Zurück zu "Stadtverwaltung & Silberwacht"

04.01.2016 17:32:15
[Fallakte] Dämonenschwestern Aditu und Lilithu (#103269)
Nachtengel
[quote][b]Fallakte: Dämonenschwestern Aditu und Lilithu[/b]

Die Dämonenschwester Aditu und Lilithu woltten die Familie Grey vernichtet sehen, aber sie wollten auch erst alles vernichten, was er liebte. Der Magier Grey hatte zweimal mit geholfen sie zu bannen. Der Magier Roan hatte wahrscheinlich eine von ihnen getroffen.
Er hatte ihr von einer Begegnung mit „Wendy“, einer wunderschönen exotischen dunkelhaarigen Frau mit violetten Augen erzählt. Sie wollte wohl etwas über Herrn Grey erfahren. Ein Flimmern lag in der Luft, es könnte eine Illussion gewesen sein, womit sie ihre wahre Gestalt verborgen hatte.
Sie hatte nach Asche gerochen. Herr Grey glaubte, das es Lilithu gewesen sein könnte.

Ich habe den Ort aufgesucht, wo er auf sie getroffen ist, aber keinen Hinweis gefunden. Auch war ich an dem Ort, wo Elfen einige Tage vorher auf dem Weg zum Silberwald Schwefel gerochen und rote Augen gesehen hatten.
Ich ging dann nach Elboria um mehr von Magus Grey über sie zu erfahren.
Aber Magus Grey wollte mir erst mehr sagen, wenn ich einen elfischen Späher oder Krieger zu Unterstützungen gefunden hätte. Er fürchtete um mein Leben und meine Seele. Von der Elfe Thal'ia erfuhr ich das Elboria eine Bedrohung durch Dämonen erwartete, deshalb blieb ich dort.
Es kam zu einer großen Schlacht mit vielen Toten. Orks, einige Menschen, Oger, Worgs, Frostriesen, einen Dornengeist, aber auch schreckliche Wesen, die ich nicht kannte waren unter ihnen. Und sie hatten fürchterliche Zauber. Aber ich habe keine Dämonenschwester gesehen.
Aber jemand musste so mächtig sein, die Massen an unterschiedlichen Wesen zu rufen und zu kontrollieren.
Steckten die Dämonenschwestern dahinter oder was anderes?

Ich werde weiter suchen, auch wenn die Möglichkeit gering ist, denn sie vermögen es sich zu verbergen.

~Wächterin Meree

Angefügt war ein Brief von Roan über die möglichen Fähigkeiten der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=58&id=98978&Itemid=128#103113] Sukkubusschwestern. [/url]
[/quote]
12.02.2016 01:02:42
Aw: [Fallakte] Dämonenschwestern Aditu und Lilithu (#104583)
Skyrider
[quote]
Fall: Wächterin Meree und die Dämonen

Berichterstatter: Silberwirkerin Kim
Zeugen: Wächterin Meree, Magus Roan Tok, Silberwirkerin Kim

Geschehnisse:
Am Tag des Trainings durch die Kommandanten, wurde ich (Silberwirkerin Kim) von Hauptmann Lafallie angewiesen, die kürzlich von ihrem Auftrag zurückgekehrte Wächterin Meree zu untersuchen. Da sie offenbar die Dämonen gefunden hatte und auch Kontakt zu diesen hatte.
Im Gleichen Moment sprach der Hauptmann der Wächterin ein Dienstverbot aus bis die Untersuchungen abgeschlossen sein und geklärt wäre, dass sie vollkommen gesund und frei von dämonischen Einflüssen sein.

Heute habe ich durch neue Informationsquellen von einigen Dingen aus der Vergangenheit der Dämonen erfahren und diese haben mich so beunruhigt und der Magus Roan Tok hat mir zugestimmt. Dass ich mich dazu veranlasst sah, die Wächterin aufzusuchen und direkt unter Zimmer-Arrest zu stellen.
Wie ich inzwischen von der Wächterin erfahren habe, hat die Frau Bethsaba Geneva wohl die Wächterin untersucht und dem Hauptmann eine Nachricht geschickt. Doch kennt die Wächterin den Inhalt nicht.

Deshalb wird die Wächterin Meree bis zum Ende der Untersuchungen unter Arrest verbleiben. Sie darf Besuch empfangen, doch sollte jeder der mit ihr in Kontakt tritt, mit einem Schutzzauber gegen Gedankenbeeinflussung belegt werden.

gez. Silberwächterin Kim
[/quote]
16.02.2016 00:45:26
Aw: [Fallakte] Dämonenschwestern Aditu und Lilithu (#104714)
Nachtengel
[i]Meree verfasst ein Schreiben in drei Kopien, an den Hauptmann Lafalie, an Feldwebel Dughall und Wächterin Kim, mit der Bitte eines, davon an die Akte zu heften.
[/i]
[quote]Auch wenn ich suspendiert und unter Arrest stehe, bin ich immer noch eine Wächterin.
Damit ihr versteht, beschreibe ich die Begegnung mit Aditu und halte fest was Dame Geneva und Nevilamos und Balgrid, ein mächtiger Druide Silvanus heraus gefunden und mir gesagt haben.
[b]
Begegnung mit Aditu:[/b]
Ich war wie ich schon sagte, auf einem Hügel in Andorien, als sie plötzlich hinter mir stand. Sie wollte mit mir handeln, sie hatte gemerkt, dass ich sie wohl suche. Sie war unzufrieden mit meinen Angeboten des Handels. Ich war vorsichtig und wollte niemanden gefährden. Sie zeigte mir auch auf, dass sie mich jeder Zeit vernichten könnte. Ihre Schwester hätte es wohl getan. Plötzlich wurde sie anders und gewährte mir einen Wunsch und eine Frage. Ich willigte ein, ich wollte nur noch weg und niemanden schaden. Sie gewährte mir den Wunsch.

[i]Ich wünsche mir, dass du und deine Schwester in eure Heimat alleine zurück kehret und dort verbleibt ohne mir, Menschen, Elfen, Halbelfen, Hin, Berührte, Gnomen, Halborks und allen Wesen irgendein Leid an zu tun. [/i] So jemand dazu Fragen hat, es lässt sich besser erzählen als schreiben und laut Balgrid könnte es von Bedeutung sein.

Dame Geneva glaubte mir nicht, das ich überzeugt wäre, die Schwestern wären weg. Sie spürte eine mächtigen Geisteszauber und um niemanden zu schaden, gab sie mir Recht.

Auch Nevilamos sah die Magie auf mir.

Balgrids Untersuchung war einige Tage später, er glaubt, dass es mächtige Illussionsmagie sei, die auf mir liegt, wahrscheinlich konnte er deshalb mehr erkennen, weil Zeit vergangen war.
Dame Geneva, Ehrwürden von Erlenberge, der Druide Balgrid und auch Nevilamos wären wohl bereit zu helfen, die Wächterin Kim zu unterstützen.

[b]Meine Frage,[/b] hauptsächlich an die Wächterin und befähigte Magierin Kim, könntet ihr auf Grund des Zaubers, der auf mir liegt, den Ort der Wirkerin fest stellen? Ich erfuhr, es käme drauf an, ob der Wirker den Zauber regelmäßig erneuern muss, wenn nicht, wird es schwierig.

[b]Bitte an den Hauptmann und Wächterin Kim[/b]

Ich bitte um eine unauffälligere Bewachung, denn niemanden ist damit gedient, wenn der Ruf einer Wächterin leidet. Ich musste es leider schon mehrfach erleben, das jemand Angst vor mir hatte, unter ihnen Ama einen Elf, aber nicht nur er. Laut Balgrid könnte es sein, das Aditu mich durch starke Magie, einen starken Illussionszauber glauben lassen will, dass sie in der Abyss zurück gekehrt sind ohne jemanden zu schaden. Er glaubt nicht das ich jemanden schaden könnte, aber sicher ist sicher.
Ich würde auch gerne den Drachen, zumindest wenn es regnet, das Brauhaus, die Tempel und das Hospital so einige Läden, auf suchen dürfen. [b]Außerdem möchte ich darum bitten, und das ist mir sehr wichtig, das der Priester von Erlenberge und die Lady Geneva oder Balgrid oder Nevilamos dabei ist. ((abhängig davon, ob der Termin passt))
[/b]
Bitte gibt mir bald möglich Bescheid, es geht mir vorwiegend um den Wunsch, mehrere Wirker zu haben, denn noch weiß keiner was der mächtige Zauber wirklich bedeutet und vielleicht mit der Kraft mehrere Wirker, lässt er sich zurück folgen.

