Zurück zu "Valgard"

31.03.2016 20:55:06
[Postfach] Môriel (#106312)
Vrishnagk
Ein Postfach für Nachrichten, welche für Môriel im Schicksalswächter auf Valvec abgegeben werden können.
02.04.2016 04:49:05
Aw: [Postfach] Môriel (#106390)
Vrishnagk
*Im Schatten wird für Moriel ein Brief hinterlegt. Ein Siegel mit einem Halbmond darauf verschließt den Brief. Außer den Namen Moriel ist nichts auf dem Umschlag zu erkennen. Bricht man das Siegel und entnimmt den Brief, ist eine saubere, aber allgemein unter Schreibern gängige "Schönschrift" zu erkennen.*

[i][quote]Werte Moriel,

die Halblingsdame hält sich wie erwartet in Mirhaven auf.

Sie steht dort unter dem Schutz der Stadt und ist stets in Begleitung der Silberwache, aus der Sorge heraus, dass man sie nach Valvec zurückbringen könnte. Die Stadt betont dabei, dass das Gesetz Valvecs in Mirhaven nicht gelte und eine Auslieferung, so es gefordert werden würde, nicht in Frage käme.

Unterstützung erfährt sie vor allem durch den Magier Roan Tuk, der nicht nur versucht ihr Halsband und dessen Magie zu brechen, sondern auch ihren Geist befreien möchte, um sie nun endgültig von ihrer eigenst innewohnenden Sklavenschaft zu erlösen, um sie zu einem freier denkenden Wesen zu machen.

Sollten euch weitere Fragen oder anderes dazu in den Sinn kommen, so schickt eine Nachricht an den Drachen in Mirhaven und hinterlasst den Brief dort auf den Namen "Halbmond".

Vergesst darüber nicht, dass ihr auch in anderer Hinsicht meine Unterstützung habt. Ihr wisst, was ich von euch brauche...

Hochachtungsvoll,
Der Halbmond[/quote][/i]

[spoiler]Da schon mehrere Leute nachgefragt haben, woher Moriel die Infos um Shyba her hat, hier die PM des SCs, der eben nicht öffentlich posten wollte, da er dann sofort OOC als "Spion" enttarnt wäre.[/spoiler]
02.04.2016 04:49:05
Aw: [Postfach] Môriel (#106391)
Vrishnagk
*Im Schatten wird für Moriel ein Brief hinterlegt. Ein Siegel mit einem Halbmond darauf verschließt den Brief. Außer den Namen Moriel ist nichts auf dem Umschlag zu erkennen. Bricht man das Siegel und entnimmt den Brief, ist eine saubere, aber allgemein unter Schreibern gängige "Schönschrift" zu erkennen.*

[i][quote]Werte Moriel,

die Halblingsdame hält sich wie erwartet in Mirhaven auf.

Sie steht dort unter dem Schutz der Stadt und ist stets in Begleitung der Silberwache, aus der Sorge heraus, dass man sie nach Valvec zurückbringen könnte. Die Stadt betont dabei, dass das Gesetz Valvecs in Mirhaven nicht gelte und eine Auslieferung, so es gefordert werden würde, nicht in Frage käme.

Unterstützung erfährt sie vor allem durch den Magier Roan Tuk, der nicht nur versucht ihr Halsband und dessen Magie zu brechen, sondern auch ihren Geist befreien möchte, um sie nun endgültig von ihrer eigenst innewohnenden Sklavenschaft zu erlösen, um sie zu einem freier denkenden Wesen zu machen.

Sollten euch weitere Fragen oder anderes dazu in den Sinn kommen, so schickt eine Nachricht an den Drachen in Mirhaven und hinterlasst den Brief dort auf den Namen "Halbmond".

Vergesst darüber nicht, dass ihr auch in anderer Hinsicht meine Unterstützung habt. Ihr wisst, was ich von euch brauche...

Hochachtungsvoll,
Der Halbmond[/quote][/i]

[spoiler]Da schon mehrere Leute nachgefragt haben, woher Moriel die Infos um Shyba her hat, hier die PM des SCs, der eben nicht öffentlich posten wollte, da er dann sofort OOC als "Spion" enttarnt wäre.[/spoiler]
12.04.2016 13:31:48
Aw: [Postfach] Môriel (#106873)
winter
So bekam Moriel in ihre Kammer ein Schreiben gelegt.

[quote]Moriel,
um Shyba mach dir keine weiteren Gedanken. Über deinen weiteren Weg werden wir sprechen. Nach unserer Reise auf die Hauptinsel können wir uns nun wieder mehr auf Valvec konzentrieren.

Vater Gabriel hat sich noch nicht gemeldet. Der Inquisitor wird sich solange gedulden müssen. Sollte er noch einmal sich über Befehle hinweg setzen wird ihm die Konsequenz nicht gefallen.

Es wundert mich das du davon gehört hast, dass die Leonalls nicht mehr in der Stadt verweilen. Wer mag dir dies wohl gesagt haben?

Ein neuer Sklave könnte durchaus interessant sein. Mach einen Termin mit der Besitzerin aus. Und verdeutliche ihr welchen Nutzen außer der der Goldmünzen ein Verkauf an uns für sie in Valvec erbringen könnte. Feinfühlig.

Denke nicht daran mit den Drow zu reisen. Es sei denn du willst ausprobieren was geschieht wenn deine Herren wirklich nach einer Sklavin suchen müssen.

Ich will dich heute Abend im Schicksalswächter sehen.

Calla[/quote]
29.06.2016 10:22:25
Aw: [Postfach] Môriel (#109541)
solitude
Ein Goblin-Sklave überreicht die Antwort auf ihre Nachricht.
[quote]Vendui Môriel,

bringt die Ware zum Fuße des Vulkans, wo sich der Zugang zum bewachten Tunnel in die Tiefen befindet. Wir werden Euch dort erwarten.

*Eine stilisierte Spinne befindet sich am Ende des Schreibens* [/quote]
03.07.2016 21:01:03
Aw: [Postfach] Môriel (#109722)
solitude
[quote]Vendui Moriel,

vielen Dank für die Lieferung. Sie wurde sicher verstaut. Ich stehe für ein Gespräch bereit.

Aluvé

Iym'shalee

[/quote]