Zurück zu "Valgard"

23.02.2016 14:14:03
[Postfach] Rahiri (#104980)
Kessi
Der Besitzer des Bordells zu den 9 Sünden hat Rahiri ein kleines Postfach in der "Rezeption" eingerichtet um der Flut an Liebesbekundungen und anzüglicher Briefe ehemaliger Kunden Herr zu werden.
23.02.2016 14:55:56
Aw: [Postfach] Rahiri (#104982)
Tod
In schöner, geschwungener Schrift erreicht Rahiri ein Brief:


Ich grüße dich Rahiri, ich hoffe von deinen Freundinnen ist mir wegen des kleinen Treffens niemand böse. Scheinbar wurde da doch zu viel auf die Worte von geistig einfältigen gegeben. Ich wollte dich nur wissen lassen, solltest du etwas brauchen, sage es mir. Schön das du deine Puppe immer bei dir hast, sag mal, bist du eigentlich Eigentum ? Kann man dich kaufen ? Liebste Grüße Isabella

Die i-punkte sind kleine gemalte Herzchen
04.03.2016 18:25:00
Aw: [Postfach] Rahiri (#105482)
Tod
Ein Brief auf edlem Papier, mit einer kindlich verschnörkelten Schrift erreicht Rahiri:


Liebste Freundin,

ich hoffe sehr es geht dir gut, als wir uns letztens sahen war die Stimmung ob unserer beider Meister doch etwas getrübt und wir konnten nicht reden. Die Spuren meiner letzten Schuld bei dir sind noch sehr frisch und es beschämt mich das ich schon wieder deine Freundschaft benötige... doch... meine Welt bekommt stetig mehr Risse. Wie du bemerkt haben wirst ist der Zerfall unseres Hauses recht weit gedungen und ich bezweifle ehrlich das es noch einmal umkehrbar ist. Dennoch weiß ich ob meiner Vergangenheit eines: ich kann nicht alleine sein. Sonst wird der Irrsinn immer stärker und ich werde... zurück... gezogen. Taste bitte für mich vor wie deine Herrin zu mir steht und ob Sie Verwendung für mich hätte, ich werde ihr gewiss nicht so die poporille lecken wie ihre Drow aber... ich habe andere Qualitäten. Ich danke dir meine Liebe, du hast wieder einmal etwas gut bei mir, vielleicht eine weitere Puppe ? Ich arbeite an Puppen die sich mittels Zahnrädern und Federn ein wenig bewegen können.

Danke.


Deine Freundin Isabella
01.04.2016 21:03:42
Aw: [Postfach] Rahiri (#106379)
Mard Aylomen
[quote]Werte Rahiri
ich wünsche euch zu sprechen im Bezug auf eurer Gesuch einer Anstellung.

Enian Schwarzflügel
oberster Kriegsmagier[/quote]
26.07.2016 21:40:08
Aw: [Postfach] Rahiri (#110262)
Mard Aylomen
So würde wohl Rahiri ein Lederbündel überreicht bekommen, welches aus Ledertuch mit Löchern, einen weichen Lammfell, dazu 2 kurze Stricke und einigen Stangen in kurzer und langer Form und 2 Stangen in Halbkreisform bestehen würde, all jene waren mit Löchern versehen an verschieden Stellen, was wohl an Steckverbindungen erinnert. Anbei war wohl auch ein Bauplan für das ganze in verschienden Varianten.

[quote]
Wiege
Ein Bauplan der zeigt wie man die verschiedenen Hölzer zumsammensteck muss, so das eine Wiege entsteht, dabei wird die länglichen Stangen durch das Ledertuch geschoben , die kurzen dienen als Verbindung zu den halbrunden Hölzern.

Bett
Der Bauplan ist ähnlich der Wiege nur das diesmal die hälfte der Kurzhölzer auf die Stöcker anch oben geschraubt werden und somit mit den Halbrunden Hölzer, die Möglichkeit eines Babybetthimmels besteht-

Trage
Während die Langhölzer und ein Teil der Kurzhölzer den Rahmen ausmachen und der andere Teil der Kurzhölzer mit den Halbrunden Hölzern die Halterung nach Vorne hin machen, sodass, das Kleinkind/Baby nicht nach vorn herausfallen und zusätzliche Stabilität gibt, dienen die Seile, die sonst das Leder halten, als Schulterstricke zum tragen. Das ganze ist wie ein Rucksack dann gebaut in dem das Kind/Baby hineingesetzt werden kann und man dann auf dem Rücke trägt.
[/quote]
16.07.2017 08:09:10
Aw: [Postfach] Rahiri (#119980)
Ashes
[quote]Sehr geehrtre Dame Luae,

darin dass mein Reich gerettet werden muss gehe ich mit euch konform und so bejahe ich eine Audienz. Dass im Zweifel eine Evakuierung stattfinden muss, darin auch. Ich wäre schließlich kein Herrscher mehr, wenn es nichts mehr gäbe, worüber ich herrschen könnte. Kommt am XX.XX zur etwa x. Stund.

Herzog Leonhard von Thac'zil d'haruk,
[/quote]
16.07.2017 09:16:46
Aw: [Postfach] Rahiri (#119982)
Daanik
[quote]Werte Lu'ae,

folgenden Vorschlag möchte ich in einem Treffen mit den Herzog vorbringen.
Die angesprochene Evakuierung der Kinder Valvecs sollte nach folgenden Gesichtspunkten stattfinden:
1. Jedes Kind Valvecs bis zum Alter von 12 Jahren soll evakuiert werden.
2. Als Ort zur Unterbringung ist die Festung Winterrache vorgesehen.
3. Kinder unter 4 Jahre können von ihrer Mutter begleitet werden. Gibt es keine Mutter, kann eine Person die sonst das Kind beaufsichtigt das Kind begleiten.
5. Die Mütter oder die beaufsichtigende Personen sind verpflichtet, die anderen Kinder ebenfalls zu betreuen.
6. Schwangere Frauen werden gleichfalls evakuiert.

Der Ort Winterrache erscheint mir als neutraler Ort für unsere Belange. Es gilt die Herren der Festung von unserem Anliegen zu überzeugen.
Desweiteren bitte ich um ein Treffen, um weitere Details der Aufgaben die der unsrigen Gruppe zugetragen worden sind zu besprechen.


Hochachtungsvoll
Dragotin Kautan[/quote]