19.04.2016 23:39:56 | Das Erwachen des Vulkans (#107101) |
DerAndreas | Nach den Geschehnissen am Vulkan tritt Haron mit Moriel und Kara gefolgt erneut vor den Herzog: [color=#7A67EE]Herzog Leonhard, der Vulkan hat einen heftigen Ausbruch erfahren. Enian Schwarzflügel scheint tot, wir sahen ihn in den Vulkan stürzen. Die Schulen sollten benachrichtigt werden, ich werde einen Trauergottesdienst abhalten nachdem der Vulkan sich beruhigt hat. Aufgrund der Idee eurer neuen Bürgerin ist es uns gelungen durch ein göttliches Erdbeben einen riss in die Flanke des Vulkans zu reißen, aktuell fließt die Lava in das Meer. Die Unterstadt sollte trotzdem für eine Evakuierung vorbereitet werden. Ich werde mir einen Überblick über die Situation verschaffen. Eventuell werden wir Feldbetten im Lazarett und Tempel einrichten. Womöglich sollte die Garde dies jedoch besser in den Kasematten oder der Residenz tun. [/color] Damit endete Haron seinen Bericht. |
20.04.2016 09:37:14 | Aw: Das Erwachen des Vulkans (#107118) |
Tod | Nach Stunden kam die verdreckte Gestalt Isabellas zurück von Ihrer Suche an den Strömen des Vulkans. Es war unmöglich diesem Höllenfeuer all zu nahe zu kommen und als sich der erste Schock und die erste Wut gelegt hatten kehrte Sie zurück, es gab keinerlei Spuren von Enian. |