07.05.2008 18:40:02 | Aufgabenzuweisung und Anträge (#10447) |
Tod | (( Hier kann jedes Mitglied der Gilde konkrete oder un konkrete Vorschläge äußern was er sich im Rahmen der Gilde an Questen wünschen würde. Vom Menschenhandel, Erpressung, Dealerei bis zu Raub. Es ist schwer alle Gildenmitglieder unter einen Hut zu bekommen, denn einige zeigen sich offen böse andere sind eher die Agenten im Hintergrund. Schreibt mir einfach im RP Stiel eure Anträge hier rein und das Auge wird sehen was es für euch tun kann)) *Wiederwillig richtet die gekrümmte Gestalt ihren platz hinter dem abgehalfterten Sekretär ein und sieht die diversen Anträge durch, die sein Vorgänger so schmählich vernachlässigt hat* |
11.05.2008 20:28:25 | Aw: Aufgabenzuweisung und Anträge (#10562) |
maisbaer | Unter den Anträgen befindet sich unter anderem auch folgender Brief, in einer feinen und grazilen Handschrift verfasst: [i]"Oh Allsehendes Auge, da wir in einer schwierigen Zeit Leben, in der die Feinde unserer Gilde immer zahlreicher werden und immer häufiger unsere Pläne durchkreuzen, müssen wir nun endlich aktiv werden. Gewisse Personen müssen einfach beseitigt werden, um ein kontinuierliches Wachstum unserer Macht zu gewährleisten. Ich, Kassandra Bell, Nekromantin des Auges biete daher meine bescheidenen magischen Fähigkeiten, um jederzeit ein Exempel zu statuieren, das die Insel in Angst und Schrecken versetzt. Die Feinde des Auges müssen unsere Präsenz am eigenen Leibe spüren. Nennt mir lediglich die Namen derjenigen, die Euer Mißfallen erregten, und ich werde sie von Grunde auf vernichten. Hat Euch beispielsweise ein wiederspenstiger Händler betrogen oder ein Schuldner zum wiederholten Male nicht gezahlt, dann werde ich, sofern Ihr das wünscht, seine komplette Familie auslöschen und seine Existenz bis auf die Grundmauern niederbrennen. Ebenso bin ich stets bereit ein halbes Dorf zu vernichten, auf das die andere Hälfte zu unseren treuen Dienern wird. Doch biete ich nicht nur meine Fähigkeiten jemanden zu beseitigen. Ebenfalls bin ich in der Lage, unsere Gilde mit einer nicht zu verachtenden Menge an Untoten zu versorgen, die wir als kostenlose Kämpfer an forderster Front einsetzen können, oder als Arbeitskräfte, die nahezu jede Aufgabe ohne Wiederworte erfüllen. Auch werde ich unseren Verteidigern gegen die Magie mit all meinem Wissen zur Verfügung stehen und sie bestmöglich unterstützen. Oh allsehendes Auge, wenn Ihr also jemanden in den Bereichen Mord und magische Verteidigung benötigt, so scheut Euch nicht nach mir zu schicken. Respektvoll, Kassandra Bell"[/i] Die zwei "s" in der Unterschrift stellen zwei ineinander verschlungende Schlangen dar, die sich aus den Augen eines detailliert gezeichneten Schädels schlängeln. |
16.02.2010 18:58:54 | Aw: Aufgabenzuweisung und Anträge (#34384) |
Rogen | Unter den vielen neuen Anträgen befindet sich auch folgender: [quote]"Allsehendes Auge, durch die Unruhen zwischen den Verschiedenen Völker, insbesondere mit Mirhaven, würde es sich anbieten dieses zuschüren und nutzen daraus zuschlagen. Sowohl die Beziehung zu den Elfen als auch die zu den Barbaren der Nebellande sinf äußerst instabil und mit etwas Nachhilfe könnte es gar zur Eskalation kommen oder sogar zum Krieg. Da Mirhaven aber nicht geschalgen werden dürfte, sonst wäre es auch unser Schaden, könnten wir die Stadt bei einen solchen Fall unbemerkt stützen und versorgen und im Hintergrund die Fäden ziehen. Die Vorteile sind unverkennbar. Das Chaos und das Misstrauen könnten wir nutzen um Waffen und Material zu großen Profit zu verkaufen, unbeliebte Personen ausschalten und der Gegenseite die Schuld in die Schuhe schieben, die Sklavenjäger könnten außerdem gute Beute machen und wir könnten unsere Macht ausbauen. Für Attentate biete ich mich persönlich an. Ich sehe sogar eine Möglichkeit die Elfen gegen die Nebellande aufzubringen, mit den richtigen Mitteln. Die Barbaren besetzen den Silberwald und es ist bekannt das dort auch eine Elfe mit ihren halbelfischen Gefährten lebt. Ich kenne ihren Standort und genug um dort einzudringen. Mit einen Mord an den Beiden, den wir aussehen ließen als wären die Halborks dort eingedrungen und den richtigen Informationen für die Elfen, sollte es ihre Wut gegen die Halborks richten. Anderes herum ließen sich auch ein paar Halborks durch elfische Pfeile, niederstrecken. Wie das Auge beliebt. Meine Klingen stehen zu eurer Verfügungen. gezeichnet Viera [/quote] |