Zurück zu "Mirhaven"

08.05.2016 11:33:28
[Postfach] Alistair Sturmsegler (#107922)
-Depp-
Post fuer Alistair
08.05.2016 11:34:15
Aw: [Postfach] Alistair Sturmsegler (#107923)
-Depp-
[quote][center]
Geehrter Alistair,

mit Dank verbleibt Ihre Durchlaucht ob der von Euch erbrachten Taten zu ihrer Rettung aus den Nebellanden. So seid in Ihrem Namen eingeladen, Euch am 11. Tage des Mirtuls im Rathaus zur kundgetanen, oeffentlichen Audienz einzufinden.
Ihre Durchlaucht begruesst Euer Erscheinen.

Hochachtungsvoll,
[size=2]Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Ihrer Durchlaucht
Fuerstin Thensen[/b]

[img size=50px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]

[/center][/quote]
20.05.2016 10:47:49
Aw: [Postfach] Alistair Sturmsegler (#108400)
-Depp-
Am Mittag des Tages wurde Alistair von einem Boten ein Paket ueberbracht. Darin fand er ein schwarzes, ordentliches Schnuerhemd mit dunklen Ledergurten und Schnallen, ebenso wie einen knielangen, nordischen Maennerrock mit Schaerpe in den blauen und silbergrauen Farben der Silberwache. Dazu fand er noch ein Barett mit Feder in den gleichen Farben, und zu guter letzt - warum auch immer - ein paar Stiefel.

Ein kleiner Zettel lag zwischen dem Ganzen:
[quote]Hoffe alles passt. Wenn du heut am Nachmittag noch Zeit findest kannst du kurz vorbei kommen, dann geh ich mit dir die Melodien der anderen Lieder durch.
Lieben Gruss,
Bo[/quote]
02.06.2016 19:42:18
Aw: [Postfach] Alistair Sturmsegler (#108830)
dead Rabbit
Eine leere und verdächtig nach Rum riechende Flasche wurde für Alistair in der Werft abgegeben. Darin befand sich eine Botschaft, die der Schreiber freundlicherweise mit einem Faden zusammen gebunden hatte, was das hinausschüttelt erheblich vereinfachte.

[quote]Hej Plankenschnitzer!
Was macht n das Boot? Gibts schon Fortschritte mit dem Plan oder bist schon am bauen?Ich denks Wetter wird in nächsten Zehntagen günstig, wär nicht schlecht wenns bis dahin fertig wird. Ich leg auch noch ne Buddel rum oben drauf!
~Gráinne[/quote]
06.06.2016 19:36:30
Aw: [Postfach] Alistair Sturmsegler (#108925)
-Depp-
Zwei Briefe trudelten bei Alistair ein, und wo der eine weitaus normaler wirkte, sah der andere nach irgendeinem offiziellen Wisch aus.

[quote]
He Alistair,

'tschuldige die spaete Antwort, ich war die letzten Tage viel unterwegs und beschaeftigt und hab deinen Brief erst heute auf meinem Schreibtisch gefunden. Brauch nichts weiter, Buerge ist auch nicht noetig. Buergerschaftsbrief findest du dem Umschlag beigelegt.
Hoffe man sieht sich bald mal wieder!

Liebe Gruesse (auch an deine bessere Haelfte),
Bo

[/quote]

[quote]
[center]
Ehrenwerter Herr Sturmsegler,

Eurem Antrag zur Buergerschaft in der Stadt Mirhaven sei hiermit statt gegeben.
Seht Euch Willkommen geheißen im Namen der Stadt und aufgenommen in den Stand des Buergertums der Stadt Mirhaven mit all seinen Rechten und Pflichten.
Seid gebeten dem Rathaus mitzuteilen, welcher Fraktion der Stadt Ihr Euch primaer anzuschliessen gedenkt.

Sollten noch Fragen bestehen, seid eingeladen uns im Rathaus aufzusuchen.

[size=2]gez. Bories Yaronath,
Chronist der Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Ihrer Durchlaucht
Fuerstin Thensen[/b]

[img size=50px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]

[/center]
[/quote]
20.06.2016 09:56:10
Aw: [Postfach] Alistair Sturmsegler (#109263)
Darkangel
Ein Bote überbringt Alistair einen Brief. Schnell kann sie sehen das diser aus Elboria kommt, denn es sind elfische Zeichen auf dem Umschlag zu erkennen.

[quote]Hallo Alistair,

ich schreibe Euch in einer dringenden und sehr wichtigen Angelegenheit. Wir wissen wo sich die Schreine befinden um die Dämonenschwestern zu schwächen. Wir sind dabei einen schlagkräftige Gruppe zusammen zu stellen und hoffen das ihr uns helfen werdet. Ich möchte euch bitten im Falle das ihr uns unterstützen möchte nach Elboria zu einem Treffen zu kommen.
Bei Zusage werde ich Euch den Termin dafür mitteilen.

Hochchtungsvoll Eloan Luna[/quote]
10.01.2017 17:39:47
Aw: [Postfach] Alistair Sturmsegler (#114986)
-Depp-
[quote]

[center]Meinen Gruss, Alistair.

Ich hoffe dir und Johanna ist es in den letzten Zehntagen gut ergangen.
Sofern es deine Zeit zualesst, koennte ich deine Expertise als Handwerker gebrauchen. Konkretisiert geht es dabei um eine stuetzende Geraetschaft zum Schmieden eines Ambosses.

Die Bauern sagten mir ebenso, dass du so gut wie mit den Planungen fuer die Palisaden fertig bist. Lass mich bitte wissen, wann wir anfangen koennen. Priester de Tyrael und der Soeldner Dreufang haben sich bereit erklaert, ebenso helfend mit anzupacken.

Gruesse seien an deine bessere Haelfte entrichtet.

Hochachtungsvoll,
Aidan
[/center]

[/quote]
26.01.2017 13:20:58
Aw: [Postfach] Alistair Sturmsegler (#115440)
Qso
[quote]
[center]Werter Alistair,

Ich bin auf der Suche nach einem Schiff, dessen Mannschaft und Kapitän und ich dachte, dass du ob deiner Berufung vielleicht helfen kannst.

Das Schiff selbst soll sich im letzten Zehntag in Reparatur befunden haben. Davon sollte es nicht so viele geben. Dem Kapitän ist vor kurzem ein Mannschaftsmitglied abhanden gekommen. Vielleicht hast du ja etwas gehört oder weißt wie ich jenen Kapitän erreichen kann oder wo er sich aufhält.

Als Bezahlung für Hilfe würde ich dich auf Bier einladen. Bier ist bekanntlich gut. Ich werde mal versuchen dich an den Docks zu erwischen.

Gruß,
Liliana Graustein. [/center]
[/quote]