Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

28.03.2016 16:18:41
Im Schicksalswächter (#106237)
winter
Calla saß an ihrem Schreibtisch und las das Schreiben welches sie von Moriel erhalten hatte. Langsam legte sie es zurück auf den Tisch und blickte an die Landkarte die über dem Tisch an der Wand hing. Dann stand sie auf und verließ den Raum. Stunden später saß sie vor dem Kamin und las in einem Buch. Sie wartete, wartete darauf ob Shyba wieder kommen würde. Würde Calla ihre Schritte im Flur hören, so würde sie Shyba zu sich rufen.
28.03.2016 16:35:53
Aw: Im Schicksalswächter (#106238)
Risaku
*Im Fluhr würde es ruhig bleiben, es scheint als wäre Shyba nicht im Schicksaalswächter.
Es wird zudem auffallen das in den folgenden Tagen auch angenehme Gerüche von duftenden Speisen innerhalb des Hauses Krown nicht zu vernehmen sind.
Auch die Kammerzofe Overa wird Calla davon unterrichten Shyba nicht mehr gesehen zu haben nachdem sie vor einigen Tagen mit einem einfachem Lederball in den Händen und ihrem rotem Kleid verschwand*
01.04.2016 08:14:34
Aw: Im Schicksalswächter (#106319)
Vrishnagk
Ziemlich erschöpft, geschwächt und noch etwas wacklig auf den Beinen betrat Môriel den Schicksalswächter und machte sich, nachdem sie feststellte, dass beide Herren nicht anwesend waren, daran eine kurze Nachricht zu verfassen.

[i][quote]Der Schwarze Inquisitor Ulfric ließ mich von der Drow Zaere aufgreifen und in den Kerker im Hause des Geistes bringen, um mich dort, auf die Streckbank gefesselt, zu meiner Person und meinem Glauben zu befragen. Es ging v.a. wieder um die Sache mit dieser elfischen Paladina, die mir so ähnlich sieht. Er und die Drow setzten zudem Folter und Zauber ein, um mich zu brechen, aber als ich ihnen darauf auch nichts anderes sagte, als bereits zuvor, ließ Ulfric mich wieder gehen, meinte aber, dass er darauf bestünde, dass ich einer gewissen Tiavin, wohl einer Schülerin dieser Elfe, gegenübertrete, um sie zu töten.
Ich widersetze mich dieser Prozedur nicht, sagte aber auch von Anfang an, dass Ihr dies nicht gut heißen würdet und dass auch Folter zu keinen anderen Antworten führen würde.
Ulfric behauptete zudem er würde auf Weisung hin handeln, gab aber nicht an auf wessen Weisung.

Môriel[/quote][/i]
01.04.2016 13:26:45
Aw: Im Schicksalswächter (#106344)
Vrishnagk
Nur wenige Zeit später würde Môriel eine weitere Nachricht hinterlassen:

[i][quote]Shyba ist nach meinen Informationen nach Mirhaven geflüchtet und hat wohl nicht vor zurückzukommen.

Sie steht dort unter dem Schutz der Stadt und ist stets in Begleitung der Silberwache, aus der Sorge heraus, dass man sie nach Valvec zurückbringen könnte. Die Stadt betont dabei, dass das Gesetz Valvecs in Mirhaven nicht gelte und eine Auslieferung, so es gefordert werden würde, nicht in Frage käme.

Unterstützung erfährt sie vor allem durch den Magier Roan Toak, der nicht nur versucht ihr Halsband und dessen Magie zu brechen, sondern auch ihren Geist befreien möchte, um sie nun endgültig von ihrer innewohnenden Sklavenschaft zu erlösen, um sie zu einem frei denkenden Wesen zu machen.

So oder so wird es also sehr schwer sie zurückzubringen, falls Ihr dies wünscht, dennoch hätte ich vielleicht eine Idee, wie dies gelingen könnte.

