Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

10.05.2016 16:21:54
Ich träum mir die Welt, wie sie mir gefällt .. .. (#108019)
Prak
[center][size=4][b].oO( Änderung der Tatsachen sind den Träumenden vorbehalten )Oo. [/b][/size][/center]

Prak lag in ruhe auf seinen Bett, das extra für seine Übergröße in der Wache angepasst wurde.
Auf seinen Bauch lang gewohnt zusammen gerollt und zufrieden schnurrend der kleine schwarze Kater. Wobei Prak langsam anfing zu Träumen, manch einer könnte auch sagen er verarbeitet seine Erlebnisse …

Es hämmerte an der Tür und kurz drauf trat der Kommandant der Wache ein welcher zu Prak schaute und gleich seine Raue stimme erhob. [i]„Ritter Prak ! Ich brauche euch heute Nacht für eine Sonderaufgabe, ihr wisst sicher das die Armee von Mirhaven ausgeschickt wurde um die Fürstin zu retten ! Eure Aufgabe ist es als stärkster Mann der Stadt vor zu gehen und die Feindliche Armee empfindlich zu schwächen, wichtig dabei ist .. .. Macht mir die Fürstin ausfindig und bringt ihr was zum Essen !“ [/i]

Der große Grüne schaute zum Kommandanten und Salutierte leicht. [i]„Sir es ist mir eine Ehre für die Fürstin und für die Stadt in die Schlacht zu ziehen ! Ich werde alles erledigen was mir aufgetragen wurde und … ich bin rechtzeitig zum Frühstück wieder da !“[/i] Der Kommandant nickte zu Prak und klopfte ihm auf die Schulter. [i]„Gut Ritter Prak ! Bringt für mich einige der Schweinsnasen mit um !“[/i]
Kurz darauf ging dann Prak mit einen Korb unter dem Arm und einen weit wehenden Umhang aus der Kaserne wo schon ein gesattelten Säbelzahn auf sein Herrchen wartete. Säbelzahn war ein etwa drei einhalb meter großer und Säbelzahntieger mit Schwarzenpelz er war groß genug das Prak ohne Probleme auf einem Sattel aufsteigen konnte und mit dem tier schnell wie der Wind in die Nebellande reiten konnte.

In den Nebellanden angekommen schlich sich Prak zusammen mit seinen Tiger an den Soltaten vorbei wo er sich dann mit den Tiger über die Horken und die Monster dort hermachte die Schlacht war schwer und Brutal immer wieder hörte man bis vor dem Lager vor den Toren des Stammes wie etwas erbeben musste. Prak stand mitten im Stammesland und schlug mit einen Mächtigen hieb einen Wyvern den Kopf ab, der schlag war so Kräftig das selbst der Boden unter der Wucht anfing zu bersten. Grummelig spuckte der Große einen Hauer aus und schaute sich um. [i]„Säbelazahn ! Hör auf mit Spielen und finde die Fürstin !“[/i] Die schwarze riesen Katze kam mit einen Horken im Maul angelaufen wobei er zu einen der Zelte gurrte. Prak schaute zu Säbelzahn [i]„Dort ist sie ?“[/i] schnell ging er in das Zelt wo er die Fürstin vorfand und sie beruhigte [i]„Meine Fürstin Ich bin mit Säbelzahn hier um euch zu befreien, aber die ganze Stadt sucht nach euch ! Des wegen bringe ich euch etwas von meinem Essen und habe die Armee unsere Feinde geschwächt.“[/i] Der grüne grinste sie an und zupfte dann die Fesseln von ihr wobei die Fürstin Prak entgegen Sprang [i]„Oh mein Ritter Prak ! Entlich rettet ihr mich ! Ich war mir sicher ihr würdet kommen und mich retten als mein bester Mann !“[/i] Prak grinste leicht auf [i]„Sicher doch ..“ [/i]Wobei die fürstin ihn aus dank einen Kuss auf die Wange gab.

[i]„Ihr könnt gerne mehr von den Küssen haben wenn ich wieder in der Stadt bin mein Ritter !“[/i] Prak schüttelte den Kopf [i]„Ein Kuss reicht ihr solltet schnell essen bevor ich wieder aufbrechen muss ..“ [/i]
Die Fürstin machte sich gleich über das Leckere essen von Prak her und bedankte sich für den mutigen einsatz bevor der Ritter dann wieder in die Kaserne ritt.

[center][size=4][b].oO( Und so wachte Prak wohl auf .. .. )Oo. [/b][/size][/center]

Mit einen zufriedenen grinsen sah man Prak am Tage der schlacht durch die Küche schweben wobei er zu seinen Kameraden immer wieder was sagte von „Heute kommens Fürstin wiedaa ! Ritta Prak wizzens ! Habens gerettet ! Hö hö“