Zurück zu "Valgard"

24.02.2016 08:24:30
[Postfach] Isabella (#105027)
Tod
Im Hause Schwarzflügel ist für Isabella ein Postfach eingerichtet.
25.02.2016 14:36:10
Aw: [Postfach] Isabella (#105081)
Mard Aylomen
[quote]Liebste Isabella,
ich habe eine Entscheidung wegen dir und Nue'elis getroffen, sollte eine von euch beiden zum Haustreffen nicht mehr leben, werde ich damit verbunden auch die andere von ihren sterblichen Leiden von dieser Ebene endgültig erlösen. Dazu auch den gedungen Mörder.


Achso und glaub mir ich kenne genug Zauber die alles von dir vernichten das dich auch kein garok wiederholen kann.. geschweige dich beschützen, so Nu'elis stirbt.

Enian[/quote]
25.02.2016 16:58:57
Aw: [Postfach] Isabella (#105083)
Mard Aylomen
So würde wohl Isabella ein zweiter Brief alsbald erhalten, er schien sogar etwas besonderes zu sein, da er in einen Umschlag war mit dem Siegel des Hauses Schwarzflügel versehen war. Ein Klinge mit Rabenflügeln als Parierstangen auf roten Schildgrund, jedoch war jenes Schild schwarz golden umrandet. So sie in öffnet mag es je nch aufgewendetet Kraft kurz etwas stauben, es schien als wäre ein kleine Menge weisses Pulver an den Brief gewesen, das sich abgesetzt hatte.Außerdem ein kleine verschloßene Kiste.

[quote]Mein liebstes Lämmchen,
auch wenn deine kleinen verstecken Drohnungen, in deinen Brief schon fast süß und erheiterend sind, überlege dir genau, was du für wirre Sachen in deinen Kopf zulassen willst. Immerhin habe ich dich aufgenommen und gefüttert und vor all jenen Bösen beschützt, die dich für das, was du gemacht hast, am liebsten Scheren wolen würden. Oder willst du sagen ich habe mich nie gut um dich gekümmert ? Oder denkst egal was kommen mag das ich mich nicht weiter gut um dich kümmern werde, mein Lämmchen ? Verzeih mir aber ich werde bestimmt nicht alles ,vor 2 Dämonearschküsern in einer Taverne erzählen, also gedulde dich bis zum Haustreffen.

Ich hab mir übrigens erlaubt dir noch etwas besonderes heraus zu suchen, der Lesestoff gefällt dir vieleicht, oder besser die Berichte dazu. Sie sind in der anderen Kiste.

Ach und fast hätt ich es vergessen, ich dulde nur Gehorsam und Respekt, daher ist dieser Brief mit einen Pulver behandelt, das für für vieleicht 1 oder 2 Stunden dein Schmerzempfinden unterdrückt. Keien Sorge es hält maximal einen Tag, ich bin auf deinen Eindrücke davon gespannt.

Wölfchen[/quote]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=81210&Itemid=128]Seuchenberichte von Valvec[/url]
27.02.2016 15:01:56
Aw: [Postfach] Isabella (#105170)
winter
[quote]Aufnahmebescheid

Ab dem heutigen tage seid ihr Isabella ein Mitglied der Garde in Valvec. Ihr begleitet den rang einer Rekrutin. Vorerst werdet ihr bei den alltäglich anfallenden Arbeiten und Diensten in der Stadt behilflich sein.
Ab dem heutigen tage dürft ihr euch auch als Bürgerin der Stadt Valvec bezeichnen. Handelt stets mit eurem gewissen und achtet die Gesetze von Valvec.

Heerführer Ulrych von Schattenberg
[/quote]
01.03.2016 12:24:32
Aw: [Postfach] Isabella (#105347)
Pele
[quote]
Geehrte Isabella,

wie Ihr sicher bereits wisst hat sich Chantalle gegen unser Haus gestellt. Sie hat Enian betrogen und Schande über uns alle gebracht. Ich schlage daher vor unsere Diskrepanzen ruhen zu lassen, bis dieses akute Problem beseitigt ist.

In Erwartung eurer Antwort
Nu'elis

[/quote]
01.03.2016 13:16:58
Aw: [Postfach] Isabella (#105349)
winter
Ein Schreiben in einer fein geschwungenen Handschrift erreich Isabella.

[quote]Werte Isabella,
ich muss zugeben, ich war etwas überrascht von euch ein Schreiben zu bekommen. Doch liegt es nicht an mir euer Verlangen zu unterbinden. Gerne würde ich mit euch persönlich sprechen.
Wie ihr wisst, bilden wir derzeit eine neue Sklavin aus. Da dies recht viel Zeit in Anspruch nimmt, könnt ihr mich wohl mit am leichtesten im Schicksalswächter antreffen.

