Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

06.05.2016 16:01:40
Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#107829)
Mard Aylomen
Sie hatte es im Schicksalswächter erfahren von Haron und Calla Krown. Sie ahtte die Raucschwaden am Himmel gesehen dort, wo die nebellande hätten sein müssten und als Kara Dunkelbach, den ersten Schock dieser Sache überwunden hatte. Sie sprach mit der Fährfrau, welche ihr wohl eine Überfahr bestätigte das dies möglich sei.Danach ging sie los kaufte etwas,was sie sich leisten konnte, einfaches verbandsmaterial, Wasser, etwas getrocknetes Fleisch und nochmal Verbandsmaterial. Sie machte kein Geheimnis daraus, das sie vorhatte zu den Nebellanden zu fahren um zu sehen, wie schlimm es dort war und ob man noch etwas bergen konnte und es entweder Valvec, oder den Nebelländern , die nun auf dieser Insel lebten zurückzubringen, aus ihrer Heimat. Sie foderte Niemanden auf sie zu begleiten, aber wer wollte konnte dies tun. So brach sie wohl einen Tag später in einen Waffenrock gehült mit einen Langschwert am Gürtel,was irgendwie deplaziert wirkte auf, zur Fährfrau und zu den Nebellanden unwissend wer auch dort warten würde und was sie auf der Hauptinsel erwartet.
12.05.2016 09:23:21
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#108124)
Mard Aylomen
Überrascht hatte Kara gesehen wie viele gekommen waren, oder im später gefolgt waren, alle um zu helfen, oder zu erfahren was passiert war. Kara ahtte sich ejdoch die meiste Zeit Unter decke aufgehaltne und irhe Sachen druchgesehen und wohl auch still udn heimlich versucht ihre Kenntnisse der orksichen Sprache aufzufrischen. Immer wieder nervös kaute sie etwas auf der Unterlippe, wie würde es wohl aussehen, sicher sie hate immer von Schlachtfeldern gehört vom Leid dort, sie ahtte sich auch schon um verwudnete Männer gekümmert, aber irgendwie nun wirklich ein Schlachtfeld zu betretten behagte ihr nicht wirklich. Vieleicht war es doch nur eine dumme Idee, doch schon kamm die meldung das sie anlegten und der Schrecken begann, verbrannte Hütten , Tod und Leid überall, sie eilte von Flüchtling zu Flüchtling, mal war es etwas zu essen , mal ein Schluck Wasser, oder der Verband einer kleinen Wunde. Dabei luaschte sie den erzählenden , teiwleise belauschte sie auch andere, was passiert war. Sie sprach dabei jedoch kein Wort orkisch und schliesslich führte ihr Weg zu einer der verbrannten Hütte, fast unbewusst griff sie nach einen flachen Stein und dann sah man nur wie sie fast schon rennend die nebellande verliess.
12.05.2016 21:00:45
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#108144)
winter
Nach einigen Tagen begaben sich schließlich auch Haron, Calla und Shyba auf die reise um sich die Überreste der Nebellande an zu sehen. Viel Leid musste mit dem brachialen Vorgehen der Mirhavener über den Stamm gekommen sein. Körper lagen wild zerstreut auf dem ehemaligen Stammesland. Asche.. überall lag Asche und Überreste von verkohlten Hütten. Bei manch einer Hütte konnte man nur erahnen wo genau sie gestanden haben musste.

Als Calla und Haron nach Stunden des unermüdlichen Suchens an dem einstigen Schrein von Shago auf dem kleinen Hügel ankamen hielten beide inne. Calla Blick glitt über das zerstörte Dorf zu ihren Füßen. Ihr hatte einiges begonnen. Seelen von Streitern, Priestern und Kämpfern hatten hier zusammen gefunden. Mit einem letzten Blick zum ehemaligen Altar stieg Calla den Hügel hinab und begab sich weiter auf die Suche. Vielleicht war Beshaba gnädig und sie würden wenigstens einen der Würdenträger finden... vielleicht.

