Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

14.06.2016 17:47:59
[SL] Die guten Wanderer (#109133)
Darkangel
[b][color=#884400]Der Wunsch der Seldarelle[/color][/b]


Was für ein Tag ... Schlimmer konnte es wohl nicht mehr kommen, das jedenfalls dachte und hoffte Elona.

Da war Camio der als Tiger mitten auf der Wiese beim Wasserfall lag und dann der heftige Streit mit Tiavin.

Doch plötzlich verstummten die Gespräche die Köpfe gingen alle in eine Richtung ... da stand sie die Seldarelle höchstpersönlich.

Elona stockte der Atem, mehr instinktiv schob sie ihren zierlichen Körper vor den des riesigen Tigers, so als könnte sie diesen hinter sich verbergen.


Langsam verschaffte sich die Königin ein Bild über die Lage und ging zu diesem und zu jenem aus der Gruppe bis sie vor dem Tiger stand und diesen mit einem Zauber belegte und Camio wieder seine normale Gestalt annahm.
Elona schloß die Augen und wollte am liebsten auf der Stelle verschwinden.

.. aber es kam noch schlimmer die seldarelle winkte Elona und auch Tiavin zu sich .. nur langsam kam die junge Elfe der Seldarelle näher und beantwortete ihre Frage. In der Zwischenzeit trat auch Tiavin näher ..

Als sich jedoch die Königin bei Tiavin und ihr einhakte um die Beiden mit sich zu nehmen ahnte die junge Elfe nichts Gutes.
So gingen sie in den kleinen Garten um dort abseits von allen anderen zu reden.
Nach einem weiteren Streitgespräch zwischen Elona und Tiavin offenbahrte die Königin den Beide ihren Wunsch.

Es sollte ein neues Bündnis geschlossen werden und Elona sowie Tiavin sollten für den Kontakt zu einem Volk knüpfen die sich die [b]guten Wanderer[/b] nannten.

Als Gegenleistung dürfte Elona wieder alle Gebäude betreten.

Für Elona war die Bedigung eine schallende Ohrfeige ins Gesicht. Sie traute Tiavin nicht ein bisschen würde dieser nicht einmal den Rücken zu kehren und jetzt sollte sie mit dieser zusammenarbeiten und das auch noch im Wald ...
Alleine die bloße Vorstellung wie Tiavin durch den Wald stolperte verursachte bei ihr höchstes Unbehagen ...
Sie würden entdeckt werden noch bevor sie drei Schritte getan hätten.

Nein, niemals in Elona sträubte sich alles ... eher würde sie allein diesen Auftrag erfüllen oder ihr restliches Leben in der Calaneth verbringen.

Elona wendete sich ab .. war schon am Gehen als sie der Seldarelle sagte das sie ihr in den nächsten Tagen ihre Entscheidung mitteilen würde.

Völlig verzweifelt, im inneren mit sich selbst kämpfend kehrte sie zurück zum Wasserfall. Die junge Elfe setzte sich ans Wasser zog die Knie eng an ihren Körper und legte den Kopf auf ihren Knien ab, dann ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf. Sollten die anderen doch denken was sie wollten Elona war am Rande der Verzweiflung. Was sollte sie noch alles ertragen?

Doch die Seldarinen hatten wohl ein Einsehen und so erfuhr Elona kurz nach dem sie den Auftrag erhalten hatte wichtige Informationen.
Mit all diesen Inforamtionen hätte sie sofort ihre Arbeit aufnehmen können, doch sie gönnte sich die kleine Auszeit und nahm sich vor erst am nächsten Tag tätig zu werden.

So kam es das die Seldarelle einen kleinen Brief erhielt indem Elona mitteilte das sie den Auftrag erledigen würde und nur noch Feenstaub brauchen würde um in Kontakt treten zu können.

Nachdem der Brief abgegeben war machte sie sich dann auf die Suche nach einem Händler welcher ihr den Feenstaub verkaufen würde.

Würde sie den Händler finden und würde die erste Kontaktaufnahme von Erfolg gekörnt sein?
14.06.2016 20:19:34
Aw: [SL] Die guten Wanderer (#109144)
Nutmeg
Die Seldarelle würde sich in einem Antwortbrief erfreut zeigen, dass Elona den Auftrag annehmen würde. Sie würde Elona dann noch daran erinnern, dass sie sich dann bei Tiavin melden solle, die ebenfalls zugestimmt hatte. Bei dieser Gelegenheit sollte Elona Tiavin auch schreiben, dass die beiden dann nochmals zu ihr gemeinsam kommen sollten.