~ Meree

[/quote]
21.02.2016 10:50:54
Aw: [Fallakte] Dämonenschwestern Aditu und Lilithu (#104880)
Skyrider
[quote]Untersuchung von Wächterin Meree

Berichterstatter: Wächerin Kim

Ort des Geschehens: Wache, Verhörraum
Zeugen: Wächerin Meree, Magus Roan Tok, Ehrwürden Ferdinand von Erlenberge, Dame Bathsaba Geneva

Ablauf des Geschehens:
Ich hatte die Untersuchung der Wächterin vorbereitet und als alles so weit hergerichtet war, habe ich mit der Untersuchung begonnen. Die Untersuchung fand im Verhörraum statt, dort hatte ich einen Bannkreis auf den Boden gezeichnet mit Salz und Eisenspänen. Außerdem habe ich an den wichtigen Knotenpunkten Kerzen aufgestellt, die speziell für solche Anlässen angefertigt wurden.
Die Untersuchung sollte in drei Teilen durchgeführt werden, zuerst die körperlich, dann die magische und als letztes die geistige Untersuchung. Ich begann also damit die Wächterin körperlich zu untersuchen, doch blieb mir das Blut abnehmen erspart, denn kaum stand sie im Kreis, bekam sie starkes Nasenbluten, welches nach dem ihr gut zugeredet wurde, aufhörte. So bekam ich die Blutprobe ohne Schwierigkeiten. Die Untersuchung an sich brachte dann keine Auffälligkeiten, die für diesen Fall relevant wären. Im Anschluss habe ich die Wächterin in eine Trance versetzt, denn sie kam mir doch recht aufgeregt vor.

Bevor ich daran ging die magische Untersuchung einzuleiten, da begannen wir uns vor eventuellen Angriffen zu schützen. Als ich dann beginnen wollte, mit der magischen Untersuchung. Ich wollte zuerst Magie entdecken, dann identifizieren wirken, um erst einmal, die schon bekannten Ergebnisse zu bestätigen und eben zu revidieren.
Doch noch ehe ich den ersten Zauber wirkte, spürte ich eine Wesenheit im Raum, die uns aber nicht feindlich gesinnt war, sie ließ den Raum dunkel werden und am Ende entstand eine Art schattenhafte Kreatur, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Ein Schatten einer Art von vermutlich dämonischer Kreatur, welche dann mit uns zu sprechen begann. Dieser Schatten klärte uns über den Sachverhalt auf. Denn wenn wir den Zauber, der auf der Wächterin lag, lösen oder zerstören würden, dann wäre die Seele der Wächterin verloren – verdammt gewesen.

Und hier begann es auf einmal aus dem Ruder zulaufen. Alles ging durcheinander, die beiden Begleiter der Wächterin begannen sich einzumischen und mir war es nicht möglich die Kontrolle über das Geschehen zurückzuerhalten. Die Wächterin wurde durch dieses hin und her, aus der Trance gerissen und hier wurde klar, dass sie wirklich nichts, von diesen Dämonen oder ihren Wesen mitbekam. Sie konnte das Schattenwesen das über ihr schwebte, weder sehen noch hören.
Ich versuchte mehrfach, die Anwesenden dazu zubringen, Ruhe zu bewahren und anschließend eine Lösung zu finden. Doch Ehrwürden von Erlenberge, so wie auch Dame Geneva hörten mir offenbar nicht einen Moment zu. Mit einem Mal hörten wir dann eine weibliche Stimme, einige würden sie wohl als schmeichelnd beschreiben. Zunächst konnte ich verhindern, dass der Dämon sich in der Wache zeigt, doch leider unterlief dann Magus Tok in der Aufregung und dem Durcheinander ein schwerwiegender Fehler und lud die Dämonin Aditu ein. Dann stand eine leibhaftige Dämonin im Verhörraum. Nun Begann ein Gespräch zwischen den Anwesenden und der Dämonin. Zunächst wurde offenbar der Zauber von der Wächterin genommen, denn sie konnte die Dämonin mit einem mal wieder sehen und hören. Dann sollte sie eine Frage beantworten und das tat sie dann auch. Die Frage, welche die Dämonin stellte lautete: “Vor was hast du am meisten Angst.“
und am Ende antwortete die Wächterin: “Meine Familie nicht wieder zusehen.“
Kurz darauf verschwand die Dämonin und wir alle blieben verwirrt und ratlos zurück.