Schließlich, schon recht erschöpft stand Calla vor einem Haufen. Ein merkwürdig verdrehter Arm, der ihr sonderbar vorkam ragte aus dem Haufen hervor. Dies war mit Sicherheit kein Halbork oder Ork. Zügig begann Haron die leblosen Körper zur Seite zu schaffen und tatsächlich fanden sie die Leiche von Shago dem Schamanen des Dorfes. Reichlich zerschunden und mitgenommen aber beide waren sich sicher. Shagos Körper gefunden zu haben. Sorgfältig lagerte Haron jenen etwas abseits und beide begaben sich zu Shyba die etwas entfernt begonnen hatte ein kleines Lager auf zu schlagen.

Nach einer kurzen Rast noch ergriffen von ihrem Erfolg begaben sie sich dann jedoch weiter auf die Suche. Shyba fiel jenes sichtlich schwer, doch war sie diejenige die nach längerer Suche Garoks toten Körper finden konnte. Müde und ermattet trugen die drei auch jenen Körper etwas seitlich nahe jenem von Shago.

Alle drei benötigten eine Pause und so kamen Haron und Calla bei einer Flasche Rum zu dem Entschluss den restlichen gefallenen hier an Ort und Stelle eine möglichst würdevolle Bestattung zu teil werden zu lassen. Mit der Hilfe eines Untoten den Haron durch den Beistand seines Gottes erschaffen konnte wurden die übrigen Leichen auf einen großen Haufen zusammen getragen. Die Sonne ging gerade erst unter als der Untote begann die Leichen zusammen zu tragen. Und am Mittag des nächsten Tages war es vollbracht. Eine letzte predigt wurde von Haron für die Toten gesprochen, dann wurden alle den, den von göttlicher macht gespeisten Flammen, übergeben. Asche und Knochen, mehr blieb nach Stunden nicht übrig.

Viel später saßen Haron, Shyba und Calla wieder auf dem kleinem Boot. Ebenso zwei in Tücher eingehüllte tote Leiber. Jene würden in Valvec ihre letzte Ruhe finden. Shago würde vielleicht einige der geflüchteten Nebelländer in Valvec vereinen können und Garok würde mit allen Ehren im namen des Konzils seine Ruhe finden.

(die ereignisse sind mit tod abgesprochen)
12.05.2016 21:20:23
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#108145)
DerAndreas
Neben den Leichen brachte Haron einen Stein aus der ehemaligen Versammlungshalle sowie einen Stein aus dem zerstörten Altar mit nach Valvec. In Valvec angekommen ließen die beiden die Leichen in das Haus des Geistes bringen.

Mit den beiden Steinen machte sich Haron auf den Weg zu den Hügeln in der Nähe der Slums vor Valvec. Jene des Stammes, die Haron vor dem Angriff nach Valvec folgten, haben dort schon ein provisorisches Lager aufgeschlagen. Einige weitere Flüchtlinge kamen in der Zwischenzeit hinzu.

Haron trat in die Mitte des Lagers und erhob seine Stimme:
[b]"Kinder, Frauen und Männer der Nebellande, was einst euer Stammesland war ist nicht mehr. Doch die Götter haben mit euch dem Stamm seine Keimzelle gelassen."[/b]

Daraufhin hob Haron einen Stein an und rief etwas lauter in die Menge.

[b]"Dies ist ein Stein aus eurer ehemaligen Versammlungshalle, vernichtet von den Feinden des Stamms - aus Mirhaven.[/b]

Mit Schwung warf Haron den Stein auf den Boden vor sich.

[b]"Und dies ist der Platz an dem eure neue Versammlungshalle erstehen soll, bei euren Verbündete, neben Valvec! Der zweite Stein, den ich hierher mitbrachte, ist aus eurem Altar, ich werden ihn ins Haus des Geistes bringen was für euch ein neuer Ort des Glaubens werden wird. Ein neuer Schrein soll im Haus des Geistes um diesen Stein errichtet werden.