Môriel[/quote][/i]
03.04.2016 15:23:45
Aw: Im Schicksalswächter (#106428)
Janina Eldavagt
Aufgrund der Bedenken eines angesehenen Bürger Valvecs, ist Ademar Lohenscheidt nun öfter - während seiner Dienstzeit, wenn er nicht gerade für einen anderen Dienst eingeteilt ist - vor dem Schicksalswächter zu sehen, um darauf ein besonderes Augenmerk zu haben. Anbei nimmt er dabei auch die Rekrutinnen Isabella und Chera von Falkenfurt mit, sofern diese nicht anderweitig beim Wachdienst eingebunden sind. Er überwacht größtenteils Ein- und Ausgänge sowie eingehende und ausgehende Personen des Schicksalswächters. Da es in den Katakomben für seine Augen zu dunkel ist, stets mit einer Fackel ausgerüstet. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf Môriel.
12.04.2016 09:57:41
Aw: Im Schicksalswächter (#106866)
Vrishnagk
Wieder würde Môriel eine Nachricht für ihre Herren im Schicksalswächter hinterlassen:

[quote][i]Es scheint so als ob auch auch der Versuch über die "Hin-Freundin" von Shyba diese zu erreichen nicht gefruchtet hat. Sie bleibt weiterhin "verschollen".

In Anbetracht von Shybas nun schon längerer Abwesenheit und anderer Ereignisse wollte ich mit Euch über meinen zukünftigen Aufgabenbereich für das Haus Krown sprechen.
Ich denke, es wäre vorteilhaft möglichst bald die Operation vorzunehmen und, sollte ich sie einigermaßen unbeschadet überleben, auf die Anfrage von Vater Gabriel einzugehen.
Als ich gestern den Inquisitor traf, hat er sich wieder nach meinem Willen erkundigt mich dessen Befragung zu stellen.
Ich denke, Ihr habt auch bereits von dem geplanten Rückzug der Leonalls aus dem Konzil gehört. Dies könnte einige neue Möglichkeiten eröffnen.

Die Drow haben sich desweiteren erneut um meine Dienste, genauer gesagt meine Fähigkeiten mit der Klinge, für einen Auftrag im Unterreich bemüht. Dieser soll bereits sehr bald stattfinden, falls Ihr diesen genehmigen wollt.

Ich traf darüber hinaus auf eine alte Würdenträgerin Valvecs, die ehemalige Verwalterin der Verbotenen Schulen und Tyrannitin Selina. Sie kehrte nach längerer Abwesenheit nach Valvec zurück und mir erscheint es so als ob sie für eure Zwecke geeignet sein könnte. In jedem Fall dürfte es sich lohnen mit ihr über ihre zukünftigen Pläne auf Valvec zu sprechen.

Ebenso hat die neuangekommene Schurkin Narah einen interesssanten "Fang" gemacht. Einen "wilden" männlichen Sklaven mit der Fähigkeit seine Gestalt zu wandeln und das Wetter zu beeinflussen. Ich konnte sie dazu bringen diesen vorerst nicht zu verkaufen, bis ihr mit ihr darüber gesprochen habt, so Ihr denn Interesse an dem Sklaven haben solltet. Die Ilharess scheint unterdessen ebenfalls Interesse an dem Sklaven zu haben.

Môriel[/i][/quote]
24.05.2016 21:40:49
Aw: Im Schicksalswächter (#108577)
Risaku
In den letzten Tagen vermag man Shyba im Schicksalswächter anzutreffen, wenn sie nicht in der Schule am kochen ist.
Im Schicksalswächter scheint jene kleine Hin alles mögliche zu unternehmen um die Feierlichkeiten für Enians Abschied zu organisieren.
So wird dort gekocht und geputzt zum Wohle ihrer großartigen Herren.
Es scheint als gäbe es für jene Hin nichts anderes auf der Welt als ihre Meister
07.02.2017 19:10:31
Aw: Im Schicksalswächter (#115747)
DerAndreas
Lange Zeit störte kein Licht aus den Fenstern oberhalb des Schicksalswächters die herrliche Dunkelheit Valvecs. Doch die letzten paar Nächte schien wieder leben oberhalb des Schicksalswächters einzukehren. Ein schwacher Lichtschein war ab und an in den Fenstern zu erkennen.