Calla Krown
Schwarze Sucherin[/quote]
01.03.2016 23:09:46
Aw: [Postfach] Isabella (#105380)
Mard Aylomen
[quote]Liebste Isabella,

es hat sich einiges noch ereignet und ich hoffe auf eine Antwort von dir dazu.

Chantalle von Hohenstein gab den Mord an einen Hausmiglied zu, welcher schon einige Zeit zurückliegt. Auch wenn schon ein Urteil meinerseits vorliegt, soll jedes Hausmitglied auch das Recht haben gehört zu werden und ebenso ein Urteil einzufodern, so es gerecht ist. Ein Mord darf nicht ungesühnt bleiben.

Garok Blutrabe ist es verboten das Anwesen zu betretten, noch darf er über Vorhaben oder laufendes informiert werden.Wer sich weiterhin mit ihm abgibt, ist selber Schuld. IHm wird vorgeworfen immer wieder die Autorität in Frage gestellt zu haben und seine niederen Bedürfnisse nachzugehen, dazu Launenhaftigkeit und teilweise unbegründeter Hass gegen Halbelfen. Was zuletzt zum Mordversuch an Enian Schwarzflügel und NU'elis führte. Er zeigte sich bei folgenden Gesprächen respektlos und uneinsichtigt.

Enian [/quote]
04.03.2016 20:09:26
Aw: [Postfach] Isabella (#105491)
Mard Aylomen
[quote]Da ich informiert wurde das Garok zum Drow Haus gekorchen ist, vermute ich in deinen Andeutungen das du ihm folgen willst. So dies ist, geb mir bescheid ,sodass deine Sachen aus dem Anwesen entfernt und an das Drow Haus überstellt werden können. Es ist das beste, das du gehst, denke ich inzwischen. Ich bin dir auch nicht böse , nur maßlos enttäuscht über dich, das ihr alle beim anschein von Problemen davon rennt und euch an der nächsten Brust ausheulen wollt. Anstaat zu versuchen das ganze zu lösen und als Gemeinschaft zu stehen.[/quote]
05.03.2016 09:54:33
Aw: [Postfach] Isabella (#105500)
Mard Aylomen
[quote]Nun Isabella Türen schließen sich und andere gehen wieder auf.
Ich denke die Drow werden dich mit Handkuss aufnehmen und dir allen wünsche erstmal erfüllen, den wie Garok ihnen möglichkeiten im konzil und den nebellanden gibt, gibst du ihnen zutritt zu Garde Valvecs und somit weiteres poetential Valvec zu unterwandern und aus dieser STadt einen weiteren Hort der Dunkelelfen zu machen. Ich gebe dir ein letztes schreiben mit, damit du auch weist, wie sie hinter ihrer fassade sein können.

[b]Es folgt die Abschrift eines Briefes[/b]


Kriegsmagier,

es stimmt mich unendlich traurig mitanzusehen, wie euer Haus in euren ungeschickten Händen zerbricht.
Damit eure verlorenen Schäfchen sich nicht noch weiter verirren oder gar ganz zerfleischen, habe ich mich entschlossen, ihnen in meinem Haus eine bessere Zukunft zu schenken.
Garok ist nun Teil des Hauses Zauafin und steht unter unserem Schutz.
Wagt es nicht, ihn mit euren Lügen und haltlosen Anschuldigungen zu belasten, die ihr gedankenlos verbreitet. Schon bald werden eure Lügen enttarnt und ihr als Dummschwätzer bekannt sein.

Solltet ihr dann Obdach suchen, hat mein Haus natürlich auch für euch einen passenden Platz.

Lloth tlu malla
Iym‘shalee
[/quote]
06.03.2016 12:36:32
Aw: [Postfach] Isabella (#105538)
Mard Aylomen
So würden Isabella wohl direkt 2 Schreiben überbracht , sie wirkten recht offiziel mit dem Siegel des Hauses Schwarzflügel. Anbei folgten wohl ein Arbeiter der sich erkiundigte wo er die ganzen Kisten hinstellen sollte.

[quote]Werte Isabella,

euren Wunsch wird folge getragen und euer Besitzt umgehend dorthin gebracht. Nehmt dies als letzten Brief der Gemeinschaft Schwarzflügel zu Valvec dar. Jene wird laut § 7.2.4.6 aufgelöst, auf Befehl von Schwarzflügel. Sollten noch weitere offene Ansprüche bestehen, so wendet euch an den Gründer der dortigen Gemeisnchaft ,Enian Schwarzflügel.

