Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

13.05.2016 18:37:25
[Adamantfeder-Zirkel] Start des ersten Projekts (#108156)
Enaria
[i]Es war soweit. Der Zirkel hatte den Vorschlag Xsara's angenommen, ein Wesen Nekromantischer Macht zu erstellen.
Mit der Vorraussicht, auf eine Machtdemonstration des Zirkels bei den Grubenspielen war sie durchaus Motiviert.
Nicht nur das sie helfen würde, jene zu Organisieren, heckte sie auch noch einen Plan aus, der die Zuschauer in Angst und Schrecken versetzen sollte, aber auch in Staunen und Wettfiebernd.
Da ihre gedacht Hauptattraktion abgesagt hatte, nicht als Gladiator an den Spielen teilnehmen zu können, auf Grund einer Jagt auf ihn, war sie ins Grübeln gekommen.
Wer würde überhaupt an einem Grubenkampf teilnehmen wollen? Waren die Grubenspiele überhaupt als Unterhaltung für den Herzog gedacht und auch dem Volk? Sie war sich dessen nicht ganz sicher, der Organisator war zwar von einem anderen Arm... allerdings drängte sich der Arm der Dunkelelfen doch immer mehr hinein.
Dies jedoch störte die junge Magierin nicht. Sie betrat einen weg, der ihr einiges abverlangte vor allem was die Tücke und Gewitztheit der Dunkelelfen anging, tat sie sich Schwer mitzuhalten. Auch wenn sie manchmal das Gefühl kurz hatte, mithalten zu können.

So besprach sie den Plan ihres ersten Projektes für die Schule, für die Grubenspielen und natürlich auch für den Zirkel mit den anderen Adamantfedern. Schnell war anklang gefunden, eine kleine Machtdemonstration zu zeigen,welche den Zirkel in einige Köpfe und Gedanken brennen sollte. Xsara war jedoch etwas bedacht darüber, dass das erste Projekt zu viel in die Richtung der Dunkelelfischen Kultur geraten könnte, doch würde sie versuchen, dies Dezent zu verhindern.[/i]


[b][u]Projekt: Geburt eines Fleischgolems für die Grubenspiele
[/u][/b]
[b][i]Ziel:[spoiler] Einen Fleischgolem ins Leben zu rufen, der beeindruckend ist, jedoch nicht Valvec zu sehr in Schrecken versetzt, das nur noch absolut Angst vor den Adamantfedern herrscht.
Kein zu starker Einfluss der Dunkelelfen in die objektive Gestaltung. Schließlich solle man erkennen, das es die Idee eines Menschen war und nicht die eines Dunkelelfen.
Aufsehen in der Meisterebene der Verbotenen Schulen, wie auch beim Herzog persönlich.
Die Eröffnung eventuell besonderer Verbindungen für den Zirkel.[/spoiler]
[/i][/b]
[b]Die ersten Schritte:

Nach dem Beschluss der Zusammenarbeit mit einigen Klerikalen und einem Bastler sowie einem Rüstungsschmied, machte sich Xsara daran, die ersten Anfänge zu starten. Dies Hieß.... das Labor aufräumen, Platz darin schaffen und einen Torbogen heranzuschaffen, in den magisch Geladene Edelsteine gesetzt werden, um ein dichteres Gewebe der Arkanen Ströme zu erschaffen.
Der Zweck dieses Netzes war es, Negative Energie zu Bündeln um damit Materie vor dem Zerfall zu bewahren um sie in Ruhe zusammen zu Weben und zu Manipulieren.

Der Rahmen hatte Ausmaße, die es ermöglichten, das ein Fleischgolem der größe eines stämmigen Ogers erschaffen werden konnte.
Als der Grundstein gelegt war, machte sie sich Gedanken darüber, wie sie ihn erschaffen wolle. Was solle er können? Langsam, Stark und Resistent, oder Flink, weniger Resistent dafür Tödlich?[/b]

Sie hatte erst mit dem Gedanken mit mehreren Beinen und Armen gespielt... doch dies sollte Versuchsobjekt eins werden,ausserdem nicht zu sehr mit einer Spinne vergleichbar werden. Ausserdem sollte das Projekt Ausbaubar gestaltet werden. Wollte sie doch nicht sofort zu viele Karten auf den Tisch legen.

So setzte sie sich an den Schreibtisch und begann einige Zeichnungen zu beginnen.
17.05.2016 16:16:50
Aw: [Adamantfeder-Zirkel] Start des ersten Projekts (#108297)
Enaria
Die Aufgaben waren verteilt. So wurde sich geeinigt, das ein Bewusstsein neu erschaffen werden würde. Auch wurde eine grobe Zeichnung an jene verteilt, die eine Aufgabe für diesen Fleischgolem erhielt, welche in etwa so aussah:


Beschreibung der Zeichnun, die zu sehen ist auf den Schriftstücken:

[spoiler]Ein Humanoider Körper in der größe eines ausgewachsenen Ogers. Kein Kopf vorhanden, sondern ein Schlund mit rasiermesser-scharfen Zähnen, der bis zur mitte des Brustkorbes geht. Der Brustkorb ist an den unteren Rippenbögen verbunden und somit geschlossen. Die Magengrube ist offen, in der Scheinbar später etwas eingefügt wird. Der Körper sitzt auf zwei stabilen Beinen, die wohl sehr Kräftigen Orks entsprechen könnten, um die Geschwindigkeit zu wahren.
Es sind zwei Arme aufgezeichnet, die bis zu den Knien etwa reichen, was wohl für eine gewisse Distanz sorgen soll. Um den Schlund herum, wie auch den Armen sind vereinzelte Augen eingezeichnet. Die Muskeln scheinen durch Nähte verstärkt zu sein.
Die Aufzeichnung der Rüstung lässt Schlussfolgern, das der Rücken gut geschützt sein soll, wärend der Brustkorb nur durch einzelne Metall Elemente am zusammengeführten Rippenbogen geschützt ist. Die Arme sind sporadisch geschützt durch metall, jedoch nicht zu sehr um beweglich genug zu sein. An den Stellen der Augen hat die Rüstung löscher, um diese nicht zu behindern. Am Rücken befinden sich wohl einige stacheln.
[/spoiler]

Jetzt waren die Grundlegenden Sachen geregelt.nun kam es nur noch darauf an, Berge an Fleisch zu sammeln. Und vor allem die Sehnen einiger Worge.

