19.03.2016 13:58:48 | [Chris Flint] Unterwegs (#105993) |
Thief of Hope | Sie ist es nicht... *murmelte er leise* [i]Chris stand vor dem Sarg der Paladina in der Winterrache und ihn umfing eine seltsame Betroffenheit beim Anblick der Toten. Er hatte gehört, sie sei verschollen und als er dann die Mondelfe Moriel traf, musste er nicht lange kombinieren, um zu wissen, dass Moriel die Verscholle war. Doch die Paladina war tot und nicht verschollen und diese Tatsache änderte dann doch vieles. Er hatte nicht vor die Ruhe der schönen, friedlich schlafenden Elfe weiter zu stören. Es waren nur wenige Worte, ein Herzschlag der Ablenkung für die Wachen reichte und eine kurze Handbewegung, da glitt eine Münze mit dem Antlitz Tymoras aus seiner Hand unbemerkt in den Sarg.[/i] Möge die Dame des Glücks dir auf deinen weiteren Weg beistehen.. *Sprach er leise, verabschiedend* [i]Er verließ die Kapelle und bereitete seine erneute Abreise vor. Und doch blieb der Blick Moriels in seinem Kopf noch immer präsent. Der toten Elfe konnte er nicht mehr helfen, aber was war mit der lebenden Elfe? Eine Mondelfe in Valvec... Es gab in ihrem Blick eine Melancholie, die er nicht richtig fassen konnte; etwas, das nicht zu ihrer restlichen Erscheinung und dem Auftreten passte. Etwas, dem es auf dem Grund zu gehen galt.[/i] [spoiler]Sollte etwas dagegen sprechen, dass die Münze Tymoras ihren Weg in den Sarg findet, dann bitte gerne Einwand erheben - es sollte kein Poweremote sein ;)[/spoiler] |
24.03.2016 00:01:41 | Aw: [Chris Flint] Unterwegs (#106131) |
Thief of Hope | [b]Tropf... Tropf... Tropf...[/b] [i]Chris starte an die Wand gegenüber, während unablässig Wasser tropfenweise auf seinen Kopf fiel. Er hatte keine Lust sich wegzubewegen, denn irgendwie passte es zu seiner Situation.[/i] Wenn ich nur meine Pfeife hätte... Oder Rum. [i]Wenn man es ganz sachlich betrachtet: Die Gardistin Mäusschen zu nennen war wohl noch kein Verbrechen. Auf den Fluchtversuch hätte er aber in der Tat verzichten können. Zumal er wusste das es schief geht. Einen Halbork mit Breitaxt hätte er übertölpeln können, aber keine Späherin der schwarzen Garde, die sich auf seinem Gebiet besser versteht, als er selbst.[/i] [i]Warum handelte ich, wie ich es tat.. ich weiß es nicht. Ich folgte einem Instinkt. Vielleicht war es dumm. Ganz sicher war es nicht schlau, aber es wird etwas auslösen. Und was es auslöst, werde ich zu beobachten wissen. [/i] ..die Drow haben sich sehr einvernehmlich um [i]Sie[/i] gescharrt. Auch das ist mindestens interessant. Ob es nun gut oder schlecht ist, sei.. nun.. es sind Drow, wirklich gut kann es nicht sein. Bleiben wir bei "Interessant". Sie muss vorsichtig sein.. Sagt jener, der verletzt im Kerker sitzt. [b]So sinnierte Chris im Kerker der schwarzen Garde, während das verbundene Bein mehr als schmerzte.[/b] |