Sollte eurer Wunsch bestehen bleiben Enian Schwarzflügel zu unterstützen, so könnt ihr euch an den Außenposten Ischantar in Valvec wenden. Es war früher als das Anwesen Schwarzflügel bekannt und wird als solches nun als Verttrettung und Kontaklmöglichkeit von Wesenheiten der 9 Ebenen dienen. [/quote]

[quote] Es wird folgendes bekannt gegeben.
Chantalle von Hohenstein wird für den Totschlag an Kisha folgendes Urteil verkündet.
Da die Gemeinschaft Schwarzflügel zu Valvec aufgelöst wird, ist die Verurteilung zur Besorgung eines Nachfolgers nicht möglich,daher wird ihr auferlegt für die Zeit, welche benanntes Opfer Kisha Dienst für die Gemeinschaft Schwarzflügel zu Valvec leiste, in Diensten des Gründers Enian Schwarzflügel abzuleisten.
Dies wird auf 9 Monde festgesetzt.
Außerdem eine Münzstrafe von 100((00)) Goldmünzen.

Milderend wirken sich ihre Koperation und Aussgae als auch ihre Verdienste aus.
Die Verurteilte das recht auf Einspruch.


Das Mitgleid Nu'elis wird der Gemeinschaft verwiessen und ist es untersagt das Anwesen, oder den Außenposten ohne schriftliche Erlaubnis zu betretten, ihr Besitzt wird einbehalten, eine Aufnahme oder Arbeitsverträge sind utnersagt. Laut eigner Aussage von ihr und anderen Zeugen hat sie versucht Isabella durch Drow töten zu lassen, was Misslang,als auch das sie versuchte gegen Chantalle von Hohenstein anzustacheln für weitere Mordgelüste. Es erfolgt daher eine Verurteilung wegen Misskunst und Anstiftung zum Mord.
Sollte weiterhin gegen Außenposten gearbeitet werden, wird dies als Verrat beurteilt und die Hinrichtung wird vollstreckt.

Die Verurteile hat das Recht auf Einspruch[/quote]
07.03.2016 22:06:57
Aw: [Postfach] Isabella (#105593)
Mard Aylomen
So würde Isabella einen offiziel wirkenden Brief erhalten, welcher mit einen Siegel ähnlich Schwarzflügels versehen ist. Ein Schwert mit schwarzen Rabenflügeln als Parierstangen auf roten Schildgrund, anders als sonst ist jedoch der Schild noch erst Schwarz dann golden umrandet.Dazu wohl eine kleine Notiz

[quote]Da Enian Schwarzflügel als Richter berufen wurde, führt ihr als Betroffene die Anklage.[/quote]

[quote]Im Tribunal Schwarzflügel gegen Nu'elis ergeht folgende Besetzung.

Tribunal:
Chantalle von Hohenstein, als Vertretung in Diensten von Schwarzflügel
Enian Schwarzflügel, gewünschte Vertretung von der Verteidigung
Hochwürden Haron Krown, als bestimmte neutrale Stimme

Die Anklage:
Das Haus Schwarzflügel wird vertretten durch Isabella von Schädelstein

Verteidigung:
Nu'elis als Beschuldigte.

Termin der Verhandlung
((RP Datum für den 14.03 oder den 21.03 , wo halt alle können , ab 20 Uhr, bitte pm Rückmeldung wenn es nicht geht.))

So Zeugen zur Befragung gewünscht sind, sind diese vorzuladen von der entsprechenden Seite und mitzuteilen, egal ob unten aufgeführte Zeugen, oder nicht.

Es liegt folgender Sachverhalt dar.
Nu'elis als Mitglied des inzwischen aufgelösten Gemeinschaft Schwarzflügel zu Valvec wurde zu folgenden Urteil Hausintern bestraft, welches sie nctch anerkennt und Wiederspruch einlegt unter Begründung der Unfähigkeit der Führung, als auch Befangenheit. Um dies endgültig auszuschliessen, wurde dieses Triibunal zur endgültigen Urteilsfindung und nötigen Vollstreckung beschloßen.
Es handelt sich um eine Urteil der ehemaligen Gemeisnchaft und hat keine Bindung an andere Gruppierungen oder Ortschaften.

Angezweifeltes Urteil
Das Mitgleid Nu'elis wird der Gemeinschaft verwiessen und ist es untersagt das Anwesen, oder den Außenposten ohne schriftliche Erlaubnis zu betretten, ihr Besitzt wird einbehalten, eine Aufnahme oder Arbeitsverträge sind untersagt. Sollte weiterhin gegen Außenposten gearbeitet werden, wird dies als Verrat beurteilt und die Hinrichtung wird vollstreckt.

Straflage
Nu'elis werden folgende Sachverhalte angelastet.