[b]Weitere Aufgaben
-Edelsteine und Worgsehnen arkanisieren
-Verschiedenes Fleisch besorgen => Oger, Ork, Bär, Worg, Mensch, Elf
-Bau der Rüstung
-Erschaffung des kontrollierten Bewusstseins.
-Runen um den Körper zu stärken
-Diverse andere Sachen die hier nicht weiter aufgeführt wurden.[/b]
07.06.2016 11:03:30
entfernt (#108951)
Spike de Copris
/
16.06.2016 10:53:14
Aw: [Adamantfeder-Zirkel] Start des ersten Projekts (#109185)
Enaria
Einige Zeit war vergangen, sie hatten einiges an Fleisch und vor allem Sehnen besorgt.
Die Arkanisierungen waren auch abgeschlossen und so hatten sie begonnen, den Fleischgolem in dem Rahmen zu Gestalten.

Zuerst kam der Riesige Oger in den Rahmen, welcher nochmal etwas angepasst wurde.
Jener verlor den Kopf und der Brustkorb wurde aufgeschnitten, die Innerreien wurden herausgeholt, und der Körper selbst umgeformt. Es wurden unterschiedliche Fleischsorten verwendet, mit Klammern und Sehnen zusammen gehalten, bis sie langsam das Fleisch mit dem restlichen Konstrukt verband. Dem ganzen wurde natürlich mit Magie nachgeholfen.
Von Woche zu Woche kam man dem Ziel näher, einen Schlund zu erschaffen, der furchterregend aussah und dennoch bewundernswert werden würde.

In das Fleisch wurden einige Runen mit eingewoben, allerdings so, das man sie nicht sah sofern man das Fleisch nicht aufschnitt an genau dieser stelle.


Als der Fleischgolem sich dem ende der erschaffung näherte, wurden die Schmiede benachrichtigt, sich jenen anschauen zu dürfen um die vorgesehenen Rüstungsteile und Waffen anzupassen und sie dann in naher Zukunft anbringen zu dürfen.
22.07.2016 17:24:51
Aw: [Adamantfeder-Zirkel] Start des ersten Projekts (#110174)
Cypria MX
Es galt diesem Konstrukt noch etwas einzuhauchen, das nicht seine Seele sein würde sondern einfach etwas, dass die einzelnen Bestandteile koordinieren würde, um eine Effizienz oder eine wirkungsweise zu gewährleisten.

Als eine Magierin der Schule der Verzauberung, wurde dieser Teil von Alaunssysn erledigt. Einen bestehenden Geist wollte die Drow nicht für dieses Unterfangen heranziehen, denn man hätte von diesem Geist einfach viel zu viel unnützes entfernen müssen. Dieser Geist musste neben den Grundlegenden Bewegungen lediglich einen einfachen Befehl ausführen: Sichten und vernichten. Und so trieb die Magierin im Unttereich einen Edelstein auf, in welchen sie diesen Geist erschaffen konnte.
Das Gerüst des Golems inspizierte sie eingehend, um den Geist mit notwendigen Informationen zu versehen, um gewollte Bewegungen auszuführen, Ziele zu erfassen. Auch versah sie ihn mit einigen Angriffsmanövern, Bewegungsabläufen. Beides würde noch einiges an Feinjustierung benötigen, damit das Konstrukt sauber arbeiten konnte.

Der Geist des Golems wurde mit 3 Phasen gebaut. Eine Programmierphase, in welcher der Geist des Golems noch verändert werden konnte. Doch nach Beendigung dieser Phase, war es nicht mehr einfach möglich den Geist des Golems zu programmieren. Kurzum: Einmal in Phase 2, einfache Bewegungen und Erwarten des Kommandowortes für Phase 3, in welcher das Konstrukt sich zur Kampfmaschine entwickeln sollte.
Natürlich gab es auch ein Kommandowort um von Phase 3 zurück in Phase 2 zu wechseln.


Hierfür nahm sie die Zuarbeit der Magerinnen in Anspruch, welche noch dem Zirkel angehörten, in Form von ritueller Magien, geteilter Arbeitsstelllungen und Hilfe. Allerdings gab es einige Arbeiten bei denen sich die Magierin Alaunssysn ausschließlich auf ihr Können verlies und es vermied andere hinzuzuziehen. So war dies der Fall bei den Kommandowörtern, den Grundlegenden Bewegungen und den Wahrnehmung, beziehungsweise der Zielerfassung des Geistes.
25.07.2016 19:56:14
Aw: [Adamantfeder-Zirkel] Start des ersten Projekts (#110247)
Cypria MX
Und irgendwann als die Arbeiten an dem Geist schlussendlich abgeschlossen waren, da wurden dem Konstrukt seine auditiven Sinnesorgane mit Wachs verschlossen.