Zurück zu "Hinsiedlung"

05.05.2008 11:01:54
Brief an die Bürgermeisterin von hohenbrunn (#10316)
Kessi
Immer wieder seufzend und vollkommen geknickt, das Gesicht nachdenklich in falten gezogen stiefelt Loore durch Hohenbrunn. Jeder der ihn kennt bemerkt sofort dass ihm Irgendwas arg beschäftigt. Ziel gerichtet lenkt er seine Schritte gen Haus der Bürgermeisterin. Als er es erreicht hatte, nickte er der Wache zu und übergab ihr ein zusammengerolltes und versiegeltes Pergament.
[color=#0000FF][b]
[i]Sehr geehrte Bürgermeisterin,

wie ich leider erfahren musste ist eine junge Frau die mir sehr ans Herz gewachsen ist erneut eines Verbrechens angeklagt und sitz aus diesen Grund derzeit in bei ihnen in Untersuchungshaft. Ich gehe davon aus, die Beweise gegen sie waren so erdrückend, so das ihnen nichts weiter übrig blieb als sie sie in Gewahrsam nehmen mussten.
Nun meine Bitte an sie wäre nun das ich in der Bevorstehenden Verhandlung die Verteidigung und Fürsprache der jungen Frau zu übernehmen, beigefügt habe ich diesem Schreiben eine Einverständniserklärung von ihrer Seite. Des Weiteren werdet ihr bei diesen Dokument ein Geständnis ihrer tat finden, was man durchaus als Zeichen der Reue ansehen könnte. Außerdem wäre ich bereit eine Bürgschaft innerhalb on Hohenbrunn zu übernehmen, so das sie sich innerhalb der Grenzen des Dorfes frei bewegen kann unter meiner Aufsicht.

Ich würde mich freuen sobald wie möglich Nachricht von ihnen zu erhalten in dieser wichtigen Angelegenheit.

Hochachtungsvoll
Loore Grey [/i]
[/b][/color]
[Quote]
Dem beiliegenden Geständnis kann man folgendes entnehmen:
Ninnia gibt zu folgendes getan zu haben:
1. Auftrag angenommen, um Jemanden zu warnen mit dem Zweck die betreffende Person einzuschüchtern
2. eine Nachricht gefälscht um Lillia in eine Falle zu locken
3. Schläger angeheuert damit diese sie verprügeln.
4. Lilli an einen Baum vor Elboria binden zu lassen mit einem Zettel in elfischer Schrift mit den Worten "Eine Warnung" um weiteres Misstrauen zwischen Elfen und Menschen zu fördern.

Jedoch sind in dem Dokument keinerlei Namen von Auftraggebern und/oder Ausführenden erwähnt
[/Quote]
05.05.2008 21:19:08
Aw: Brief an die Bürgermeisterin von hohenbrunn (#10340)
Meria
"Sehr geehrter Herr Grey,

da Hohenbrunn und meine Person gerade dabei sind die Verhandlungen und Urteilsverkündigungen neu zu gestalten und bei der Verhandlung der Frau Elrion drei Schöffen zu gegen sein werden, werde ich Eurem Antrag stattgeben. Sollte eine schriftliche Einverständniserklärung von Frau Elrion vorliegen, dürft ihr die Verteidigung übernehmen. Allerdings muss ich Euch darauf hinweisen, das ihre Schuld bereits bewiesen ist, sowie durch eindeutige Indizien und dadurch das die Beschuldigte bereits die Tat zugegeben hat. Solltet ihr trotzdem weiteres Licht in die Motive Frau Elrions bringen können, die sich gravierend auf das Strafmaß auswirken würden, erwarte ich voller Erwartung Eure Aussage.

Mit freundlichen Grüßen

Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn"