18.01.2016 19:10:39 | Die Gedenkfeier für Kale (#103943) |
Pele | [center][img]//i.imgur.com/agJSi1o.jpg[/img] [b]Haron Krown[/b] Wir sind heute zusammengekommen um von einem Bekannten, Freund oder Verbündeten abschied zu nehmen. Kale ist seinen Weg, seine Fährte, noch nicht bis zum Ende gegangen. Für viele unverhofft ende sein Leben, ein Leben das voller Wendungen und Überraschungen schien. Trotz allem, oder vielleicht gerade deshalb, haben viele in ihm einen wertvollen Teil ihrer Gemeinschaft gesehen. Wäre sein Ende nicht so plötzlich gekommen, sicher hätte er mit steigendem Alter seinen Weg gefunden, doch leider sollte es soweit nicht kommen. Doch - so hat ein jeder von euch die Möglichkeit - den Kale in Gedanken zu halten, den er so sehr schätzte und dem er nun hier seine letzte Ehre erweisen möchte. Die Götter werden sich seiner Seele annehmen - er wird dem Ruf seines Patrons folgen und den Weg in diese Gefilde finden. Es mag für manche ein Trost sein - wissend dass er nun in einer anderen Ebene die Möglichkeit hat seinen Weg, oder seine Fährte, zu finden. Andere sehen verständlicherweise das unvollendete Werk eines jungen Mannes hier in dieser Ebene und wollen diesen Trost nicht akzeptieren Doch eines kann ein jeder von uns sehen - er ist nicht alleine mit seinen Gedanken und seinem Schmerz, den viele sind heute zusammengekommen um abschied zu nehmen. [img]//i.imgur.com/j58SY0O.jpg[/img] [b]Garok Blutrabe[/b] Kale war ein Jäger. Aber am wichtigsten für mich ist, dass ich ihn einen Waffenbruder nennen konnte. Nun jagt er nicht mehr mit uns, aber dafür in den Gefilden seines Gottes. Ich finde aber das man einen Jäger am besten mit taten ehrt, deswegen werde ich bald auf die Jagd nach einer besonderen Beute gehen, um den Zeiten mit ihm zu gedenken, als wir unsere Zähne in die selbe Beute schlugen. Jeder der Kale ebenso ehren will kann mich begleiten und eine Trophäe der Beute bekommen, um es stolz als andenken an die "Bestie" zu tragen. [img]//i.imgur.com/JyyVOiY.jpg[/img] [b]Shyba Hishiko[/b] Der Herr Kale, welcher vielen lediglich als die Bestie bekannt war. Er war nicht nur eine einfache Persönlichkeit, nein er war zerrissen. Zwischen dem was seine Natur in ihm verbarg und dem was in ihm verschlossen schlummerte. Es gab Augenblicke da wünschten sich viele nichts mehr als seinen Tod und andere, da umgab er sich mit den Damen oder half jenen welche ihm beistanden, welche ihm noch nicht vollends aufgegeben haben. So fand er stets halt bei meiner Herrin der werten Dame Krown oder auch bei der Dame Tiavin Grey von der Nachbarinsel. Beide brachten das zum Ausdruck, was sich in ihm verbarg und derlei war nicht die Bestie. [b]Ademar Lohenscheidt[/b] Ich möchte nur kurze Worte in Gedenken an Ihn verlieren. Ich habe Ihn vermutlich von allen hier im Raum am wenigsten gekannt. Er ist in Erscheinung getreten, als wir gemeinsam das schwarze Feuer durch Valvec getragen haben. Er hat Eindruck auf mich hinterlassen, als er sich in Gestalt einer großen Bestie zeigte. Er hat geholfen Enian aus der Orkfestung zu befreien und hat auch nicht gezögert Hochwürden Bairre von Eschenau zu retten, als dieser in Lebensgefahr schwebte. Er ist mir als treuer Gefährte bekannt gemacht worden. Ich will Ihm auf diesem Wege nur meinen Respekt vor seinen Taten folgen. Ich wäre geehrt Ihm zu Ehren Garok Blutrabe bei der Jagt zu begleiten. [/center] |