Zurück zu "Valgard"

11.01.2016 06:14:44
[Postfach] Chera von Falkenfurt (#103620)
Janina Eldavagt
Eine sehr ordentlich ausgeführte Nachricht erreicht Chera von Falkenfurt innerhalb der Schwarzen Garde. Mit sauberer Schönschrift verfasst, aber ohne Schnörkel geschrieben. Einzig seltsam der merkwürdige Strich unterhalb des Abschieds, wo wohl etwas geschickt kaschiert wurde.

[quote][center]
Sei mir gegrüßt Chera,

ich kümmere mich darum, für etwaige Rückfragen kommt der Heerführer Ulrych von Schattenberg auf mich zu. Aber auf diese Weise greifen wir Ihm schonmal vorweg unter die Arme. Deine Eigeninitiative kann ich an dieser Stelle nur positiv unterstreichen.

Dir noch eine angenehme Schicht,
[strike][size=1]Küsschen musst Du Dir selbst abholen,[/size][/strike]
Ademar

[/center][/quote]
27.02.2016 15:02:51
Aw: [Postfach] Chera von Falkenfurt (#105171)
winter
[quote]Aufnahmebescheid

Ab dem heutigen tage seid ihr Cheara von Falkenfurt ein Mitglied der Garde in Valvec. Ihr begleitet den rang einer Rekrutin. Vorerst werdet ihr bei den alltäglich anfallenden Arbeiten und Diensten in der Stadt behilflich sein.
Ab dem heutigen tage dürft ihr euch auch als Bürgerin der Stadt Valvec bezeichnen. Handelt stets mit eurem gewissen und achtet die Gesetze von Valvec.

Heerführer Ulrych von Schattenberg
[/quote]
24.03.2016 15:49:02
Aw: [Postfach] Chera von Falkenfurt (#106143)
Janina Eldavagt
Eine sehr ordentlich ausgeführte Nachricht erreicht Chera von Falkenfurt innerhalb der Schwarzen Garde. Mit sauberer Schönschrift verfasst, aber ohne Schnörkel geschrieben.

[quote][center]
Sei mir gegrüßt Chera,

das trifft sich, da ich noch wegen dem Fall "Chris Flint - Wiedersetzung, Angriff, Fluchtversuch" mit Dir sprechen wollte, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe.


Eine angenehme Schicht noch,
Ademar

[/center][/quote]