Zurück zu "Reisende"

26.04.2016 09:47:56
[Briefe an] Narah (#107408)
Anonymous
Irgendwo würde der Bote, die Eulenpost oder die Schatten selbst Narah schon finden, um ihr früher oder später die Nachrichten zu bringen. Zuweilen kam es wohl auch vor, dass sie sich für einige Tage in einer Stadt aufhielt, sodass das Übermitteln der Botschaft leichter war.
26.04.2016 20:06:55
Aw: [Briefe an] Narah (#107450)
Mard Aylomen
[quote]Grüße Werte Dame,
wie ich hörte seid ihr Schneiderin, vieleicht hättet ihr interesse erue Künste am (( RP Datum für den 02.05)) bei einen Markt in den Katakomben anzubiehten. Vieleicht könnt ihr ja auch die Dame von vor dem Tempel , ich glaube Casiopaia hiess, übereden das vieleicht eine Tanzeinalge an jenen Tag dort veranstalltet.Mich würde auch pewrsöhnlich interessieren was ihr so fertigen könnt. Ich hätte bei Interesse auch einen Geschäftsvorschlag an euch.

Kara Dunkelbach [/quote]
03.05.2016 21:30:40
Aw: [Briefe an] Narah (#107725)
Mard Aylomen
[quote]Grüße,
ich bräuchte erue Künste als Schneiderin für einen Waffenrock, ihr könnt mcih ind er Schule Valvecs erreichen, beim Marktplatz.

Kara Dunkelbach[/quote]
22.05.2016 22:25:56
Aw: [Briefe an] Narah (#108493)
Mard Aylomen
[quote] Ich hätte weider einen Auftrag für euch, so interesse besteht, sucht mich einfach in der Schule auf.

Kara [/quote]
28.05.2016 07:25:43
Aw: [Briefe an] Narah (#108655)
Mard Aylomen
[quote]Grüß dich,
Da ich dich bisher nicht traf schreibe ich die folgendes. Es gibt 2 Angebote, die dein Können bedürfen, so du interessiert bist.
Das erste wäre das fertigen einiger Schuluniformen für die Grundschule in Valvec. Mich würden da deine Vorschläge interessieren und Preisvorstellung.
Das zweite wäre ein Auftrag für Kissen und Teppiche für eine Wohnung.So du an Interesse hast meld dich.

Kara Dunkelbach[/quote]
13.06.2016 20:39:41
Aw: [Briefe an] Narah (#109105)
solitude
Und so würde Iym'shalee dem Schatten auch ihre Antwort überreichen, damit dieser seine Wege geht. Den Umständen entsprechend ist die Schrift nicht so schön wie sonst.

[quote]Gut. Besprechen wir weiteres bei einem Treffen. Ich und andere wollen ihn sehen.
*Darunter eine skizzierte Spinne*[/quote]