08.04.2016 12:58:39 | Suche nach Will und Caitlyn (#106715) |
Thief of Hope | [i]Pfeife schmauchend schlenderte Chris über den Markt und durch den Hafen, ging in verschiedene Tavernen und fragte nach zwei Halblingen. Will und Caitlyn waren die Namen - vielmehr hatte er nicht. Er bestellte sich einen Rum, kaufte einn Apfel oder besah sich die ausgelegten Fische und plauderte hier und da über das Wetter, die Bösen drüben in Valvec oder über Legenden um Drachen und die Paladine der Winterrache, wobei er bei all diesen Themen doch bei Belanglosem blieb und irgendwann, wenn es passte, ließ er die Namen der Halblinge fallen und betrachtet, was damit passierte. Kannte sie jemand? Hatte sie jemand gesehen? Wa waren sie? Er erhoffte sich ein paar Antworten, vor allem nach dem Wo.[/i] |
08.04.2016 14:15:34 | Aw: Suche nach Will und Caitlyn (#106722) |
Skyrider | Es würde nicht lange Dauern und er würde Informationen bekommen. "Ihr meint, den Hin mit der Kapuze und diese Kleine, die rumspringt wie ein Flummy?" fragt einer der Händler auf dem Markt. "Die Beiden sind doch der reine Chaos, aber jetzt wo ihr es sagt, ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen." Hält nachdenklich inne und schüttelt dann den Kopf: "Nein, ich weiß nicht wo die beiden sich im Moment aufhalten." So würde er nach und nach wohl immer mehr Leute finden, denen die beiden schon den einen oder anderen lustigen Streich gespielt hatten, aber nie war wirklich jemand, außer sie selbst vielleicht, zu schaden gekommen. Aber auch hier würde die Antwort auf die Frage, wo die beiden sind, immer wieder lauten, dass sie länger nicht gesehen wurden. Dann wenn ihn sein Weg ins Hospital führen würde, da würde er die Auskunft bekommen, dass die eine Hin, wegen einer schweren Kopfverletzung da gewesen sei, aber das er Heiler Arvon sie mit in den Tempel genommen habe und das er wohl nach dem anderen Hin hatte suchen lassen. Aber ob der nun auch dort war oder ob dieser woanders war, dass konnte ihm keiner genau sagen. Im Tempel würde er die Auskunft bekommen, dass auf Anweisung des Hauptmanns Rashal Lavielle die beiden Halblinge nach Winterrache gebracht worden sein. |