Auf die Gefallenen des Krieges! Ehre und Stärke!
Der Tag eurer Rache wird kommen[/b]

Damit wendetet sich Haron ab und machte sich wieder auf den Weg in die Stadt.
18.05.2016 22:12:11
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#108354)
Mard Aylomen
Und nach Harons tun, kamm wohl [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=19&id=27593&limit=6&limitstart=108&Itemid=128]Kara mit ihren Karren , in der Siedlung an.[/url]
31.05.2016 10:42:08
Hinter den Kulissen in den Slums (#108744)
Kessi
Shago ware tot. Der große Anführer der Nebelland wandelte nun an der Seite Gruumsch ebenso Garok und Korotwai, welche todesmutig den Kampf gegen die Horden der Menschen führten hauchten bei dem Ansturm ihr Leben aus. Nun da die Überlebenden des Nebelstammes in den Slums von Valvec eine neue Heimat gefunden hatten sollten sich eigentlich viele junge Krieger berufen fühlen an die Spitze des Clan zu treten und die Führung für sich zu beanspruchen. Doch die zu erwartenden Rivalenkämpfe blieben aus statt zum einen mussten sich viele der Männer um ihre mittlerweile schwangeren Frauen kümmern, zum anderen konnte man beobachten wie hin und wieder ein altes Menschenweib in den Zelten der Krieger auftauchte und dort für Ordnung sorgte.

Wie fast hinter jedem großen Anführer stand auch hinter Shago zu seinen Lebzeiten eine Frau welche entweder entweder ihren Schützling stärkte oder ihn durch kleine Anstöße in die gewünschte Richtung lenkte um hinter den Kulissen unbemerkt von allen Anderen ihre eigenen Interessen durch zu setzen. In diesem Falle war es Shagos Mutter Khuraga, ein alten verhärmtes Menschenweibchen das wenn man es genauer betrachtete wie ein wie ein mit knittrigen Leder überzogener Berg Knochen aussah, der sich auf einen dicken knorrigen Stock gestützt wankend über die schlammigen Wege der Slum bewegte. Und trotz ihre Aussehen wichen selbst die mächtigsten Krieger respektvoll beiseite wenn sie des Weges kam, wussten sie doch um ihre Schläue und ihre Tücke mit der sie hinter Shagos Rücken die Geschicke des Stammes gelenkt hatte und um ihre Macht als Schamanin. Keiner der Stammesangehörigen traute sich eine Entscheidung zu treffen ohne nicht vorher wenigstens Khuragas Rat eingeholt zu haben. Jene versuchte natürlich die Führung des Stammes in der Familie zu halten und so sah man immer öfter ihren jüngsten Spross Nofhug an ihrer Seite, einem debil grinsenden sabbernden Fleischberg der zwar vor Kraft nur so strotzte dem man aber durchaus ansah das er die Intelligenz einen Felsbrocken hatte und bei jeden kleinen Schritt den er unternahm seine Mutter zu Rate zog. Das ungleiche Gespann versuchte fortan die Geschicke des verbliebenen Restes des Nebelstammes zu lenken.

[spoiler]((beide NPC´s können gern angespielt werden im Forum oder nach Anfrage auch IG :) ))[/spoiler]
31.05.2016 14:26:26
Aw: Hinter den Kulissen in den Slums (#108748)
Erzengel
((Ich hoffe ich es ist in Ordnung, wenn ich diesen Thread für Almis Belange zweckentfremde))

Da stand er nun, Almeras, mitten auf dem Schlachtfeld der Nebellande, er legte den Kopf in den Nacken und atmete tief die Energie ein, die noch von der Schlacht übrig war.
In seinem Inneren konnte er das Krachen von Stahl auf Stahl, die Schlachtrufe, die Schlachtsignale und das surren der Pfeile, in der Luft, noch hören.

Ein stilles Gebet galt allen Kriegern, die in der Schlacht zu Helden wurden und vor allem auch jenen Kriegern, die gefallen sind.

