Zurück zu "Valgard"

26.04.2016 21:11:34
Briefkasten Kara Dunkelbach (#107457)
Mard Aylomen
Hier landet die Post von Kara Dunkelbach, so sie nicht direkt von Valvec aus abgeschickt wird, landet sie wohl erst über Umwege zu Swift und in der Sturmwasserbucht, wo sie dann erst nach Valvec gebracht wird über einen eignen Boten.
19.05.2016 18:05:23
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#108379)
-emptySoul-
[quote][center][size=3] Werte Frau Dunkelbach, [/size]

zuvörderst Dank für Eure Zeilen.

Ich würde Euch bitten, am xx.xx.xxxxTz im Rathaus zu erscheinen um die von ihnen getätigten Anfragen zu besprechen.

gez.
[size=3][b]J[/b]ocasta Freifrau von [b]R[/b]othenfels
Stadträtin
[/size]

[img size=50px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]
[img size=40px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]

[spoiler]Komm einfach rum wenn wir eh im Rathaus online sind. :) [/spoiler]
19.05.2016 23:54:24
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#108390)
Janina Eldavagt
Ein sehr ordentlich ausgeführter Brief, mit rotem Kerzenwachs versiegelt, erreicht das Postfach von Kara Dunkelbach. Mit sauberer Schönschrift verfasst, aber ohne Schnörkel geschrieben.

[quote][center]
Werte Dame Kara Dunkelbach,

hiermit bedanke ich mich für Eure Einladung zum Markttag. Da ich in erster Linie Gardist der Schwarzen Garde bin, nimmt mein handwerkliches Geschick nur eine nebensächliche Rolle ein. Ich bin offenkundig überrascht über Eure Aufmerksamkeit, aber viel mehr noch erfreut es mich, mit welchem Einsatz Ihr Euch einbringt, Handwerker Valvecs zu versammeln.

Ich bedaure, das wir uns noch nicht begegnet sind. Auch ist mir Euer Name bisher noch unbekannt, daher gehe ich davon aus, das Ihr ein Neuzugang in Valvec seid und heiße Euch herzlich Willkommen. Im Rahmen meiner Interessen, wünsche ich Eure Beweggründe zu vernehmen, welche Euch dazu veranlassten Einzug in Valvec zu halten. Gerne im direkten Gespräch bei einem Plausch, wenn sich unsere Wege kreuzen. Euer Geschäftsvorschlag stimmt mich neugierig, auch wenn ich in dieser Angelegenheit der falsche Ansprechpartner sein könnte.

Tyrannos mit Euch!

Mit Besten Wünschen verbleibt,
Ademar Lohenscheidt[/center]
[/quote]
28.05.2016 17:51:50
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#108669)
Anonymous
[quote]Grüße euch Kara,

es freut mich, wenn ihr an mich denkt, wenn es um das Schneiderhandwerk geht. Jedoch habe ich keinen festen Wohnort und schneidere in meiner Freizeit nur Einzelstücke, für die ich mir gerne viel Zeit nehme. Die Schneiderei ist gewiss nicht meine primäre Berufung, auch wenn ich ihr von zeit zu Zeit gerne nachgehe. Um wie viele Schüler handelt es sich denn? Gerne würde ich die Kinder natürlich mit einer Schuluniform unterstützen. Jedoch könnte dies einige Zeit in Anspruch nehmen, je nachdem wie aufwendig sie auch sein sollen.

Narah Nachhall[/quote]
30.05.2016 18:17:54
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#108722)
Nachtengel
[i]Und das Schreiben war wohl angekommen. Meree las den Brief aufmerksam und schrieb zu gleich in ordentlicher und gut lesbarer Schrift an die Absenderin zurück.
[/i]

[quote]Werte Kara Dunkelbach,

vielen Dank für euer Mühen und euer Schreiben. Ich hoffe, dass ich etwas finden werde, was mir gefällt.

