Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

08.02.2016 11:03:05
[Randgebiet um den Sumpf] Das Lied vom Wetter (#104494)
Raven
[i]Da hatte die Rätin Tha'lia ihr ja eine Aufgabe gegeben. Aber warum nicht? Immerhin bestand eigentlich die Aufgabe simpel darin zu Kundschaften und dies gehörte sicher zu einem ihrer Talente, auf irgendeine Art und Weise. Nun gut. Taevar hatte soweit für eine erste Erkundun alles gesichtet und eingepackt. Sie zählte noch ein Mal alles. Ah... die kleinen hölzern Windspiele, die nicht mehr als zwei Holzamulette, verziert mit verschiedenen Zeichen, waren durften nicht fehlen.

Bevor die Sonne aufging, verließ Taevar Elboria Richtung Hohenbrunn und um von dort aus ihren ersten Gang entlang des Gebietes des Sumpfes zu wagen. Sicher würde dieser vorerst mehr daraus bestehen, sich dem Gebiet vertraut zumachen. Notizen zu schreiben ob Dinge ungewöhnlich erschienen. Anwohner zu befragen, ob ihnen Wettertechnisch etwas aufgefallen sei? War das Wetter rauer? Gab es eine Richtung woher es kommen könnte? Was wäre denn Normal und was nicht? Bei dieser Frage musste sie selbst innerlich Lachen. Hier gäbe es einiges was nicht normal ist, aber... halt nur wenn man das Festland als Maßstab nähme. Dies war nicht das Festland. Also weiter!

So mit verbringt Taevar also den ersten Tag damit den Sumpfrand und das Wetter im Auge zubhalten und jene zu befragen die dort leben sollten bevor sie weitere Schritte einleiten sollte.

Mit spannung harrte sie der Dinge die da kämen.[/i]