Konsequenz aus dem Geschehen:

Da ich weder die Einmischung der Gäste, noch das erscheinen der Dämonin verhindern konnte. Bitte ich darum, mich bis auf weiteres vom Dienst freizustellen. Ich möchte meine Lage und meine Position innerhalb der Wache überdenken.
Außerdem bitte ich um ein Gespräch mit dem Hauptmann Lafallie und Feldwebel Dughall um weiteres abzusprechen.

gez.
Wächterin Kim[/quote]
21.02.2016 16:50:13
Aw: [Fallakte] Dämonenschwestern Aditu und Lilithu (#104912)
Nachtengel
[quote][b]Anmerkung und Notiz über meine Sicht, auch wenn ich nicht alles mit bekommen konnte:[/b]

Ich habe darüber nach gedacht. Es kann nicht die Aufregung gewesen sein, als Grund für mein Nasenbluten. Ich stand schon vor kritischen und aufregenden Situationen, in denen ich um mein Leben fürchten musste, und ich hatte nie Nasenbluten. Ich glaube eher, das es mit dem Dämonenzauber und dem Ritualkreis zu tun haben könnte.
Denn kurze Zeit später, spürte ich wie etwas in meinen Geist dringen wollte und als ich mich heftig dagegen stemmte, war es wieder weg.

Ich wollte der Dämonin keine Frage beantworten, doch alle sahen, das als Lösung an. Ich habe leider versäumt zu erklären, warum ich nicht antworten wollte und das eine Nichtantwort besser wäre.

Es ist schmerzlich für mich, wenn ich meine Familie nie wieder sehen dürfte. Aber schlimmer ist der Gedanke, und er verfolgt mich, ihnen könnte ein Leid geschehen. Dame Geneva will mir helfen, meine Familie zu warnen.

Alle Anwesenden hatten nur ein Ziel meine Seele und mein Leben zu schützen und zu verhindern, dass jemanden ein Leid geschieht.

Wächterin Kim hat getan, was sie konnte. Sie ist eine gute Wächterin und Wirkerin, Ihr, aber auch den anderen, verdanke ich mein Leben und meine Seele, die ich durch eigene Torheit verloren hatte.

~ Wächterin Meree
[/quote]
16.06.2016 18:34:33
Aw: [Fallakte] Dämonenschwestern Aditu und Lilithu (#109197)
Nachtengel
[quote][b]Schlangenzeichen und Dämonen[/b]

Gestern fanden wir Dämonenbrut an der Handelsstraße. Sie trugen ein goldenes Schlangenzeichen, eine zweiköpfige Schlange wie ein Brandzeichen. Als wir sie mit Tempus und Mystras Hilfe, Tiavin und Almeras waren dabei in die Abyss schicken konnten, hörten wir das Lachen Aditus.

~Wächterin Meree [/quote]
18.06.2016 20:26:48
Aw: [Fallakte] Dämonenschwestern Aditu und Lilithu (#109239)
Nachtengel
[quote][b]Nachtrag:[/b]

Die Elfe Elona berichtete von zwei Dämonen in der Wüste mit besagtem Zeichen. Aber auch anderorts soll es zu Dämonensichtungen gekommen sein.
~Wächterin Meree[/quote]