10.02.2016 19:31:17 | [Fallakte] Türenklau (#104556) |
Nachtengel | [b]Anzeige:[/b] gegen Unbekannt [b] Fall zur Weitergabe an einen Südwächter Anzeigende:[/b] Magna Yien 'daxx [b]Diebstahl:[/b] zweier Haustüren Ich traf die Magna vor ihrem Haus. Sie berichtete, dass sie einige Zeit verreist war und gerade erst wieder gekommen war. Ihre Haustür war gestohlen worden und die ihres Nachbarn Hendrick auch. Sie bat mich, da sie erst die große Pfütze auf putzen und eine Tür besorgen müsste, die Anzeige für sie auf zu nehmen. Ich habe den Eingang auf Spuren untersucht und am Holzrahmen Spuren, die von einem Brecheisen, oder etwas ähnlichem stammen, gefunden. Die Tür wurde erst aufgebrochen und dann ausgehängt. Die Maga wird sich bei der Wache melden, auch ob der Täter es an der Wohnungstür versucht hat oder sonst was gestohlen wurde. ~ Wächterin Meree [b]Nachtrag:[/b] Alle Wächter sollten bei ihren Patrouillen auf [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=104552&Itemid=128#104555] gestohlene Türen achten,[/url] und auch die Anwohner befragen ob sie was gehört haben. |