Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

19.01.2016 19:38:02
Eulenpost / Valvec (#103967)
Risaku
In einer kleinen Dachgaube des Tänzelnden Schatten vermag man für Valvec ungewöhnliche Geräusche zu vernehmen.Es scheint als würden dort einige Eulen leben.

*Ein einfaches Schreiben mit dem Titel für Nevilamos welches nach Mirhaven gebracht werden soll*

[quote]
Sehr geehrter Herr Nevilamos,
so euch zu große Umstände bereiten würde meinen Meister den Herrn Krown in seinem Hause dem "Schicksaalswächter" auf der Insel Valvec bezüglich des Bildes seiner Gattin der Dame Krown und seiner Bediensteten aufzusuchen wäre es durchaus Möglich ein Treffen bei Shana's Rose zu vereinbaren.

Ich bitte um Rückmeldung

Hochachtungsvoll

Shyba Hishiko,
Bedienstete des Hauses Krown
[/quote]

[spoiler]@ Pele bitte würfeln :)
[/spoiler]
19.01.2016 21:31:07
Aw: Eulenpost / Valvec (#103972)
Pele
[spoiler]Ich habe von der Spielleitung noch keine Auskunft erhalten ob in Valvec eine Außenstelle eröffnet werden kann. Daher das hier mal vorgreifend und ohne Gewähr ;) [/spoiler]

Shyba findet 3 kleine Eulen vor, die offenbar gerade dabei sind ein Nest einzurichten. Eine davon hüpft näher und Shyba kann das Schreiben am Fuß der Eule unterbringen. Shyba würde wohl die Adresse angeben: "[i]Mirhaven, Nevila...[/i]", doch da ist die Eule schon abgeflogen und nimmt Kurs auf die Hauptinsel.

Kurze Zeit später wird im arkanen Orden unter ungeklärten Umständen ein Brief aufgefunden. Der Umschlag ist völlig durchnässt und verdreckt. Nach genauerer Untersuchung steht fest, dass es sich wohl um Vogelexkremente handelt (viele davon und der Vogel scheint Durchfall zu haben. Wohl war er schlechter Luft ausgesetzt).

Mit viel Fantasie kann man den Adressaten entziffern.

[b][i]MIrHav3N NeVllamO3[/i][/b]