22.06.2016 00:15:29 | Leonas Postfach (#109318) |
Nutmeg | Die Priesterin Chaunteas würde ein paar Tage nach ihrem Brief an Bethsaba eine Rückantwort erhalten. Wie immer war Bethsabas filigrane Schrift auf zart-farbig eingefärbtem Pergament festgehalten. Das pastellrosa Pergament roch nach Himbeer und Pfirsich. Leona würde folgende Antwort lesen können, nachdem sie das blaue Wachssiegel mit Bethsabas Hauswappen gebrochen hatte: [quote]Wertes Fräulein Leona, meinen Dank für Eure Nachricht und die Ausarbeitung des Schmuckes. Ich habe mich nach einiger Überlegung für den dritten Entwurf entschlossen. Ich möchte den Pfau in dieser Pose als Schmuck"stein" an einem schwarzen Spitzenhalsband. Ihr werdet es sicher zu verstehen wissen, mit verschiedenen Edelsteinen und Farben zu spielen, ohne es zu aufdringlich und protzig zu erschaffen. Ich bin gespannt auf Eure Arbeit. Ich verbleibe mit den besten Grüßen, Bethsaba Geneva.[/quote] [spoiler]zur Veranschaulichung :) : Sie will sowas in der Art, nur mit dem Pfau anstatt dem Mondstein. Und ohne die kleinen Kettchen. Und nicht in billig *g* [img]http://velvetchokers.com/wp-content/uploads/2015/11/Lace-Choker.jpg[/img] [/spoiler] |