Sein Blick wanderte über das Dorf, das durch die Schlacht wohl zur Asche verwandelt wurde. Sein Blick suchte etwas bestimmtes, etwas was nicht all zu leicht in Asche verwandelt werden konnte, den Amboss für die Grobschmiede, hoffentlich war er noch im Dorf.
DIESER Amboss musste geborgen werden. Generationen von Schmieden hatten, auf DIESEM Amboss Waffen hergestellt, die in viele Schlachten geführt worden sind. DIESER Amboss war etwas wie ein heiliges Relikt, auf dem weiter Waffen herstellt werden mussten. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn es keinen Grobschmied Amboss mehr, in der Nähe, gäbe. Die Waffenproduktion musste am Laufen gehalten werden. Womit sollte denn sonst Krieg geführt werden ? Mit bloßen Händen ?! Wie barbarisch.

Er ging durchs Dorf und suchte akribisch nach dem Amboss er musste einfach hier sein.

Konnte Almeras ihn finden ?
31.05.2016 15:48:49
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#108755)
Hawk
Die Schmiede war trotz der Zerstörung noch leicht zu finden. Die Holzaufbauten waren niedergebrannt doch der steinere Schmelzofen hatte die Schlacht unbeschadet überlebt. Auch war der mächtige Eichenstamm fast unverbrannt aus dem Feuer herausgegangen.
Doch der Amboss fehlte. Hatte der Schmied überlebt und ihn mitgenommen? oder war er den anderen Plünderern aus Valvec und Mirhaven in die Hände gefallen die Rohstoffpreise für Stahl machten den Amboss zu einem der wertvolleren Plündergütern mit guten Preisen auf den Märkten.
18.06.2016 23:09:58
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#109244)
Lyvain
Ein junger ausgemergelter Halbork trat in demütiger Haltung auf Khuraga zu. Sie würde ihn wohl als Goroth erkennen, einen der Welpen des Stammes die langsam in das richtige Alter für ihr Manbarkeitsritual kamen. Allerdings ist er nicht wie die meisten jungen in seinem Alter, denn angeblich soll er ständig Stimmen hören und sich manchmal auch mit der Luft unterhalten. Deshalb sind die Stammesmitglieder über ihn geteilter Meinung, die einen sagen das er als Kind auf den kopf gefallen ist und deswegen verrückt wurde, die anderen allerdings sagen das es die Geister des Landes sind, die er hört.

[i]Ehre und Stärke Khuraga, Schamanin und Weib des Shagos! Ich trete vor dich weil du die größte Schamanin unseres Stammes bist und möchte dich um Hilfe bitten, die Stimmen in meinem Kopf zu zähmen.

Seit der großen Schlacht wird es immer schlimmer. Wo sie früher nur manchmal zu hören waren, flüstern sie nunständig, Tag ein und Tag aus, selbst in diesem Moment. Manchmal sehe ich sie sogar.

Khuraga, du bist meine letzte Hoffnung, denn sie rauben mir jede möglichkeit Ruhe zu finden![/i]
20.06.2016 10:32:14
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#109266)
Kessi
Die Alte stütze sich auf ihren knochigen Stab und blickte mit stechenden Blick zu ihm auf. [color=#5F4C0B][i]„Ich kenne dich kleiner Welpe.. ja ja..“[/i][/color] Sie umrundete ihn langsam schlurfend während sie ihn wie sie ein auf dem Markt feilgebotenes Stück Fleisch musterte. Ab und an blieb sie stehen und pikte in mit dem spitzen Ende des Stockes, wobei sie kaum verständlich vor sich hin brabbelte. [color=#5F4C0B][i]Du bist doch Derjenige der blind wie ein Maulwurf durch die Geisterwelt tappt. Ich habe dich gesehn.. jaja.“[/i][/color] Nach zwei kompletten Umrundungen blieb sie wieder vor ihm stehen. [color=#5F4C0B][i]Ich werde dir helfen mein blinder Freund.“[/i][/color] Ihr gesamtes Körpergewicht lagerte wieder auf dem Stock, während sie dem Blick über die neue Siedlung wandern ließ.
„[color=#5F4C0B][i]Und du wirst mir helfen im Gegenzug“[/i][/color] Ihr Blick blieb an Kara hängen welche mit ihrem vollbeladenen Karren von neugierigen Stammesmitglieder umringt war. Mit einem Nicken deutete sie in ihre Richtung. [color=#5F4C0B][i]„Kümmere dich darum schlag einen guten Preis heraus aber lass dir keine Tand andrehen“[/i][/color] Schnaufend wandte sie sich ab. [color=#5F4C0B][i]„Ich erwarte dich später in meinem Zelt. Mit einer Auflistung all dessen was sie anzubieten hat“[/i][/color] Leise vor sich hin grummelnd schlurfte sie davon in Richtung ihres Zeltes.
21.06.2016 09:29:21
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#109292)
Lyvain
Am Folgetag kehrt Goroth zu Khuraga zurück um ihr zu berichten.

