18.05.2008 14:24:37 | Geheime Pläne... (#10909) |
SuEllen | In ordentlicher gerader Schrift verfasst Desmond einen Brief: [quote]Werter Herr Aylomen, im Namen der Ritterlichen Beschützer möchte ich Euch zu einem Treffen zum Coliar in der achten Abendstunde bitten. Ich habe einen wichtigen Auftrag für Euch. Kommt unbedingt allein und lasst niemanden wissen, dass Ihr in Kontakt mit unserer Gilde steht. Alles Weitere erkläre ich Euch vor Ort. Tyrs Segen mit Euch Desmond Pakusch[/quote] Er überreicht den Brief versiegelt an einen Pagen in Zivilkleidung und beauftragt ihn Mard Aylomen aufzusuchen und ihm diesen Brief ohne weitere Erklärung zu überbringen. Schließlich macht er sich auf, um die angesehensten Mitglieder des Ordens aufzusuchen. Wenn er Malcor, Chiyoko oder einen anderen Beschützer antreffen sollte, wird er sie ebenfalls bitten zu diesem Treffen zu erscheinen. Er verrät allerdings nur, dass sie einen Gast erwarten. ((Am Dienstag Abend gegen 8 Uhr möchte ich gern die Ritter zusammen rufen. Diesmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit.)) |
18.05.2008 21:43:28 | Aw: Geheime Pläne... (#10932) |
Malcor_Brashin | Nach langer Abwesenheit kommt Malcor an der Bergfeste an und übergibt sein Schlachtross an die Pagen. Er sucht sofort Desmond Pakusch auf um sich über die neusten Vorkommnisse unterrichten zu lassen und weiterhin den Überfall von 4 Horks auf ihn im Silberwald zu melden. |
19.05.2008 07:56:32 | Aw: Geheime Pläne... (#10938) |
BruceManG | Nach einer Weile des Arbeitens und studierens, legt Chiyoko ihr Handwerksjournal zur Seite. Sichtlich zufrieden mit dem gelernten, reinigt sie ihre Schreibfeder und verschließt sorgfältig das kleine Tintenfass, welches immer auf Ihrem Schreibtisch steht. Sie nimmt Feder und Buch und verschließt es in einem kleinen, unscheinbaren Schrank, der in ihrem Zimmer in der Feste der Ritterlichen Beschützer steht. Auf dem Weg nach draussen, sieht sie Malcor Brashin im Gespräch mit Desmond Pakusch. Mit einem lächeln begrüsst sie den obersten Ritter des Ordens und den lange abwesenden Paladin. |
19.05.2008 08:35:22 | Aw: Geheime Pläne... (#10941) |
Mard Aylomen | Schweigend liest Mard die Nachricht und nickt dem Boten zu, als dieser sich abwendet hört man leise ein paar arkane Worte und der Zettel geht in einer Stichflamme in Mards Hand auf und der Wind verteilt die restliche Asche auf dem Weg. |