Zurück zu "Telodur [RP - Forum]"

29.01.2016 19:58:21
Auraunvorräte des Klanes Drachenhammer (#104251)
Grushak
Pfeifend und gutgelaunt scheppert Odri die Treppen zum Vorratskeller des Klanes. Als er dann erblickt was der Evodator da eigentlich von ihm wollte fällt ihm die Kinnlade herunter.
[b]Beim eingewachsenen Zehennagel Moradins.... das ist ja schlimmer als die verfilzten Arschhaare eines Trolles zu zählen....
und ich hat mich noch im Kiesel mit n paar Klanbrüdern verabredet...[/b]
So schreitet er also von Fass zu Fass, von Reihe zu Reihe und macht für jedes dieser gottesgleichen Holzkunstwerke einen Strich an die Wand. Sorgfältig pocht er jedes Fass ab ob es den auch voll sei, ebenfalls riecht er an jedem Fass ob es auch nicht komisch riecht. ((die lange Gromm abstinenz hat wohl seinen Geruchssinn wieder zurückgebracht))
03.02.2016 23:58:13
Aw: Auraunvorräte des Klanes Drachenhammer (#104368)
Grushak
Als Odri diese Arbeit dann hinter sich gebracht hat und allen Willen aufbringen musste nicht eines der Fässer anzustechen schreibt er auf einen kleinen Zettel die Anzahl der vollen Fässer. Sein nächster Weg führt ihn in den Kiesel in welchen er ohne Unweg scheppert.
[b]Mahal mer Vetter, wieviel Auraunfässer in welchen Zeitraum könnt ihr liefern?[/b]
[b]Ich hab den Auftrag für den Klan Drachenhammer mögliche Engpässe zu überbrücken deshalb frag ich so Trolldümmlich.[/b]
[b]Und wenn ich schonmal hierbin tut doch bitte was gegen meine Kehlenwüste und bringt mir nen Krug[/b]
frägt er den Dwur hinter der Theke.