Schande über das Haus Schwarzflügel als auch die Gemeinschaft.
Die beschuldigte hat sich als Skalvin bei einer Befragung der garde Valvecs einen Garidsten als williges Stück Fleisch angeboten, in dem Glauben dies würde den Ruf des Hauses udnde r Gemeisnchaft verbessern, durch eine körperliche Gefälligkeit an einen Gardisten um so eine besseres urteil der Befragung zu erwirken. Es erfolgte eine erste Abstrafung, druch einen Blind udn Taubheitszauber von Enian Schwarzflügel, als auch eine erste Ermahnung.
Zeugen: Nu'elis, Gardist Ademar

Eigenmächtiges Handeln und Flucht
Die Angeklagte hat als Slkavin ohne Erlaubnis eien gefangene Halbelfe Nahrung bringen wollen udn , druch die eigne Unfähigkeit, die Flucht ermöglicht. Nu'elis selber floh mit der anderen halbelfe nach Mirhaven, besann sich aber ihres Standes und kehre freiwillig in die Arme Enians Schwarzflügels zurück. Die diplomatischen Folgen dadruch sind immernoch nicht abzuschätzen, doch wurde alles angelöbich Enian Schwarzflügel angehängt in Mirhaven.
Zeugen: Enian Schwarzflügel, Syhba

Anstiftung zum Mord /Mordversuch
Nu'elis versuchte druch Drow als auch anscheinend selber, Isabella von Schädelstein zu töten. Sie war dazu geständig und gab als Tatmotiv an, das Isabella der Gemeisnchaft schaden würde und damit beseitigt werden müsste.
Zeugen: Nu'elis, Isabella, Zarra

Anstiftung zur Unruhe
Besagte Nu'elis versuchte später Isabella von Schädelstein zu einen gemeinsamen Handeln gegen Chantalle von Hohenstein zu bewegen, um wohl das Problem Chnatalle zu lösen.
Beweis: [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=63&id=105027&Itemid=128#105347]Brief von Nu'elis an Isabella[/url]

[/quote]
24.03.2016 09:45:21
Aw: [Postfach] Isabella (#106140)
Vrishnagk
Ein schlichtes Blatt Pergament mit einem kurzen Schreiben in filigraner Handschrift würde für Isabella abgegeben.

[i][quote]Sehr verehrte Streiterin der Maiden des Schmerzes,

ich würde gerne mit Euch über Euer Ritual und dessen Ergebnis sprechen, so Ihr mir diesen Gefallen gewähren würdet.

Ihr findet mich im Schicksalswächter solltet Ihr dazu bereit sein.

Die Dunklen mit euch.

Môriel[/quote][/i]
24.03.2016 17:29:48
Aw: [Postfach] Isabella (#106144)
ShawnoftheDead
[quote]Liebste Isabella,

Langsam beginnst du mir wirklich auf die Nerven zu gehen.
Da dich dies zweifelsohne amüsieren wird, sollten wir uns einmal zusammensetzen und reden.

Zarra[/quote]
05.04.2016 12:39:34
Aw: [Postfach] Isabella (#106559)
Mard Aylomen
So würde wohl vor Isabellas Tür eine kleine Holzkiste liegen. Darin war eine sehr feine Feder aus Weisssilber gearbeitet, auf roten Samt liegend. Wenn sie jene Feder in die Hand nimmt würde ihr wohl auffallen, das die unterseite mit Diamantstaub besetzt war, was wie ein eines feines Sandpapier wirkte, so man damit über Haut strich. Wenn sie somit mehrfach über eine Hautfläche strich würde , sie wohl somit langsam und schmerzvoll regelrecht die Haut vom Leib streichen.
22.04.2016 21:46:24
Aw: [Postfach] Isabella (#107250)
Sinnia123
[i][quote]Dunkle Grüsse Isa,

was bei allen Höllen und dem Abyss ist auf Valvec vorgefallen? Ich weiss ich bin in einer Nacht und Nebelaktion aufgebrochen, aber es war sehr wichtig. Ich möchte dich sobald es geht sprechen.

gez.
Chan[/quote][/i]
07.05.2016 20:40:17
Aw: [Postfach] Isabella (#107897)
Sinnia123
[i][quote]Dunkle Grüsse Isa,

wir müssen uns unterhalten, triff mich an den alten Ruinen in den Wäldern.

gz,
Chan[/quote][/i]
13.06.2016 20:45:19
Aw: [Postfach] Isabella (#109107)
Mard Aylomen
[quote]Grüße,

ich erfuhr ihr seid Feinschmiedin und hätte einen Auftrag für euch, so ihr gewillt seit, die entsprechenden Abmachungen würd ich genr von Angesicht zu Angesicht besprechen, besucht mich in der Grundschule Valvecs.

Kara Dunkelbach[/quote]