03.06.2016 15:17:58 | [SL-Laladi- alle anderen] Nieder mit den Gehörnten (#108851) |
ShawnoftheDead | Nachdenklich blickten die Blauen Augen durch die lange vordere Strähne der ansonsten kurz gehaltenen Haare der Elfe. "Was masse ich mir an? in diesem augenblick den ich auf dieser Insel verweile, anderen zu sagen was sie tun sollen? Doch es war so imens wichtig. Überall wo sich ein Tyrann erhebt erhebt sich ebenso eine andere Macht. Ist sie auch nur klein, ein Stimmlein genügt . Diese insel benötigte einen Chor und überall entstanden berreits Stimmen und klangen schon vor ihrer ankunft. Diese Stimmen mussten nur zusammen finden um zu einen Lauten Chor zu werden der selbst die Götter in ihren Ebenen Wachrütteln würde. Wir werden uns Wehren !" Sie hoffte inständig das die anderen berreits mehr herrausgefunden hatten. Diese Chance die Höllenbrut von dieser Insel zu vertreiben musste einfach ergriffen werden. Für die Nyphe deren Leben sie nicht retten konnte... Für all das Leid das die Gehörnten berreits verbreitet hatten. Das ihre Saat niemals aufgehen würde . Auf einem Hügel am rande der Stadt Elboria sah sie auf die Insel . Die stimme erhoben auf das jedes Stimmlein dort draussen erstarken wird. "Sing mein Stimmlein sing allein .Dein Lied und du wirst ewig sein Tanze Seele fürcht dich nicht , das Stimmlein singt ein Lied für dich Es liegt doch einer jeden Stimme ein einzigartig Klang wohl inne Jedes Antlitz auf der Welt Verdient dass es als einzig zählt Jede Seel allein für sich Ein eignes Körperlein besitzt Auf das sie auch in diesem Sinn Ein eignes Leben so beginnt Sing mein Stimmlein sing allein. Ins Antlitz tauchen Stimm und Seel Und einzigartig wird vermählt Für ein ganzes Leben lang Dieses eine Dreigespann Zu einem Wesen dieser Welt Das sich in ihr sehr wohl gefällt zu einem Wesen jeder Art Das sich doch Einzigkeit bewahrt Sing mein Stimmlein sing allein. Von Zeit zu Zeit doch kann das Stimmlein Auch mal viel zu leise sein Drum kleines Stimmlein stell dir vor Kräftiger wärst du im Chor" [Frei nach "das Stimmlein" ] |