[i]Ehre und Stärke Khuraga! Ich habe mit der Menschenhändlerin gesprochen und sie möchte Tauschgeschäfte mit dem Stamm machen. Sie bietet uns Alltagswaren wie Töpfe, Werkzeuge und so weiter an. Außerdem kann sie auch Baumaterial besorgen, falls wir so etwas brauchen. Dafür möchte sie im ersten Moment noch nichts von uns, da sie weiß das der Stamm sich noch erholen muss, später will sie dafür aber gerne Felle, Fleisch und Kräuter haben oder manchmal vielleicht auch die eine oder andere Gefälligkeit, wie das einfangen von entlaufenen Sklaven.

Eigentlich kein schlechter Tausch, wie ich finde, da unsere Jäger die besten weit und breit sind und einige sicher darauf brennen in unseren alten Jagdgründen wieder Beute zu machen.

Was sagst du? Bist du zufrieden damit oder soll ich mich nochmal mit ihr über den Handel unterhalten? [/i]

Abwartend beobachtete Goroth Khuragas Reaktion.
26.06.2016 02:34:17
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#109425)
Enaria
Während dessen kann man immer mal wieder in dem Provisorischen Lager in Valvec einen Welpen sehen, der öfter mal ausser Kontrolle Gerät und dann Bestraft wird, was ihn noch Rasender Macht, bis Entweder er oder einer der anderen auf dem Boden besiegt liegt.
Allgemein ist er unter dem Namen Krogan Blutschrei bekannt. Ein junger und doch sehr undisziplinierter Hork, der von vergangener Zeit sogar eine Ordentliche Metallrüstung trägt und sich wohl vorallem eine Billig aussehende Krone andrehen lassen hat. Was zur Folge hat, das dies wohl oftmals ein Grund ist, weshalb er austickt wenn ein anderer Hork etwas darüber äussert. Scheint als habe sie einen Symbolischen Wert für ihn. Aber eigentlich sieht es nur lächerlich aus für einen Hork. Desweiteren schleift er oft eine globig Typisch Brutalaussehende Zweihandaxt hinter sich her, ob er damit genau umgehen kann ist nicht so bekannt, man geht jedoch davon aus, das er es kann, auch wenn er sie gegen seines gleichen wohl nicht einsetzt und statt dessen versucht, anderen die Hauer auszuschlagen um sie an einer Kette als Trophäe zu tragen. Bisher hängt allerdings nur ein Hauer an dieser.

Was offensichtlich ist, in ihm Tobt eine Unbändige Wut, unter anderem auch, weil er von den richtigen Kriegern des Stammes mit den Weibern und Kindern und den Schwachen zu den Menschen zur Flucht Geschickt wurde. Er scheint nicht denn Sinn dahinter verstanden zu haben, was an der mangelnden Intelligenz liegen mag.

