Zurück zu "Mirhaven"

18.04.2016 21:49:23
[Postfach] Lara Verticordia (#107054)
-Depp-
Lara's Briefkasten
18.04.2016 21:52:32
Aw: [Postfach] Lara Verticordia (#107055)
-Depp-
[quote]
[center]
Ehrenwerte Dame Verticordia,

Eurem Antrag zur Buergerschaft in der Stadt Mirhaven sei hiermit statt gegeben.
Seht Euch Willkommen geheißen im Namen der Stadt und aufgenommen in den Stand des Buergertums der Stadt Mirhaven mit all seinen Rechten und Pflichten.
Seid gebeten dem Rathaus mitzuteilen, welcher Fraktion der Stadt Ihr Euch primaer anzuschliessen gedenkt.

Sollten noch Fragen bestehen, seid eingeladen uns im Rathaus aufzusuchen.

[size=2]gez. Bories Yaronath,
Chronist der Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Ihrer Durchlaucht
Fuerstin Thensen[/b]

[img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]

[/center]
[/quote]
08.05.2016 11:12:23
Aw: [Postfach] Lara Verticordia (#107914)
-Depp-
[quote][center]
Geehrte Dame Verticordia,

mit Dank verbleibt Ihre Durchlaucht ob der von Euch erbrachten Taten zu ihrer Rettung aus den Nebellanden. So seid in Ihrem Namen eingeladen, Euch am 11. Tage des Mirtuls im Rathaus zur kundgetanen, oeffentlichen Audienz einzufinden.
Ihre Durchlaucht begruesst Euer Erscheinen.

Hochachtungsvoll,
[size=2]Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Ihrer Durchlaucht
Fuerstin Thensen[/b]

[img size=50px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]

[/center][/quote]
06.08.2016 20:08:51
Aw: [Postfach] Lara Verticordia (#110605)
citlali
Ein eher inoffiziell wirkender Brief an Lara, der im Drachen auf sie wartet.

[quote]Werte Magistra Verticordia,

Euch sollte gestern kein Ungemach bereitet werden und ich bedaure es, wenn dies dennoch geschah.
Ludwig übetrieb wie gesagt maßlos und ich vertraue auf Eure besonnene Nüchternheit Euch nicht von jenem beeinflussen zu lassen. Seid versichert, dass der wenig präsentable Zustand ein außerordentlicher Einzelfall war. Die Aufgaben der letzten Tage, bei denen ich schon verfrüht auf dem Weg zur Fugenebene war und die noch Nachwirkungen haben, haben mich unachtsam gemacht.

Es trifft sich aber gut, dass ich Euch ohnehin schreiben wollte. Wie schreitet Ihr mit Euren magischen Studien voran? Ich habe noch einige Zauberschriftrollen, die Eure Forschung unterstützen könnten, sollte ich sie nicht schon erwähnt haben. Ihr findet den Katalog im ersten Schrank, oberstes Regel rechts im Tempel. Ich hoffe Ihr findet etwas, das Ihr benötigen könnt, denn weitere Schritte um den Vampir nahen, auch wenn es immernoch an Ansätzen fehlt. Ich nehme an im Ossarium zeigten sich keine Spuren auf Vampire mehr, sonst hättet ihr berichtet? Ich hoffe wir können demnächst weitere Schritte planen nachdem Fräulein Luna offenbar fort gerufen wurde und nicht mehr in der Nähe verweilt um uns zu helfen und sich als Vampirlockvogel an zu bieten. Macht Euch bitte auch weiter Gedanken darum.

Hochachtungsvoll
Ferdinand von Erlenberge[/quote]
[spoiler]
Katalog (englisch, wo ich den dt. Namen nicht kenne oder gut genug raten mag ;)):

0: Licht
Aufblitzen

1: Schutz vor Gesinnung
Identifizieren
Brennende Hände
True Strike
Person vergrößern
Dämmersicht
Magierrüstung
Schild

2: Blindsicht
Combust
Bärenstärke
Geisterhaftes Antlitz
Mirror Image
Unsichtbares Sehen

3: Heldenmut
Verbesserte Magierrüstung

4: Dismissal
Selbstverwandlung
Kreatur beschwören

5: Bigby's interposing hand

6: Isaac's gr. missile storm
Verbesserte Resistenz
Wahrer Blick
gr. Heldenmut
Steinkörper

7: Blutleerheit
Bigby's grasping hand
Energieimmunität
Schattenschild

8: Iron Body

9: Bigby's crushing hand
Energydrain
[/spoiler]
10.08.2016 12:14:51
Aw: [Postfach] Lara Verticordia (#110690)
citlali
[quote]Geehrte Magistra Verticordia,

Eure Fähigkeiten werden bei der Reinigung und Zerstörung des Altars, der den Höllen geweiht ist, benötigt. Ihr kennt ihn sicher, es ist der Altar mitten in den Katakomben , der vermutlich von der verbannten (?) Familie Finsterwald neben ihrer ehemaligen Gruft aufgebaut wurde. Vor Jahren wurde durch Gemeinschaft der Halle der 7 und Angehörige der Akademie versucht ihn zu vernichten, was offenbar misslang. Nun haben die Kossuthen unter dem Inquisitor von Lemberk einen Spezialisten einbestellt, welcher es eilig mit der Vernichtung hat. Darum bitte ich alle, welche geeignete Fähigkeiten haben, zusammen und selbstverständlich sind wir Kelemvoriten dafür verantwortlich, was in Gängen, die unserem Schutz unterstellt sind, passiert.
Solltet Ihr Euch bereit erklären, nehmt bitte an dem Planungstreffen am <[url=http://doodle.com/poll/mir33yv92bv28x2q]Datum[/url]> teil.

Hochachtungsvoll
Ferdinand von Erlenberge[/quote]