Liebe Grüße

Meree[/quote]
30.05.2016 18:35:45
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#108724)
Meria
[quote][center]Werte Frau Dunkelbach,

soweit mir bekannt ist, reicht ein einfaches Schreiben an die Stadtverwaltung aus, um Handel in der Stadt treiben zu können. Sofern ihr den nötigen Antrag gestellt habt, sehe ich mir gerne weitere Küchenhilfen an.
Allerdings kam mir zu Ohren das ihr eine Valvec-Sympathisantin seid, daher muss ich Euch darüber in Kenntnis setzen, sollte durch die von mir geschmiedete Klinge jemand den ich kenne und schätze zu Schaden kommen, sehe ich mich gezwungen Euch einen Besuch abzustatten, um mir selbige zurück zu holen.

Mit freundlichen Grüßen

Tiavin Grey

[img size=60]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img][/center][/quote]
30.05.2016 20:49:18
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#108730)
Meria
[quote][center]Werte Frau Dunkelbach,

da ihr einen Hang dazu zuhaben scheint, anderen Leuten das Wort im Munde herum zudrehen, bin ich gerne bereit Euch, bei einer Tasse Tee mein Ansinnen erneut zu erläutern. Daher lade ich Euch herzlich ein, mich in meinem Haus zu besuchen am [RP Datum] in der Straße zum "Alten Fischufer" im Hafenviertel der Stadt Mirhaven, natürlich nur sofern ihr den Schneid habt diese Einladung anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Tiavin Grey

[img size=60]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img] [/center][/quote]
02.06.2016 07:52:18
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#108816)
Kessi
[quote][center]Vendui Frau Kara Dunkelbach,[/center]

ich wäre sehr daran interessiert mehr über die anstehenden Projekten, welche Ihr in euren Aushängen in der Stadt ankündigt, zu erfahren. Zwar bin ich was das Handwerk de Runen-Bauens an geht noch in den Anfängen, dennoch würde ich die Möglichkeit ungern ungenutzt verstreichen lassen. Wenn euch dies möglich wäre, so würde ich mich gern mit euch treffen um mehr über jene Angelegenheit zu erfahren

[center]Lua é
Sargtlin Qu'ellar Zauafin[/center][/quote]
16.06.2016 12:32:15
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#109191)
Ashes
So würde Kara keine Rückantwort erhalten. Sollte sie nach forschen würde sie folgendes erfahren.

http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=106690&limit=6&limitstart=30&Itemid=128#109056
05.07.2016 07:36:02
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#109762)
Tod
Wenn du mich nicht wieder in Flammen aufgehen läss stehe ich gerne zur Verfügung


gez.

C
07.07.2016 08:57:48
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#109862)
Tod
Ich habe das lebende Holz gefunden, da ran zu kommen wird nicht schwer aber es ist ein weiter Weg.


gez.

C
26.08.2016 11:22:07
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#111051)
Tod
Geehrte Frau Dunkelbach,

das konzil beauftragt Euch hiermit mit dem Bau einer Hülle oder eher eines Panzers. Der Panzer soll geschaffen sein für einen Obelisken der in der Höhe 3 Fuß, in den Seiten 50 Finger missen soll. Der Obelisk wird in seiner Spitze in jeweils 30° zum Zentrum hin zusammen laufen. Es wird ein Leuchtfeuer sein das arkane Energie abgibt, die Abgabe darf in keinem Fall beeinträchtigt werden. Ebenso sollte der Panzer so leicht wie möglich sein und einen Schutz gegen die herkömmlichen physischen Attacken bieten, vielleicht könnt Ihr auch Selbstverteidigungsapparaturen entwerfen. Dieses Projekt ist strengstens vertraulich und wird sowohl vom Klerus als auch von den schulen in Auftrag gegeben, wir erwarten Eure Antwort auf unser Angebot.


