07.02.2016 17:52:41 | [SL] An den arkanen Orden (Hauswart) (#104463) |
Pele | [quote]Verehrte Dam- und Herrschaften des arkanen Ordens zu Mirhaven! Ich arbeite zwar in der Bibliothek, wusste aber nicht an wen ich mich mit diesem Anliegen wenden soll. Ich betreibe einen Eulenpostdienst und suche für die Ab- und Anlieferung von Briefen Stützpunkte auf ganz Amdir. Daher frage ich hiermit freundlich an, ob es wohl möglich wäre, in einer freien Dachgaube ein Eulennest zu platzieren, von dem aus meine Vögel operieren können. So eine Eulenpost hat viele Vorteile, wie etwa eine schnelle Auslieferung, Nachtaktivität und günstige Preise. Kunden werden daher ihr Etablissement auch häufiger aufsuchen. So können alle profitieren. Darüber hinaus machen die Eulen kaum Dreck und verhalten sich ruhig, mal abgesehen von gelegentlichem huhen. Ich bin erreichbar im arkanen Orden zu Mirhaven. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und verbleibe. Herzafte Grüßlichkeiten Pelenegrie Undrenkin Bibliothekarinnenassistentin des arkanen Ordens und Eulenpostdienstbetreiberin[/quote] |
17.04.2016 15:38:10 | Aw: [SL] An den arkanen Orden (Hauswart) (#106986) |
Pele | *Nach einigen Monden schickte Pele eine Abschrift des Brief erneut. Wohl war der erste verschollen geraten.* |
17.04.2016 19:31:08 | Aw: [SL] An den arkanen Orden (Hauswart) (#107002) |
Marenzi | So erhielt Pele ein Antwortschreiben, da das erste wohl wahrlich untergegangen war [Spoiler] ((Sorry ist mir vom Radar geflutscht.))[/spoiler] [quote]"Mystra zum Gruße, Konvokai ist gern bereit, Euer Vorhaben zu unterstützen. Diese Unterstützung ist jedoch an die ein oder andere Klausel gebunden. Die Tiere dürfen zu keiner Zeit unbeaufsichtigt sich innerhalb des Gebäudes ausbreiten. Ebenso ist der Aufgang zum Nest, sowie die Häuserwand um das Nest herum, sauber zu halten. Es wäre ein kleiner Obulus an die Akademie zu entrichten in Höhe von zwanzig Kupferlingen im Mond, für die Bereitstellung des Platzes. Alternativ eine kostenfreie Nutzung einer bestimmten Anzahl von Briefversendungen für die Ordensleitung. Lasst uns wissen, ob Ihr damit einverstanden seid. Hochachtungsvoll, i.A. Ordensleitung Akademie Konvokai, Mirhaven"[/quote] |
17.04.2016 19:56:30 | Aw: [SL] An den arkanen Orden (Hauswart) (#107003) |
Pele | [quote] Verehrte Dam- und Herrschaften des arkanen Ordens zu Mirhaven! Vielen Dank für die Erlaubnis. Ich bin einverstanden mit den Bedingungen und würde dem Orden 20 kostenfreie Briefsendungen je Mond bereitstellen. Herzauffrischende Grüßlichkeiten Pelenegrie Undrenkin [/quote] |