Jedenfalls geht öfter mal etwas zu Bruch, völlig unbegründet von jetzt auf gleich.
27.06.2016 12:54:12
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#109475)
Kessi
Fast im Zeitlupentempo erhob sich die Alte von ihrem Felllager als Goroth das Zelt betrat, so das es im fast wie eine Ewigkeit vorkommen musste ehe sich aufrecht saß und ihn mit ihren kleinen listigen Augen musterte „Aha.. im Moment will sie nichts? .. und welche Gefallen will sie später?“Sie schüttelte ihren Kopf missmutig so das man meinen konnte er würde jeden Moment von ihrem dürren runzligen Hals brechen und zu Boden fallen., ehe sie nach ihren Stab griff und sich erhob. „Du solltest keine Geschäfte abschließen wenn du den wahren Preis nicht kennst Welpe...“ Mit langsamen schlurfenden Schritten schritt sie zum Zeltausgang und winkte ihn mit sich. Draussen vor dem Zelt streckte sie sich etwas so dass man tatsächlich ihren Knochen knacken hören konnte. „Also hör zu kleiner.. Ware gegen Ware.. damit bin ich einverstanden.. Schau dich bei den Familien um was gebraucht wird und verhandle mit der Frau sag ihr die Bezahlung wird später erfolgen sobald wir genügend Vorräte haben.“ Kurz ließ sie ihren blick über das Lager schweifen. Diese Insel ist karg und besitzt keinerlei Wild das es wert ist gejagt zu werden. „ Nachdenklich griff sie an ihre spitzes Kinn und zupfte einige male an der dünnen fast pergamentartigen Haut ehe wieder zu ihm auf blickte. „Es wird zeit das die Insel etwas Jagbares erhält .. womöglich Tiere die imstande sind ihre Nahrung auch unter der Ascheschicht zu suchen.“ Mit einem breiten Grinsen deutete sie auf eine Gruppe Jäger welche sich gelangweilt in der nähe ihres Zeltes aufhielten und sich unterhielten. „Stelle eine Gruppe unser besten Jäger zusammen begebt euch auf die Hauptinsel und schaut euch um wo ihre Wildschweine findet vor allem trächtige Weibchen.. fangt sie, bringt sie hier her uns setzt sie hier aus. Aber lasst euch nicht in sinnlose Kämpfe verwickeln wir können es uns nicht leisten auch noch einen Krieger zu verlieren..“ Mit diesen Worten ließ sie ihn einfach stehen und stapfte davon..
29.06.2016 08:59:08
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#109538)
Lyvain
Goroth tat wie es ihm aufgetragen wurde und trat auf die Jäger zu, die sich so offensichtlich gelangweilt vor ihrem Zelt aufhielten.

[i]Ehre und stärke Jäger! Ich habe eine Aufgabe für euch, wenn ihr der Langeweile entfliehen wollt. Khuraga will das ihr Jäger wieder was zu tun bekommt und das es keine Lohnende Beute hier auf dieser kargen Insel gibt, sollen ein paar Wildschweine her geschafft werden, damit sie sich vermehren und den Stamm in Zukunft nähren. Also was sagt ihr, wollt ihr mich bei der Jagd begleiten oder soll ich mir jemand anderes suchen? [/i]

Die milchig getrübten Augen wanderten von einem zum anderen und trotz seiner klapprigen Erscheinung wirkte Goroth doch entschlossen wie ein starker Krieger.

Zu einem späteren Zeitpunkt besuchte er auch die verschiedenen Familien innerhalb des Stammesverbandes und erkundigte sich ob irgendwelche alltäglichen Gegenstände wie Kessel, Werkzeuge und ähnliches benötigt wurden. Bei der Gelegenheit sprach er auch weitere Jäger auf die Wildschweinjagd an und erkundigte sich ob sie daran teilnehmen wollten.
25.07.2016 23:17:09
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#110249)
Lyvain
Angeführt von Vrok zog eine sehr kleine Gruppe Jäger aus, bestehend aus Krogan, einem noch eher unbekannten menschlichen Schamanen und Vrok selbst.

Als sie nach einigen Tagen wieder zurück kamen war das gegröle groß, denn sie brachten einen Wagen voller Käfige mit, in denen viele Wildschweine steckten und noch dazu alle lebendig! Insgesamt waren es 6 Bachen, von denen zwei trächtig waren, 2 Keiler und noch ein gutes Dutzend Jungtiere.

