Zurück zu "Reisende"

05.02.2016 17:12:19
[Post an] Zarra Yauntyrr (#104418)
ShawnoftheDead
*eine formschöne Posttasche*
13.02.2016 17:39:26
Aw: [Post an] Zarra Yauntyrr (#104631)
Pele
Zarra erhält einen dicken Umschlag mit einigen Unterlagen bezüglich des Beitritts zu den verbotenen Schulen, sowie deren Hausordnung. Außerdem findet sich ein Formular für den Aufnahmeantrag und ein kleines Anschreiben:

[quote]
Hochverehrte Zarra,

anbei übersende ich Euch die gewünschten Unterlagen. Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch auch direkt an meinen Meister, Enian Schwarzflügel, oder an meine Herrin, die Dame von Hohenstein wenden.

Die Dunklen zum Gruße
Nu'elis

[/quote]


[spoiler]Ich bin mir nicht sicher ob es diese Unterlagen alle so IG gibt. Wäre aber irgendwie logisch. Ich nehme an, dass der Aufnahme von neuen Schülern nichts im Wegen steht. Vielleicht kurz bei Tod anfragen ;) [/spoiler]
17.02.2016 10:29:45
Aw: [Post an] Zarra Yauntyrr (#104760)
solitude
Ein Bote überbringt eine versiegelte Nachricht. Das Papier wurde mit feinen Spinnenfäden überzogen und die Nachricht scheint mit Blut geschrieben worden zu sein.
[quote]Vendui Veldriss Zarra,

ich habe bereits über das Schicksal der Rivvil entschieden. Deine Aufgabe wird es sein, dafür zu sorgen, dass sie kooperiert und die Therapie von Fearn Szordin ohne Gegenwehr über sich ergehen lässt, bis er mit seinen Experimenten Erfolg hat und mein Wille erfolgreich ihren Geist beherrscht.

Ich dulde keine weiteren Vorfälle. Immerhin hast du es auch geschafft, sie in die Enklave zu bringen. Dann wird es wohl ein Leichtes sein, sie den Experimenten Szordins zuzuführen.
Ein Versagen ist absolut inakzeptabel und wird mit dem Tode bezahlt!

Die Ilharess
[/quote]
29.02.2016 19:46:00
Aw: [Post an] Zarra Yauntyrr (#105317)
Marenzi
[quote]"Ahoi

ich hoffe, die Nachricht erreicht den Richtigen.
Ich bin offenbar der richtige Schiffsarzt, von dem Dir berichtet wurde.
Ich bin am [Datum] wieder in Valvec. Einem Treffen stimme ich gern zu. Lass mich wissen, wo du zu finden bist.

Gezeichnet,
D. Brady"[/quote]

[spoiler] ((Können gern mal nen Termin ausmachen :) )) [/spoiler]
02.03.2016 18:18:36
Aw: [Post an] Zarra Yauntyrr (#105389)
Namiel
So bekommt sie ein Stück mit einigen Worten.

[quote]Unterhalten wir uns mal über deinen Aushagen.

Iben[/quote]
26.03.2016 19:34:18
Aw: [Post an] Zarra Yauntyrr (#106207)
Tod
Ein Brief geht ein:

Werteste zarra, ich freue mich sehr darüber Euren Tag etwas interessanter zu gestalten, natürlich können wir uns treffen es wäre mir wie stehts eine Ehre. Eure bestellungen sind auch so gut wie fertig, falls ihr Sie sehen möchtet.


Liebste grüße

Isabella
06.04.2016 10:57:11
Aw: [Post an] Zarra Yauntyrr (#106624)
solitude
[quote]Geehrte Veldriss,

schärft eure Klingen!
In Kürze brechen wir mit dem Piratenschiff zur Hauptinsel auf und werden [i]Dhaun[/i] etwas herumführen. Bereitet euch dementsprechend vor und infomiert auch die anderen. Proviant, Unsichtbarkeitstränke oder Stäbe, Zauberstäbe, Heilungstränke, Portalsteine, Verbände und genug magische Utensilien sind sicher ratsam.

[b]Auch die Dienste des Söldnerhauses werden gerne genommen, nehmt also jene mit, die freiwillig oder gegen Bezahlung Angst und Schrecken unter unseren Feinden verbreiten wollen.[/b]

Lolth tlu malla

Iym’shalee
[/quote]
20.04.2016 09:20:34
Aw: [Post an] Zarra Yauntyrr (#107116)
solitude
[quote]Vendui Zarra,

ich habe alles gut überstanden. Danke für deine Hilfe. Es ist mir nicht entgangen, dass du versuchst hast mich am Boden zu halten als ich zurückgeschleudert wurde.

Ich bin sehr interessiert wie du uns mehr einen möchtest bzw. schon mehr Einigkeit erreichen konntest.
Es wird auch Zeit für eine weitere Trainingseinheit. Ich habe mir eine Überraschung für dich einfallen lassen.

Deine Ilharess

Iym‘shalee
[/quote]
07.11.2016 15:51:45
Aw: [Post an] Zarra Yauntyrr (#112780)
solitude
In Zarras Postkasten liegt ein kleiner Zettel, lieblos und krakelig, scheinbar in Eile hinterlegt worden.

[quote]Keine Pilze aus unserem Hain essen.

Triff mich im Leuchtturm auf der kleinen Insel.

[/quote]