04.01.2016 22:34:18 | [Arvon] Ein neuer Weg (#103306) |
Sinnia123 | Sein Blick glitt aus dem Fenster und er beobachtete die Wassertropfen, die langsam ihren Weg nach unten suchten. Kurz ballte er die Faust und atmete einmal schwer durch. Es hatte sich viel verändert. .er hatte sich verändert, sie hatten ihn verändert. Er spührte schon lange, dass sein Weg nicht mehr der alte war, er fühlte wie sich sein Leben von Grundauf veränderte, und er nicht mehr zurückgehen wollte oder konnte. Gerechtigkeit, das suchte er, wollte er finden für sich und für andere. Er kannte die Dogmen der Triade, von Tymora, Lathander, Chauntea und den vielen anderen guten und neutralen Göttern, von manchen auswendig, von manchen nur begrenzt. Er hatte viele Priester in seinem Leben kennengelernt und mit ihnen zusammengearbeitet. Doch suchte er nicht die Rache, nicht den Weg ins Grüne. Vielmehr dürstete es ihn nur noch nach Gerechtigkeit. So wannte er sich um und liess die Türe ins Schloss krachen, sein Weg führte ihn in den Tempel um dort das Verzeichnis durchzugehen, wo es welchen Priester hinverschlagen hatte. Doch suchte er nicht irgendeinen Priester, sondern einen Hohepriester des Tyr, ob er etwas finden würde? |
10.01.2016 17:30:33 | Aw: [Arvon] Ein neuer Weg (#103590) |
ArGon | Es dauerte eine Weile bis Arvon sich in den Tempelaufzeichnungen zurecht fand. Schließlich wurde er jedoch mehrerer Tyrpriester fündig, die in den Verzeichnissen gelistet waren und auch noch lebten. Unter ihnen fand sich jedoch lediglich nur ein Hohepriester des Tyr, der aufgrund von Alter und Krankheit erst kürzlich aus dem Dienst des Tempels geschieden war: "[i]Taurelias Hohepriester des Tyr[/i]". Zu Arvons Glück war neben dem Namen noch ein Wohnsitz in Mirhaven Süd aufgezeichnet worden. ((Weiter Ingame nach Absprache)) |
19.04.2016 19:52:56 | Aw: [SL Argon] Arvon - Ein neuer Weg (#107089) |
Sinnia123 | Viel Zeit war seid dem letzten Besuch bei dem Hochwürden vergangen und Arvon war lange Zeit unterwegs gewesen, ehe er sich dann an seinen schreibtisch setzte um sich Gedanken zu machen. [spoiler][i][quote]Seid gegrüsst Hochwürden, lange Zeit habe ich mir um das was ihr zu mir gesagt habt Gedanken gemacht und ich denke ich bin nun soweit für eure Prüfungen. Beiliegend zu diesem Brief habt ihr zudem die Sondergenehmigung in die Berichte der Stadtwache einzusehen, die ich einst verfasst habe. Der Hauptmann hat dazu die Erlaubnis erteilt. Sofern ihr weitere Fragen oder anliegen habt könnt ihr mich gerne Kontaktieren.[/quote][/i][/spoiler] |