Zurück zu "Stadtverwaltung & Herzogsgarde"

06.01.2016 11:39:54
Verschwundene Gardisten (#103362)
winter
Und so hatte der doch sehr überstürtzte Aufbruch von Keara skeptische Gesichter zurück gelassen. Wurde sie doch benötigt zur Vorbereitung für das kommende Ritual. Und bisher war sie noch nie vor ihren Pflichten davon gelaufen. So war es auch nicht verwunderlich, dass Der Heerführer Schattenberg kurz darauf eine Truppe Gardisten im Krähenforst schickte, ihre Pferde allen voran der prächtige Eisenhuf, einsammeln lies. Und ebenso wurden Sattel, Zaumzeug und jede Kleinigkeit die dort zu finden war darunter zählten auch Sklaven und Bedienstete und zur sicheren Verwahrung in die Residenz gebracht.

Es war schließlich nicht geklärt ob jemand Stahlberg erpresste oder gar gefangen hielt. Somit waren die Gegenstände vorerst in der schwarzen Residenz "gesichert". Niemand würde dorthin einfach so hindurch kommen.
06.01.2016 13:36:23
Verschwundene Garedisten (#103368)
Kriegerin
Pferde waren im Schloss nicht mehr zu finden. Bedienstete waren ebenfalls mit Keara bereits auf der Hauptinsel. Jond ließ sie frei. Was aber zu finden war, waren und der prächtige Sattel, sowie das Zaumzeug des Herzogs. Es sah weder nach einem hastigen Aufbruch, noch nach einer Entführung aus. Denn in den Akten fanden sich saubere Abschlussvermerke mit allen aktuellen Informationen und die Bitte um Entlassung aus dem Dienst der Garde. Wie Bairre hatte Keara ein Ruf erreicht. Wie Bairre hatte sie ihre Sachen sorgsam zusammengepackt und war aufgebrochen.



(Tod und ich sind durchaus in der lage im Rahmen von rp Impulsen dies so zu bestimmen. Sieh das als ro Möglichkeit an. Es ist Fakt. Die Pferde sind in valvec. Winter )
07.01.2016 20:58:53
Aw: Verschwundene Garedisten (#103451)
winter
Nachdem Keara die Inselgruppe offensichtlich nicht verlassen hatte und klar wurde, dass sie Valvec freiwillig verlassen hatte wurde ein Schreiben an die Garde heraus gegeben. Jene die nicht lesen konnten, wurde es vorgelesen.

[quote]Auf Beschluss unseres Herzoges, wird die Rotte, die ehemals von Keara Stahlberg angeführt wurde aufgelöst. Alsbald werden die Rottenmitglieder neu verteilt.

Keara Stahlberg gilt ab der heutigen Stunde als fahnenflüchtig. Alle Befehlserlaubnisse und sonstige Berechtigungen sind ihr hiermit genommen.

Alle Gardisten sind hiermit aufgefordert Keara Stahlberg fest zunehmen, wenn sie ihr auf neutralen oder valvecianischen Boden begegnen und sie in den Kerker von Valvec zu überführen.

Heerführer Ulrych von Schattenberg[/quote]
07.01.2016 22:55:58
Aw: Verschwundene Garedisten (#103463)
Kriegerin
Bitte genau lesen: In den Akten fanden sich saubere Abschlussvermerke mit allen aktuellen Informationen und die [b]Bitte um Entlassung aus dem Dienst der Garde[/b].
07.01.2016 23:25:16
Aw: Verschwundene Gardisten (#103464)
winter
So sammelten sich nach und nach die Gardisten die bisher unter Keara gedient hatten und meldeten sich beim Heerführer Schattenberg. Mit den neuen Instruktionen wurde jedoch gewartet bis eine gewissen Frist abgelaufen war. Falls sich jemand auf der Hauptinsel befinden mochte.

Nach Ademars Schreiben wurde nun ein besonderes Augenmerk auf ihn gelegt ob er zurück kehren würde. Ein Bote hatte ihm das Schreiben direkt in den silbernen Drachen nach Mirhaven gebracht.

Derweil zogen in Valvec die Gerüchte um die fahnenflüchtige immer mehr die Runde. Bei manchen Gardisten herrschte etwas Verwirrung, jedoch begab sich der Großteil der Garde schlicht seiner Aufgabe weiter hin. Besonders zwei Gardisten, die bisher stets tadellos gehandelt hatten und sich an den Kodex der Garde gehalten hatten, konnten sich weiter hervortun und übernahmen ungefragt Aufgaben, welche bisher in Kearas Aufgabenbereich gefallen waren.

