Zurück zu "Hinsiedlung"

15.05.2008 19:13:36
Versiegelter Brief an Jamuro (#10802)
Sariel
Herney Leonars betritt Die Taverne "Zum Wilden Eber" zu Hohenbrunn. Nachdem er sich ein wenig umgesehen hat, wendet er sich an die Wirtin und reicht ihr einen versiegelten Umschschlag und einige Kupfermünzen. "Wenn Jamuro das nächste mal hier ist, bitte übergebt ihm diesen Brief. Er ist persönlich, ich zähle auf euch!"
Die Wirtin nickt und lässt den Brief und das Geld verschwinden.

Als Jamuro das nächste Mal den "wilden Eber" betritt erhält er den Brief. Er begibt sich in eine ruhige Ecke, bricht das Siegel und beginnt zu lesen:

[i]"Mein lieber Freund Jamuro,
wir haben uns lange nicht mehr gesehen und entschprechend lang nicht mehr gesprochen. Wenn es gibt etwas, dass ich euch unbedingt erzählen muss. Ich werde am sechsten Tage dieser Woche zur einundzwanzigsten Stunde des Tages hier im "Wilden Eber" sein.

Herney Leonars[/i]

((Falls ich aus irgendeinem Real-Life-Grund nicht kann, versuche ich hier vorher Bescheid zu geben...)))
17.05.2008 12:55:19
Aw: Versiegelter Brief an Jamuro (#10848)
Sariel
Wieder betritt Herney Leonars den "Wilden Eber" und übergibt in der selben Prozedur wie beim letzten Mal der Wirtin einen versiegelten Brief an Jamuro. Als dieser ihn öffnet fällt sofort auf das der Text nun um einiges formaler und distanzierte klingt:

[i]Sehr geehrter Jamuro Ehrhard,

Ich muss ihnen leider mitteilen, dass ich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht erscheinen kann, wir sollten uns zu einem anderen Zeitpunkt treffen. Bitte lasst mir euren Vorschlag auf diesem Wege per Brief zukommen.[/i]
*hier bekommt der Brief einen verärgerten Unterton*[i]Und ausserdem muss ich noch mit euch über etwas dringendes sprechen!

Kelemvors Segen
Herney Leonars[/i]
18.05.2008 11:34:11
Aw: Versiegelter Brief an Jamuro (#10894)
Meria
Sollte Jamuro den wilden Eber betreten, wird ihm der Brief mit der Erinnerung an seine noch ausstehenden Sozialstunden übergeben.