Zurück zu "Reisende"

27.03.2016 17:28:10
[Postfach] Flaschenpost für Gráinne (#106229)
dead Rabbit
*Für Nachrichten an Käpt'n Gráinne*
22.04.2016 19:44:00
Aw: [Postfach] Flaschenpost für Gráinne (#107243)
Meria
Ein Bote würde das Hafenviertel nach Grainne absuchen und ihr, wenn er sie gefunden hat ein dickes, in festen Stoff eingewickeltes Paket sowie eine, daran befestigte Botschaft überreichen.

[quote]Alae Käpt'n Gráinne,

ich freue mich, das Euch das Entermesser gute Dienste erweist, wie ihr in Eurem letzten Schreiben wünschtet, anbei die bestellten Wurfspeere. Sie sind aus Fichtenholz gefertigt, sowie, aus vergütetem Eisen. Ich habe versucht die Schnur, wie auf Eurer Abbildung anzubringen, ihr solltet sie jedoch kontrollieren, da ich solch eine Waffe noch nie vorher fertigte.
Solltet ihr erneut etwas benötigen, sendet mir eine Botschaft, meinen Lohn werde ich bei unserem nächsten Treffen einfordern.

Möge Eure Segel stets mit Wind gefüllt sein

Tiavin[/quote]
05.10.2016 18:04:38
Aw: [Postfach] Flaschenpost für Gráinne (#112009)
Pusteblume
[i]*Die Schrift ist krakelig, der Zettel alt und an manchen Stellen blutig und klebrig. Der Text dabei voller Fehler und einfach gehalten*[/i]

He [strike]Käb [/strike] [strike]Capt[/strike] [strike]Käpn[/strike]

He... hap dIech ma fermIettellt. Da so in, 3 Tagen, watet ne [strike]Pon[/strike] Boonschtane auf dIch. Is bleIch und Ich solll, dIa sagen das dan GeIst Im EIma wattet so In 3 Tagen. DIe wIlln [strike]Booot[/strike] SchIfff von dIa. Also mit dIa [strike]nboot[/strike] n SchIff. WIll wo hIn hat aba nIch gesahgt gehapt wo hIn.
Ja.. fInt, ja das ne Münse wärt.

Na dan
[strike]Jla[/strike] JulIa