Zurück zu "Hinsiedlung"

16.05.2008 23:21:48
Brief and en Bürgermeister (#10840)
Altaia
Sehr geehrte Bürgermeister

Ich bin ein Abgesandter von Lord Infernael. Herrscher über Valvec. Ich bitte euch demütigst um eine Audienz um in Namen meines Herren zu sprechen

Hochachtungsvoll

Ein Dunkler Herold *der rest ist nicht leserlich*
16.05.2008 23:35:06
Aw: Brief and en Bürgermeister (#10842)
Meria
Leokardia liest stirnrunzelnd das Schreiben und reicht es an Pegrem weiter [color=#FF0000]"Ein dunkler Herold des Herrn Infernaels so so, ich wüsste eigentlich nicht was er mir neues sagen könnte, wobei vielleicht gibt es endlich Neuigkeiten von Palantir."[/color] Pegrem überfliegt die wenigen Zeilen und nickt dann eifrig [color=#008000]" Da könntet ihr recht haben werte Bürgermeisterin, es schadet sicher nicht zu einem Gespräch einzuladen."[/color] Leokardia nickt ebenso und nimmt Pergament und Tintenfass zur Hand, einen Moment hält sie inne und überlegt an wen sie das Schreiben überhaupt senden soll, da kein Name genannt wird...

"Sehr geehrter Dunkler Herold,

ich würde Euch bitten in zwei Tagen (Sonntag 18.05., 20 Uhr) bei mir zu erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn"

Den Brief lässt sie von einem Boten nach Valvec bringen, der diesen einer der Wachen übergibt, mit der Bitte ihn an den dunklen Herold zu übergeben.
18.05.2008 08:19:39
Aw: Brief and en Bürgermeister (#10882)
Drake.hack
((Vergiss nicht dass du um 20 Uhr mit Neru was machen wolltest))
18.05.2008 08:50:32
Aw: Brief and en Bürgermeister (#10884)
SuEllen
((Beitrag verschoben, das meiste OOC gelöscht, die letzten beiden ooc-Beiträge auch demnächst. In Mirhaven gibt es übrigens nur einen Fürsten und den Stadtrat, keinen Bürgermeister. ;) ))
18.05.2008 11:25:11
Aw: Brief and en Bürgermeister (#10893)
Meria
Leokardia sitzt völlig verwirrt an ihrem Kalender und funkelt Pegrem wütend an [color=#FF0000]"Doppelbelegungen, Pegrem ich bin schwer enttäuscht von dir."[/color] Pegrem zieht den Kopf ein und murmelt ohne Unterlass Entschuldigungen. [color=#FF0000]"Und hast du einen Vorschlag wie wir dies nun lösen können?"[/color]Meint Leokardia gen Pegrem.[color=#008000] "Nun ich richte den Abgesandten Valcevs eine Entschuldigung aus und bitte sie den Termin um eine Stunde nach hinten zu verschieben."[/color] Lekokardia nickt langsam [color=#FF0000]"Dann beeil dich."[/color] Nachdem Pegrem hastig das Rathaus verlassen hat, ändert sie ihre Termine in ihrem prall gefüllten Kalender um [color=#FF0000]"So zur 20igsten Stunde Herr Nerubiel, zur 21igsten Stunde die Abgesandten Valvecs."[/color]

((Sorry Jungs und Mädels verliere so langsam den Überblick. @Su: Genau wegen dem Bürgermeister, fühlte ich mich gleich angesprochen, da habe ich gar nicht mehr aufs genaue Forum geachtet*g))