Gez.
Die Meister der verbotenen Schulen
Vater Gabriel
03.09.2016 22:28:53
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#111304)
Tod
Geehrte Frau Dunkelbach,


der Panzer soll keine speziellen Eigenarten aufweisen, er muss von valvec aus zu einem anderen Ort gebracht werden und somit auch nicht so massiv sein das ein Schiff diesen nicht tragen kann. Seht Ihn eher als hülle für einen Obelisken der aktuell in den Reihen der Schulen hergestellt wird und der Arkane Magie entweichen lassen wird. Eine Ramme oder ähnliches wird nicht nötig sein. Es wäre günstig wenn der Panzer an den vier Ecken mit Ketten und Harken im Erdreich verankert werden kann sollte eine Levitation vorkommen. Denkt nicht zu komplex, zur Not wird der Panzer und der Obelisk bis zu seiner Aktivierung gezerrt oder getragen, Spiegel und Federung werden kaum nötig sein. Als Material dürfte Mithral als geeignetstes erscheinen.

Gez.

Vater Gabriel
10.09.2016 21:26:28
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#111467)
Lyvain
[quote]Werte Kara,

es wird mir eine besondere Freude sein für das Turnier anzureisen und nicht nur deswegen, sondern auch um die Gelegenheit zu nutzen dich wieder zu treffen. Leider liegt unser letztes Treffen nun viel zu lange zurück.

Deshalb sehe ich dem Turnier mit Freuden Entgegen.

Rickon[/quote]
11.09.2016 17:21:20
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#111477)
Janina Eldavagt
Ein sehr ordentlich ausgeführter Brief, mit rotem Kerzenwachs versiegelt, erreicht das Postfach von Kara Dunkelbach. Mit sauberer Schönschrift verfasst, aber ohne Schnörkel geschrieben.

[quote][center]
Werte Dame Kara Dunkelbach,

es bestürzt mich, dass Ihr Euch an unsere letzte Begegnung nicht mehr zu erinnern scheint oder glaubt das ich Euch vergessen habe, auch wenn sie ein paar Monde zurück liegen mag. Damals unterhielten wir uns über das Handwerk. Unglücklicherweise ist meine Handwerkstätigkeit zum erliegen gekommen, nachdem die Siedlung der Nebellande zerstört wurde. Selbst der Amboss, scheint seinen Besitzer gewechselt zu haben.

Es freut mich, ungeachtet vorangegangener Bekundung, das man Euch mich als fähigen Mann empfohlen hat und ich bin interessiert zu erfahren, um welche Angelegenheiten es dabei geht. Vielmehr bin ich jedoch in froher Erwartung, erneut den Anblick Eurer Erscheinung zu genießen. Ich bin nachtragend, daher erwartet keine Gnade, da ich bestehe das Ihr vorangegangenen Umstand wieder bei mir gut macht. Bei einem Glas Wein?

Ich werde nach Euch Ausschau halten.


Tyrannos mit Euch!

Mit Besten Wünschen verbleibt,
Ademar Lohenscheidt[/center]
[/quote][/quote]
13.09.2016 21:55:46
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#111533)
Janina Eldavagt
Ein sehr ordentlich ausgeführter Brief, mit rotem Kerzenwachs versiegelt, erreicht das Postfach von Kara Dunkelbach. Mit sauberer Schönschrift verfasst, aber ohne Schnörkel geschrieben.

[quote][center]
Werte Dame Kara Dunkelbach,

die Ankunft Eures Briefes erfüllt mich mit sinnlichen Freuden. Es war mir ein außerordentliches Vergnügen, Eurem wohlgeformten Körper bei der Entspannung behilflich gewesen zu sein. Es ließe sich sicher einrichten, das ganze bei nächster Gelegenheit fortzuführen. So hat meine Vergangenheit unter der Herrschaft der Crinti doch etwas Gutes für sich.

Ich bin bereits in froher Erwartung auf unsere nächste Begegnung, sei es wegen Eurem Wesen und Eurer Erscheinung, ist es mir auch ein besonderes Privileg Euch im Kampf zu unterweisen. Ich bin mir sicher, das so manche Stellung nach präziser Übung verlangt. Glaubt jedoch nicht, das ich Euch dabei schonen werde, nur weil Ihr derart attraktiv seid. Beim nächsten Mal erführe ich zudem gerne, welche Schmähungen man mir anlastet.


Tyrannos mit Euch!

