04.04.2016 08:31:17 | [MH und Umgebung] Vampirsuche (#106482) |
Darkangel | Ein Brief hatte Elona erreicht. Dieser war von der Priesterin Johanna gekommen und Elona war der Bitte nachgekommen diese aufzusuchen. Die junge Elfe war nicht so gerne in der Stadt der Menschen, aber da Johanna um Hilfe ersuchte machte sie eine Ausnahme. Im Gasthaus Zum Drachen sollte sie dann auch erfahren um was es der Priesterin ging. Die Bauern welche auf den Bauernhöfen lebten um die sich Johanna gerade kümmerte hatten Angst vor Vampiren. Das Dorf selbst wurde wohl von den Vampiren nicht angegriffen, aber dennoch fürchteten sich die Dörfler. Sobald es dunkel wurde schlossen sie sich in ihren Häusern ein und machten keinen Schritt mehr vor die Haustüren. Fremde Wandersleute und Abenteurer hingegen waren den Vampiren hilflos ausgeliefert. Sie nächtigten oft unter freien Himmel oder in Zelten welche die Vampire nicht aufhielten. Johanna erzählte der jungen Elfe auch noch, dass man vermutete, dass die Vampire aus einer Krypta im Silberwald kämen. Keiner wusste jedoch wo genau sich diese Krypta befand. Elona hatte sich die Ausführugen genau angehört und nickte dann ... Sie versprach Johanna zu helfen und ihre Geschwister zu informieren, sie alleine konnte den Siberwald schlecht ausspähen. Es vergingen auch nur zwei Tage als sich die Termar Tiris zusammenfanden und Elona ihre Brüder über alles informierte und dese bat sie zu unterstützen. Kaum hatte sie ihr Anliegen vorgetragen so war sie sich auch schon der Unterstützung der Brüder sicher. Johanna konnte mit Hilfe rechnen. Ein ganzer Trupp Späher würde sich auf den Weg in den Silberwald begeben um die Krypta ausfindig zu machen aus welcher Nacht für Nacht die Vampire kamen. |
08.04.2016 20:32:28 | Aw: [MH und Umgebung] Vampirsuche (#106732) |
Nutmeg | Und nachdem die Elfen der Termar Tiris sich versammelt hatten und auszogen, würden sie dann sicherlich "irgendetwas" finden.... [spoiler]((Ich würde sagen,wir machen die Suche stilecht ig :) Kannst du mir bitte per PM schreiben, wer genau da alles mitgehen will? Ich habe (noch) keine Ahnung, wer bei den Termar alles so Mitglied ist. Danke dir!))[/spoiler] |
10.04.2016 17:49:25 | Aw: [MH und Umgebung] Vampirsuche (#106820) |
Darkangel | Es waren Caladuris, Sylvar, Emarcael, Cael und Elona welche sich sorgfältig vorbereiteten und sich dann Richtung Silberwald aufmachten. Elona hatte von Roan noch einige wichtige Hinweis zu den Vampiren bekommen. Darunter auch wie man sich schützt und wie man sie unschädlichen machen konnte. Doch die kleine Gruppe hatte nicht vor sich ihnen in einem direkten Kampf zu stellen. Nein, sie wollten herausfinden wo sich die Krypta befand in der die Vampire ihren Unterschlupf hatten. [spoiler]Ich habe dir eine PN geschickt und hier im Text findest du auch jene die mitgehen. Machst du einen doddle auf?[/spoiler] |