Stolz präsentierte die kleine Jägerschar ihre Beute und wartete darauf was Khuraga dazu zu sagen hatte.

((Haben das ganz spontan IG gemacht))
31.07.2016 10:53:39
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#110428)
Kessi
Ohne große Mühe bahnte sich die alte Schamanin durch die Menge welche sich um die Wagen mit den Käfigen gescharrt hatten, beäugte die wilden Tiere argwöhnisch während sie die Karren umrundete. [color=#2E3B0B]"Mhh.. gut gut.."[/color] Murrte sie als die letztendlich vor Vrok stehen blieb und zu ihm auf schaute. [color=#2E3B0B]"Du weisst das es nicht damit getan ist die Tiere hier her zu bringen.. das ist nur er erste Schritt. . Nun sorg dafür das sie sich die nächsten zwei Sommer in Ruhe vermehren können. Erst dann können wir die ersten von ihnen jagen. DU .. "[/color] Kurz hob sie ihren Stock und deutete zitternd auf Vrok. [color=#2E3B0B]"..wirst jeden der sich an unserer Beute vergreift zur Strecke bringen.."[/color] Mit diesen Worten wandte sie sich wieder ab und verschwand in ihren Zelt.
03.08.2016 07:21:18
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#110516)
Lyvain
Vrok reckte stolz das Kinn vor und antwortete, wie man es eben von ihm kannte, auf Orkisch.

[i]Vrok tötet jeden, der unsere Beute will! Jeder vom Stamm wird es so machen![/i]

Dann brachte er mit einigen Stammesmitgliedern und vielleicht auch seinen Jagdbegleitern die Käfige in den Krähenforst, wo sie die Wildschweine frei ließen.