Mit Besten Wünschen verbleibt,
Ademar Lohenscheidt[/center]
[/quote][/quote]
22.09.2016 08:57:04
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#111729)
Sinnia123
[i][quote]Den dunklen zum Grusse verehrte Kara Dunkelbach,

wir hatten diverse Meinungsverschiedenheiten, doch weiss ich um euer Erfindertum und eure Talente, daher bitte ich euch mich beizeiten aufzusuchen, es gibt vieles zu tun und euer Talent, wird dabei von unschätzbarem Wert sein, vielleicht habt ihr auch andere Fähigkeiten, die dabei helfen könnten.

gez.

Chantalle von Hohenstein, oberste Kriegsmagierin und Meisterin der verbotenen Schulen[/quote][/i]
23.09.2016 12:06:18
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#111742)
Tod
Geehrte Frau Dunkelbach,

die Pläne Eurer Apparatur stellen uns zufrieden, wie schnell könnt Ihr diese Vorrichtung bauen ? Was die Drow angeht, das Ungeziefer hat sich deutlich in Demut geübt und hat sich weitestgehend aus Valvec zurück gezogen, so sie sich im Krieg mit uns sehen haben sie eine überraschend klare Sicht der Dinge, das Konzil überlegt ein Kopfgeld auf die spitzen Öhrchen einer jeden drow auszusetzen. Solltet Ihr noch aus dieser Richtung weitere interessante Dinge erfahren so stehe ich Euch da gerne zur verfügung, auch könnt Ihr euch an Ulfric wenden der im punkte... nennen wir es... Konzilsicherheit und belange der Bürger eine eigene Unterorganisation innerhalb des konzils aufgebaut hat.

Hochachtungsvoll

Vater Gabriel
02.10.2016 18:12:12
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#111931)
Tod
Werte kara, da du mich ja, auf deine Liebevolle Art, gebeten hast dir zu sagen was ich mit den Kindern so treibe versuche ich dir mal eine Art Übersicht zu bieten:

Grundkunde Kräuter und Beeren was ist essbar was ist tödlich
Grundkunde Spurenlesen von der Maus zum Ettin
Grundkunde Verstecken und Gerüche überdecken
Grundkunde Fallen bauen, zumindest für Kaninchen
Grundkunde Gifte anrühren
Nachtwanderung
Ausflug an die Ränder der Wüste
Ausflug an die Grenzen der Winterrache
Ausflug an die Adlerküste
Ausflug Krähenforst

Ich hab eine ganz gute Quote, noch keine Todesfälle, einige kleinere Verletzungen und einen gebrochenen Arm. Die Eltern des jungen haben was von Schadenersatz geredet sagte dafür bist du zuständig, grüße

C.


P.S. Was macht unser Opium ?!
03.06.2017 13:54:29
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#118833)
Ashes
[quote]Sehr geehrte Frau Dunkelbach,

die Beendung eurer Bürgerschaft in Valvec auf eurer Bitte hin sei hiermit stattgegeben. Da dem Herzog diese auch zu Ohren bekam, bat er um Erwähnung seiner Danksagung dafür, dass ihr euch in eurer Zeit hier für die Stadt eingesetzt habt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ewan Shakefeather[/quote]
03.06.2017 18:51:06
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#118848)
-Depp-
[quote][center]

Meinen Gruss, Fraeulein Dunkelbach.


Seid bedankt fuer das Bestaetigungsschreiben.
Die Beendigung Eurer Buergerschaft in Valvec wurde an Wache und Stadtverwaltung weitergeleitet.


gez.:
Waechter Winterfurth[/center]

[/quote]
15.06.2017 12:55:02
Aw: Briefkasten Kara Dunkelbach (#119237)
Stargazer
Und so würde wohl dieser Tage ein Bote einen Brief bei Kara abgeben.

[quote][i][center]Grüß dich, Kara.

Danke zunächst für deinen Brief. Wir sollten uns tatsächlich mal wieder treffen. Ich hätte da vielleicht etwas, was deine Bastlerseele erfreuen könnte.

Liebe Grüße,
Sanya[/center][/i]
[/quote]

In der Ecke am unteren Briefrand, war die Zeichnung eines Strandes, mit einer angeschwemmten Flasche, in der offensichtlich eine Schriftrolle steckte - eine Flaschenpost.