Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

16.05.2016 09:36:31
Die Tiefling und der wilde Runenbauer (#108272)
Kessi
Eigentlich war es die Einsicht das allein körperliche Stärke nicht ausreichen würde um allen Gefahren zu strotzen mit welchen diese Insel aufwarten würde, die Rahiri dazu trieb ihre ersten Erkundigungen betreffend anderer Möglichkeiten sich zu wappnen, anzustellen. Schnell stieß sie dabei auf die Möglichkeit magische Steine in hochwertige Kleidung einzunähen um diese damit auf alle mögliche Art und Weise zu verstärken.

Ihre Nachforschungen offenbarten ihr zwei Möglichkeiten sich selbst mit mit den magischen Steinen zu versorgen. Beide waren für sie auf den ersten Blick völlig unakzeptabel.
Zum einen war das die kleine willenlose Sklavin der Krowns, welche ihr mit Sicherheit wieder Arger mit dem ersten Haus der Vulkanstadt einbringen würde zum zweiten ging ein Gerücht in der Stadt um das ein Wildling das Handwerk des Runenbauers beherrschte. In ersten Moment dachte sie dabei an diesen Widerling Camio und ihr drehte sich jetzt schon der Magen um mit diesem Kerl Zeit verbringen zu müssen.

Trotz all dieser Vorbehalte fiel ihre Entscheidung ihr klar und deutlich für den Wilden Wandler aus, hatte er doch so gar nichts von diesem Welpen, hinzu kam das er für sie kein unbekannter war. Bereits vor einigen Monden hatte sie miteinander gespielt ihre Grenze und Möglichkeiten klar abgesteckt, doch dann führte sie das Schicksal getrennter Wege.

Ihr Wege kreuzten sich erneut auf dem Marktplatz in Valvec und trotzdem sie anfangs noch bedenken hatte wegen Ademar, ließ sie sich von seiner wilden und dennoch schüchternen Ader hinreißen und verführte ihn nach allen Eegeln der Kunst. Von da ab war es nur noch ein kleiner Schritt hin zu seinem Einverständnis sie als seinen Lehrling zu akzeptieren …

((Fortsetzung folgt ))