12.03.2016 23:38:37 | [Abgeschlossen] Dank an die Silberne Ornocuir (#105750) |
Nachtengel | Dory steht trotz eisigem Wind auf den Zinnen der Burg, nahe des Wetterdrachen und spricht mit klarer Stimme: [b]"Erhabene Silberne Ornocuir, ich rufe euch, so ihr mir kurz Gehör schenken mögt. Ich bin Dory und habe euch sehr viel zu verdanken, meine Worte können den Dank nicht ausdrücken. Tiavin sagte mir, dass ihr mich hier oben hören könnt. Schon öfters verweilte ich an eurem Teich und fühlte mich geborgen durch eure Macht, wenn ich zu euren blau leuchtenden Augen schaute oder das Wasser des Teiches trank. Vor längerem habe ich in der Bibliothek von der Akademie von eurem Schicksal erfahren, als ich über Drachen nach forschte. Von der Elfe Lilifer bekam ich ein Bild von euch. Ihr müsst majestätisch sein. Ich habe es sorgfältig verwahrt. Vielen Dank für euer kostbares Geschenk. Ich danke auch eurem Boten, das er uns sein Junges anvertraute, das uns Frieden schenkte. Vielen Dank auch im Namen meiner Freundin Layla, sie ist erst kurz hier und ihr ging es noch schlechter. Ich habe nur Worte, doch würde ich gerne mehr tun. Ich weiß, dass ohne euch Amdir wahrscheinlich verloren wäre. Wenn eine kleine Faust Yondallas mehr tun kann, werde ich es tun." [/b] Ihre Stimme klingt entschlossen, dann lauscht sie dem Wind und hofft, dass die Silberne ihre Worte hört. |
25.03.2016 01:37:28 | Aw: [SL] Dank an die Silberne Ornocuir (#106167) |
Nachtengel | Dory besucht täglich mehrfach den Wetterdrachen und wiederholt ihre Worte, Ob die Silberne sie wohl wohl vernommen hat? Immer wieder lauscht sie den Wind und schaut zu den Bergen hoch nach einem Zeichen. |
25.03.2016 14:45:21 | Aw: [SL] Dank an die Silberne Ornocuir (#106176) |
Grauherz | So oft sie auch kam und horchte, nach einem Zeichen Ausschau hielt, sie vermochte es doch niemals eines zu erblicken. Die Statue des Drachen, aus dessem Maul das kalte Wasser der Berge floß, blieb starr und wachsam in Richtung Sumpf ausgerichtet. Und auch aus dem Bergen kamen keinerlei Zeichen. |