In der nächsten Zeit würde man Vrok und sicher auch das eine oder andere Stammesmitglied im Krähenforst finden, wo sie die Wildschweine beobachteten und sorge trugen, dass sich niemand an ihnen vergreift.
06.08.2016 18:58:02
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#110604)
Tod
Als die Schar um die Jäger verschwand blieb ein junger, wild aussehender Menschen Mann zurück der die alte Schamanin musterte. Da wo er stand war gerade noch einer der Worge gewesen, zumindest wäre man sich dessen sicher gewesen. Der Mann musterte die Frau aus goldenen Augen, er stand stolz und aufrecht vor Ihr geradezu überheblich, mit einem freundlichen Lächeln das raubtierhaft und gefährlich war trat er an die Frau heran. „Würdet Ihr mir wohl gestatten einen Hauch Eurer Zeit in Anspruch nehmen zu dürfen ?“
07.08.2016 07:33:50
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#110610)
Kessi
Khuraga wischt sich mit dem Handrücken über die Stirn und wollte sich gerade abwenden als Camio in ihr Blickfeld trat, seufzend verlagerte sie ihr Gewicht wieder auf den Stab und musterte ihn unverhohlen.
[color=#21610B]"Nette Fassade kleiner Welpe vor 30 Jahren hättest du mich damit sicher zum Schmelzen gebracht aber heut zu Tage lege ich mehr wert auf ein solides Fundament." [/color]
Ein leises krächzendes Lachen entwich ihren rissigen Lippen gefolgt von einem trockenen Husten.
[color=#21610B]"Ein Hauch von meiner Zeit sei dir gewährt verschwende ihn nicht ...sie ist äußerst kostbar."[/color]
Sie schenkte ihm ihr schönstes zahnloses Lächeln welches wohl eher eine Grimasse erinnerte und beließ ihren Blick abwartend auf ihm.
07.08.2016 10:55:30
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#110612)
Tod
Camio schüttelte sich etwas, auf eine gewisse Weise beunruhigte die Alte Ihn. Alt werden, das war etwas, eines der wenigen Dinge die Ihn innerlich schaudern ließ. Narah meinte einmal jeder hätte Ängste und ein Wesen ohne Angst wäre schlichtweg dumm, vor Camio stand seine Angst in Fleisch und Blut. Dennoch hatte sein hier sein einen Grund und ein altes Weib war nur ein altes Weib. „Ich war Zeuge was aus dem Stamm zugestoßen ist und eigentlich war es damals mein bestreben bei eurem Schamanen zu lernen, nun ist die Sachlage etwas anders. Wenn du mir noch etwas beibringen kannst, reisen in die Anderswelt und sprechen mit den Geistern, so will ich es lernen. Wenn du dies nicht vermagst so möchte ich dem Stamm helfen. Ich wandle überall wo ich will also auch bei den Elfen und Menschen, wenn dich dies stört so werde ich gehen, wenn nicht so helfe ich euren Pflanzen wachsen, heile eure kranken und mache mich sonst nützlich wie ich es vermag.“ Dezent senkte Camio den zottigen Kopf „Marla liebt den Stamm und so ist es mir ein noch ernsteres Begehr euch zu helfen und einen Wandler in seinen Reihen kann man doch immer gebrauchen hm ?“ Mit den letzten Worten ließ er die Finger seiner Hand zu klauen werden und hielt sie der alten dicht vo5r die Augen.
08.08.2016 07:36:30
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#110628)
Kessi
[color=#21610B]Wähle deine Worte und all deine Bewegungen mit Bedacht Welpe . Es ertönte ein heißeres Lachen welche entfernt das Rascheln von Papier erinnerte. Du solltest wissen das unzählige Augenpaare dich beobachten.[/color] Ein kurzer Hauch ihres Atems gegen den Finger welchen er so nahe vor ihr Gesicht hielt ließ diesen wieder normal werden. [color=#21610B]Es wäre doch wirklich schade wenn du auch nur eine deiner Gliedmaßen verlierst.[/color] Die Alte zwinkerte ihm unverhohlen, zweideutig zu und verfiel erneut in ihr heiseres Lachen ehe sie sich abwendete. [color=#21610B]Die Winter sind hart und lang mein junger Freund und auch alte Knochen wollen gewärmt werden. Du sollst deine Chance haben aber ehe ich Zeit und Mühe in dich investiere will ich natürlich etwas von dir.“[/color] Sie entfernte sich einige Schritte von ihm ehe sie sich umdrehte und ihm prüfend in seine Augen sah. [color=#21610B]Der Clan braucht eine dauerhafte Einnahmequelle und du wirst dich darum kümmern. Ein besorge eine Sack voll Schlafmohnsamen und sorge dafür das er hier gedeiht. Das Opium was wir daraus gewinnen können wird unseren Clan für alle Zeit versorgen. Und jetzt gehe bevor ich meine Beherrschung verliere und sich auf meine Lager-statt zerre. Ach ja noch eines. Wenn du den Samen hast komme wieder zu mir ich werde dich dann prüfen um zu sehen über welche Fähigkeiten du verfügst. [/color]Mit eine Mischung aus rauen Lachen Husten wandte sie sich ab und schlurfte ihrer Wege.
08.08.2016 10:52:01
Aw: Aus Asche geboren, der Rest der Nebellande (#110635)
Tod
Camios innerstes schüttelte sich wieder und wieder bei den Andeutungen der alten, er war arrogant und stolz, das wusste er nur zugut und dazu stand er auch aber sich von diesem Gerippe ansabbern zu lassen viel ihm sehr schwer. Dennoch, mit nur einem Hauch seine Verformung aufzuheben, das hatte schon etwas. „Schlafmohn, nun gut, ich bringe dir genug Samen und dann kehre ich zu dir zurück. Mag sein meiner Jugend fehlt noch die Weisheit des Alters, seid ihr ebenso Weise wie verbraucht so kann ich sicher noch viele nützliche Tricks von Euch lernen. Ich kehre bald wieder, seid vielleicht so nett und sorgt dafür das mich keiner versucht über den Haufen zu schießen wenn ich zurück komme, die Orks haben scheinbar die Wandler vergessen die einst mit Ihnen stritten.“ Nach wenigen schritt verformte sich der Körper des jungen Mannes zu einem Schreckenstiger und er stob davon, über Klippen und Bäume hinweg.