((Kriegerin, die bitte um Entlassung bedeutet nicht das dieser auch nach gekommen wird. Valvec wird von Personen geleitet die eine böse Gesinnung haben. Es ist schlicht unlogisch wenn sie jemanden wie Keara einfach so gehen lassen. Sie hat viel zu viel Mitbekommen. Noch einmal, sieh dies als RP. Das sind Befehle der Stadt, wer sich mit einer bösen Stadtleitung einlässt muss auch mit Konsequenzen leben und rechnen können die anders ausfallen als bei guten oder neutralen Städten. Bitte unterlasse auch diese OOC Postings im RP Forum. ))
08.01.2016 20:07:38
Aw: Verschwundene Gardisten (#103508)
Janina Eldavagt
Ademar Lohenscheidt begab sich so schnell wie es in seiner Macht stand zurück nach Valvec, um sich unverzüglich beim Heerführer Ulrych von Schattenberg zu melden.
11.01.2016 18:44:52
Aw: Verschwundene Gardisten (#103649)
Janina Eldavagt
[b]1.

2016-11-01 Ademar Lohenscheidt legt Bericht über Keara Malin von Stahlberg ab[/b]

[quote][center]
[b]Berichterstattung zu Keara Malin von Stahlberg[/b]
Geschrieben von Rekrut Ademar Lohenscheidt

Meine ehemalige Rottenführerin Keara Malin von Stahlberg, hatte mir bereits weit im Vorfeld von einer wichtigen Mission für Tyrannos berichtet. Ein schwarzer Rabe, Sein heiliges Tier, sprach zu Ihr im Schwarzen Schloss: "In der Dunkelheit eine Krone! Sie wartet auf den Mächtigen! Schutz überall: Fels, Zauber, anderes. Aus dem Eis kommen Sie: Riesen, Goblins, alle Barnrikts!" Diese Worte führen nach Burg Winterrache. Wir wollten als Gäste auftreten und Hinweise auf diese "Macht" herausfinden, bei welcher es sich vermutlich um ein Relikt handelt. Deshalb suchte sie eine Begleitung dorthin und hatte sie in mir gefunden. Einige Zehntage später brach sie auf, so auch ich, um meiner Rottenführerin als auch Tyrannos zu dienen.

Wir sind zur Hauptinsel gereist, zum alten Lagerplatz, vor Mirhaven. Sie berichtete mir an diesem, das sie nicht vorhatte nach Valvec zurückzukehren. Aber auch, dass sie eine Bitte auf eine ehrenvolle Entlassung für ihre treuen Dienste, bei ihrer Abreise hinterlegt hat. Da ich so eine Vorsorge - aus Unwissenheit - nicht getroffen habe, entrichtete ich ein Schreiben an die Residenz mit der Bitte, ebenfalls ehrenhaft aus dem Dienst zu scheiden. Damit ich sie für die größere heilige Sache unterstützen kann. Ich wäre anschließend auch wieder zurück nach Valvec gekehrt.

Erst durch das Schreiben von Freifrau Nerina, war ich auf dem Laufendem und wusste von der Fahnenflucht, die man ihr auf ihre Bitte hin andachte. Da ich mich hier verpflichtet habe, sollte ich unverzüglich zurückkehren, was ich so schnell wie es in meiner Macht stand, auch tat. Abschließend bleibt zu sagen, dass Keara Malin von Stahlberg eine der treusten Seelen Valvecs, als auch des Herzogs war. Pflicht stand bei ihr immer an erster Stelle. Und sie ist Tyrannos, mehr als treu ergeben. Meiner Einschätzung nach, ist nicht davon auszugehen, dass sie Valvec Schaden zufügen will. Einzig ist es Ihr Wunsch, neue Pfade für ihren Gott zu beschreiten.

[/center]
[/quote]
19.01.2016 21:17:03
Aw: Verschwundene Gardisten (#103969)
winter
Ein Vermerk wurde in die Akte eingepflegt.

[quote]Keara Malin von Stahlberg wurde unehrenhaft aus der Garde entlassen.

Freifrau Nerina[/quote]