21.06.2016 20:27:41 | [Postfach] Laladi Beraid (#109304) |
ShawnoftheDead | *Ein schön verziertes Postfach* |
21.06.2016 20:35:39 | Aw: [Postfach] Laladi Beraid (#109305) |
Meria | Gerade fertig verziert, schon findet die Elfe einen Brief darin. [quote]Werte Laladi, mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dessen Ursprung ihr sein sollt. Ich würde dies gerne mit Euch besprechen. Nennt mir doch bitte Ort und Zeit für ein Treffen. Tiavin Grey[/quote] |
21.07.2016 13:17:13 | Aw: [Postfach] Laladi Beraid (#110158) |
Enaria | Etwa einen Abend nach Laladis Brief, kommt ein Wolf zu ihr gelaufen, der ohne große Bedenken durch Elboria Streift als wäre er hier schon heimisch. Zwischen ihren Zähnen hat sie einen Schriftrollen Behälter, den sie vor Laladi ablegt, ein kurzes knurren und ein auffordernder Blick trifft die junge Elfe. [quote]Alae Laladi, Ich danke dir für deine Anfrage und heiße deine Anfrage sehr gut. Es ist Sinnvoll, auch mit den nicht arkanen Bogenschützen zu üben. Natürlich hast du meine erlaubnis. Ich bin gerade auf einer Patroullie an den Grenzen, wenn ich zurück bin, führen wir die Übungen fort. Wie sieht es mit deinem ersten Bogen aus? Hast du angefangen ihn zu bearbeiten? Bitte sei am "RP-Datum" am Steg, für die nächste Übungsstunde. Naamarie Enaria Silbertau[/quote] [spoiler]Nächsten Termin finden wir, nachdem die letzten 2 nicht geklappt haben^^[/spoiler] |
04.08.2016 09:38:04 | Aw: [Postfach] Laladi Beraid (#110544) |
-Depp- | [quote] Alae Laladi, vielleicht erinnerst du dich noch, dass wir kurz mit dir und Lue ueber die Ebenenrisse sprachen, und dass wir dabei eure Hilfe gebrauchen koennten. Sofern da von deiner Seite aus noch Interesse besteht, wir wollen uns alle am [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=110539&Itemid=128#110539]Xten dieses Mondenlaufes[/url] auf Winterrache treffen und das Ganze besprechen. Wuerd' mich freuen dich dort zu sehen. Liebe Gruesse, Bo [/quote] |
10.08.2016 11:26:10 | Aw: [Postfach] Laladi Beraid (#110688) |
-Depp- | [quote]He Laladi, komm am Besten einfach vorbei. Briefe wuerden einer Erklaerung nicht gerecht werden und Thal'ia hilfts sicher, wenn du hier bist. Gruss, Bo [/quote] |
16.07.2017 11:46:59 | [Postfach] Laladi Beraid (#119988) |
Kriegerin | [b]2017-07-15 Keara an das Vögelchen[/b] *In der Oase wird ein gesiegeltes Schreiben für das „Vögelchen“ hinterlegt* [center] [quote] " Liebes "Vögelchen", ich hoffe mein Schreiben erreicht Euch bei gutem Wohlbefinden und bester Gesundheit. Ihr habt Recht gehört, ich setzte mich für Maßnahmen zur Verhinderung des Vulkanausbruchs ein. Ich habe jemanden benannt, der Euch aufsuchen wird und Euch mit den anderen beiden Gruppen in Kontakt bringt, so Ihr Euren Namen nennt und Eure Absichten ehrlich bekennt. Sollte der jenige nicht mit Euch in Kontakt treten, so sucht mich auf. Wahrheit und Ehre! Im Zorn liegt der Sieg! Lady Keara [sub]Seara Keara Malin von Stahlberg, Ritterin und Anführerin des Schwarzen Banners, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Anführerin des Schwarzen Banners, Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn ehemals Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D. ehemals verw. Lady von Stahlberg-Erkenbrandt, Ritterin des. Versehrten., Knappin des Saer Wolf von Erkenbrandt, Knappin des Sear von Rotburg, Knappin von Graf Darwin von Wildfang zu Lautwasser [/sub] Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg. [center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center] Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch: [b]In furor victoria![/b] [Im Zorn liegt der Sieg!][/i] [/quote] [/center] |
16.07.2017 12:51:40 | Aw: [Postfach] Laladi Beraid (#119989) |
ShawnoftheDead | (( falscher char da hab ich dir den Falschen links gegeben glaube ich. Ich nehme die Nachricht mal an die drow^^)) |
06.09.2017 08:36:48 | Aw: [Postfach] Laladi Beraid (#121104) |
Drambuie | Und so würde auch Laladi einen Brief vorfinden, wenn sie heimkam. [quote] "Alae Laladi, ich schreibe euch im Auftrage Elborias – und hier auf Bitten des Vallendars Sylvar Mythalvarin -, um euch um die Mitgestaltung einer Feierlichkeit zu bitten. Alsbald steht die Feier des „Becherfestes“ in Elboria an, einem Fest, welches ein Gedenken an Helden und überstandene Abenteuer sein soll. Lasst mich kurz erklären, um was es geht: Im ersten Teil wird man von Heldentaten sprechen und singen, von Bündnissen und überstandenen Gefahren. Man wird dann gemeinsam einen besonderen Becher heben um anzustoßen auf Werte wie Freundschaft, Mut, Tapferkeit, auf das Zusammenstehen in Gefahren und das Erneuern von Bündnissen. Damit wird der zweite Teil eingeläutet: ausgelassenes Feiern und Fröhlichsein. Ihr seid eine Bardin, die die alten elfischen Weisen kennt und die alten Geschichten. Mit eurer liebreizenden Art des Vortrages wisst ihr das Publikum zu begeistern. Lasst mit eurer Kunst die alten Heldentaten im ersten Teil des Festes aufleben. Bitte gebt Nachricht, ob wir mit euch rechnen dürfen. Selbstverständlich soll euer Mühen nicht umsonst sein, denn vom Applaus wird der Künstler nicht satt. Wenn ihr mehr wissen möchtet oder Fragen habt, steht einem Treffen vorab steht nichts im Wege. Selunes Lied mit euch, Marja Lundberg"[/quote] |