Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

14.03.2016 11:35:31
Rahiris Kritzeleien (#105824)
Kessi
Die Tiefling saß nur in ein halbdurchsichtiges Nichts gehüllt am Rand des Bettes in dem die Ilharess ab und an ein wohliges Seufzen von sich gebend schlief wie ein kleines Kind. Gerade dieses Geräusch war es welches Rahiri ein diebisches Lächeln auf die Lippen zauberte und sie dazu bewegte sich ein wenig zu ihr zu beugen und ihre Lippen flüchtig auf ihre nackten warmen Fußsohlen zu drücken, ehe sich sich erhob und sich dann ausgiebig steckte. Noch etwas wacklig auf den Beinen tappte sie nackt durch das Zimmer und begann all die Sachen welche scheinbar achtlos überall auf dem Boden herum lagen zusammen zu sammeln und diese dann ein wenig zu glätten und ordentlich zusammen zu legen. Immer wenn sie dabei an dem großen Spiegel vorbei kam, der neben der kleinen Frisierkommode gegenüber vom Bettes stand, verharrte sie kurz und ließ ihren Blick aufmerksam über ihr Spiegelbild wandern. Noch konnte man so gut wie nichts sehen lediglich die Konturen ihrer sonst so makellos hervorstechenden Bauchmuskeln wirkten hier und da ein wenig verwaschener, weicher als hätten sich klammheimlich kleine Fettpölsterchen auf ihnen breit gemacht. Doch auch wenn man noch nichts sah so merkte sie durchaus die langsam fortschreitende Veränderungen Die Lederkorsage welche sie so liebte begann tatsächlich hier und da etwas eng zu werden und zwickte seid neuesten an den unmöglichsten Stellen. Mit theatralischer Mine warf sie den Kopf nach hinten und beendete ihr Aufräumarbeiten, ehe sich sich an den kleinen Schreibtisch setzte und nach einer der Selleriestangen griff, welche die Ilharess zu ihrer Überaschung von der Oberfläche für sie mitgebracht hatte und diese gierig in sich hinein stopfte.

Mit einem vorsichtigen Blick über die Schulter vergewisserte sie sich das ihre Herrin immer noch schlief, erst dann griff sie nach einer zusammengebundenen Pergamentsammlung aus ihrer Tasche tunkte die Feder vorsichtig in die Tinte und begann mit kindlich krakeliger Schrift zu schreiben.

[quote]Liebes Tagebuch....Ich weiss nicht wie lange ich schon auf dieser grauen öden Insel bin da die Sonne kaum die dunklen Aschewolken durchdringt so das es selbst am Tag den Anschein hat es wäre Nacht. Es mögen aber schon einige Monde sein. Ich habe mich durch einen Blutschwur an das Haus Zauafin gebunden eines der in der nähe liegenden Dunkelelfenclave ansässigen Häuser. Somit werde ich wohl den Rest meines Lebens als Schoßhündchen der Herrin des Hauses in ihrem Schatten leben. Immerhin geht es mir gut, solange ich mich an die offen gesagt recht komplizierte Ettikette halte. Entgegen allen Erwartungen scheint dieses Volk trotz aller Gerüchte die über sie an der Oberfläche existieren doch recht zivilisiert zu sein....[/quote]
Ein leise murren der Ilharess ließ sie aufschrecken und signalisierte ihr das diese sie wohl an ihren Seite wissen wollte.
[quote]Ich muss jetzt leider Schluss machen ehe meine Herrin völlig aufwacht vielleicht finde ich später Zeit noch etwas nieder zu schreiben..[/quote]
Hastig packte sie das Pergamentbündel zurück in ihre Tasche und schlenderte dann seufzend zurück zum Bett wo sie sich leise schnurrend an ihre Herrin schmiegte, welche das mit einem wohligen Seufzen beantwortete.