05.06.2016 19:48:11 | [Postfach] Logan (#108907) |
Nachtengel | [quote]Werter Herr Logan. Frau Geneva hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Ich brauche für meine neue Wohnhöhle Teppiche und Kissen, so Stoffe oder Vorhänge für mein Himmelbett. Mylady glaubt, das ihr mir einiges zur Auswahl besorgen könntet. Ich bevorzuge Erdfarben und das Material sollte auch strapazierfähig sein und natürlich für eine Wächterin erschwinglich. Bitte gibt mir sobald wie möglich Bescheid, ob ihr mir das Gewünschte zur Auswahl besorgen könnt. Gerne könnt ihr mich auch vorher in meiner Höhle besuchen. Liebe Grüße ~Meree [/quote] |
15.06.2016 21:36:53 | Aw: [Postfach] Logan (#109174) |
dead Rabbit | [quote]Werter Herr DeModdiêä, hiermit sei euch der Handel in Mîrhaven mit Handwerksmaterialien, Antiquitäten/Artefakten sowie private Geldgeschäfte gestattet. Nicht stattgeben konnten wir eurem Ersuch mit Immobilien oder Wertpapieren zu handeln. Bitte denkt daran die Lizenz bei euren Geschäften mit euch zu führen, da die Wachen berechtigt und dazu angehalten sind, diese bei Gelegenheit zu kontrollieren. i.a. der Stadt Mirhaven Lhoorn Kar'Vrel Ratsherr[/quote] |