Zurück zu "Telodur"

03.04.2016 22:14:23
Briefe an Kylda Remses (#106465)
Meria
[quote][center]Sehr geehrter Herr Kyldra,

ich habe Rücksprache mit Rätin Thal'ia La'Feara gehalten, diese berichtete mir das sie Euch nicht zu mir geschickt hätte. Ihr scheint also in unserem Gespräch nicht sehr ehrlich gewesen zu sein, aus diesem Grund fühle ich mich auch nicht verpflichtet Euch über irgendetwas zu unterrichten. Es enttäuscht mich sehr, kann ich doch so keinem Eurer gesprochenen Worte trauen. Und das obwohl alle eures Volkes mit denen ich bisher zu tun hatte, stets sehr viel Wert auf das Wort ihrer Leute wert legte.

Möge Mystra Euch trotzdem stets gewogen sein

Tiavin Grey

[img size=60]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img][/center][/quote]
23.07.2016 21:13:09
Aw: Briefe an Kyldra (#110201)
Arcian27
Mit einem Raben kommt folgende Botschaft nach Telodûr geflattert und wird an Kylda Remses weiter geleitet:

[quote]+++Hurm namens D in M angeheuert+++Schaut sich in V nach Olvenschlampe um+++Kostet 500 Münzen+++Wird dir Groß-R persönlich abziehen+++Gruß B+++[/quote]
09.08.2016 05:04:52
Aw: Briefe an Kylda Remses (#110666)
Arcian27
Erneut kommt eine Botschaft per Rabe nach Telodur und wird dem Evedotar überstellt:

[quote]+++Olve in Mirhaven gefasst+++Verbracht auf Burg Winterrache und dort eingekerkert+++Garstige Schlampe, ist bekloppt, kennt Euch da ja aus+++Tagnar noch auf Burg W kommt aber schnellstmöglich nach T um zu Berichten+++ B.+++[/quote]