19.04.2016 17:21:36 | Eine Einladung an den Ilharn Welverin Mizzrym (#107088) |
solitude | Bei der nächsten zufälligen Begegnung zwischen dem Ratsherrn Welverin und der Ratsherrin Iym‘shalee überreicht Iym’shalee diesem persönlich einen Brief -ohne Worte- jedoch mit einem langen, tiefen Blick. Seltsamerweise trägt sie in dieser Situation zudem ein sehr knappes, enganliegendes Seidenkleid, welches lustvolle Blicke auf ihre Beine und ihr Dekolleté erlaubt. Vielleicht war die Begegnung doch nicht so ganz zufällig? Verführerisch schreitet sie mit wiegenden Hüftbewegungen wieder davon. [quote]Vendui Welverin, Ilharn des Hauses Mizzrym und Ratsherr Vlos’Oras, lange schon spinnen wir gemeinsam die Netze des Häuserbunds, fädeln neue Bündnisse ein und zwingen unsere Feinde in die Knie. Doch wann haben wir uns einmal nur mit uns beiden beschäftigt und unseren ganz persönlichen Themen? Dies möchte ich nun endlich nachholen und lade Euch zu einem kleinen Plausch in meinen Gemächern ein. Kommt einfach vorbei, seid aber ausgeruht, denn wer weiß, wann ich euch wieder gehen lasse... Iym'shalee, Ilharess des Hauses Zauafins und Ratsherrin Vlos'Oras[/quote] |