01.01.2016 19:44:16 | [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#103143) |
Nachtengel | Die Silberwächterin und Kundschafterin Meree hatte vom Hauptmann Lafallie die Aufgabe bekommen die Dämonenschwestern Aditu und Lilithu auf zu spüren und aus zu spähen. Sie wollten die Familie Grey vernichten. Von dem Magier Roan hatte sie mehr über die Geschichte und auch über Dämonen [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=58&id=98978&Itemid=128#103113] erfahren.[/url] Roan hatte ihr von der Begegnung mit Wendy erzählt und sie auch beschrieben. Sie könnte eine der Gesuchten sein, doch gesichert war nichts. Sie erschien ihm als eine wunderschöne Frau und wollte wohl etwas über Herrn Grey erfahren. Ein Flimmern lag in der Luft, es könnte eine Illussion gewesen sein, womit sie ihre wahre Gestalt verborgen hatte. Meree, obwohl noch einige Wächter mit Ausschau hielten, machte die kleine Gnomin zuerst zur Höhle auf, wo Roan diese „Wendy“ getroffen. Aber unterwegs hielt sie die Augen offen. Sie hatte recht gute Augen, die auch im Dunkeln sehen konnten und konnte zudem schleichen und vermochte sich zu verbergen. Sie schnupperte auch immer wieder ob sie Asche oder Schwefel riechen konnte. Roan hatte ihr erzählt, das „Wendy“ nach Asche gerochen hatte und die Elfen auf dem Weg zu Silberwald Schwefel gerochen und rot glühende Augen gesehen hätten. |
02.01.2016 00:22:29 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#103155) |
Nachtengel | Sie war nach Elboria gegangen, auf dem Hinweg hatte sie schon in der Höhle nach gesehen, um von Loore mehr über die Schwestern zu erfahren.. Aber Loore wollte ihr erst mehr sagen, wenn sie einen elfischen Späher oder Krieger zu Unterstützungen gefunden hätte. Er fürchtete um ihr Leben und ihre Seele. Von der Elfe Thal'ia erfuhr sie das Elboria eine Bedrohung durch Dämonen erwartete, deshalb, konnte sie ihr keine Hife geben, erst wenn die Gefahr gebannt wäre. Doch konnte die Elfe ihr nicht mehr sagen, auch nicht ob sie sich ihnen anschließen könnte. Deshalb entschloss sie sich und das sagte, sie auch der Elfe Thal'ia und Loore Grey, sollte sie die Schwestern nicht finden, würde sie vor den Toren Elborias wachen. Sie war entschlossen sie zu finden, eine Aufgabe des Hauptmannes an eine Wächterin. Zudem war ihre Freundin Tia bedroht. |
04.01.2016 16:51:59 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#103265) |
Nachtengel | In Elboria kam es zu einer großen Schlacht, Orks, einige Menschen, Oger, Worgs, Frostriesen, aber auch schreckliche Wesen, die sie nicht kannte waren unter ihnen. Und sie hatten fürchterliche Zauber. Eines von ihnen war Minerva, einen Dornengeist und Plagenbringer, den der Magier von früher wohl kannte. Sie hatte keine Dämonenschwester gesehen. Wer war so mächtig, dass er alle diesen Wesen zusammen rufen konnte, wer kontrollierte sie. Steckten Dämonen dahinter oder was anderes? Es hatte viele Tote gegeben unter den tapferen Elfenkrieger. Meree hatte es geschafft, dank den Schutzzaubern von ihrem Freund Roan und einem Heiltrank ohne größere Verletzungen zu überleben. Aber das Bild der Schlacht verfolgte sie in ihren Träumen. Aber immer noch, hatte sie ihren Auftrag die Dämonenschwester auf zu spüren. Sie wollte es weiter versuchen, obwohl Loore ihr gesagt hatte, dass es kaum möglich wäre, Dämonen zu finden, wenn sie nicht wollten. |
08.01.2016 19:00:41 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#103502) |
Nachtengel | Meree weitete ihe Suche aus. Sie suchte nach Spuren auf dem Schlachtfeld und folgte ihnen bis nach Andorien. Sie sprach auch mit dem Hüter Balgrid, der sie ein Stück des Weges begleitete. Was konnten sie finden? |
08.01.2016 19:16:17 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#103503) |
Lyvain | Vielleicht vermochte Balgrid ja, mit seinen auf die Natur eingestimmten Sinnen, etwas zu bemerken, was anderen verborgen blieb. |
08.01.2016 19:26:42 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#103505) |
caladur | Auch Caladuris forschte nach in immer grösser werdenn kreisen um die stelle der Hinrichtung ( entdecken 35 >) |
31.01.2016 11:07:40 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104269) |
Tod | Caladuris und Balgrid fanden noch weitere Zeichen der brutalen und euphorischen Abschlachtung Ihrer Gefährten. Subtile, eher unterschwellige Zeichen ließen jedoch vermuten das dieser Ort gefunden werden wollte. Eigentlich wies nichts auf die Anwesenheit der Schwestern hin, die Stätte des Ritus wies zwar Beschwörungsformeln auf, doch richteten sich diese an Talona und nicht an einen Dämon. Grausam und pervertiert war die Art der Hinrichtungen doch taten dergleichen nicht auch die Orks wenn sie im Rausch waren ? Dieser Ort ließ zwei Schlüsse zu, den offensichtlichen das man hier ein Lager der Orks gefunden hatte welche an dem Überfall auf Elboria beteiligt waren... oder... das man sich hier in einem gut in Szene gesetzten Stück Kulisse befand, doch in welchem Stück befand man sich ? Weiter ab der Wälder, an einem ganz anderen Ort Amdirs ging Meere Ihren eigenen Erkundungen nach. Sie stand auf einem der weiten Hügel Andoriens und ließ den Blick über die Ebene wandern. Dann erklang wieder die freundliche, höfliche Stimme der Frau, dieses mal nicht aus Ihrem eigenen Geist heraus sondern direkt hinter Ihr. „Ah das Fräulein das sich so viel wünscht und so unwillig ist dafür zu zahlen. Haben sich Eure Positionen verändert ?“ |
31.01.2016 18:01:02 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104281) |
Nachtengel | Verwundert schaut Meree hinter sich, als sie die bekannte Stimme hört. Kann sie jemanden sehen? Sie hat eigentlich ganz gute Augen. Wie dicht ist sie hinter ihr, so sie sie sehen kann? Wenn Meree sie nicht sehen kann, konzentriert sie sich auf ihre anderen Sinne. Kann sie sie riechen? [b]"Grüß dich Aditu!"[/b] |
31.01.2016 18:16:02 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104284) |
Tod | Zwei Armlängen entfernt steht eine schlanke, bildschöne Frau, rötliches langes Haar umrahmt ein Gesicht das gemalt sein könnte. Garzellenartige schlanke Hörner ragen über den Kopf, gebeugt nach hinten, kräftige Schwingen prangen gefaltet auf dem Rücken des Wesens. Gekleidet in schillernde, farbenfrohe Gewänder. In der rechten Hand hält sie einen schlanken Stab, die geschlitzten Pupillen der roten Augen liegen ruhig auf Meree. [b]„Grüß dich ebenso, ich dachte mir ich gebe dir noch eine letzte Chance ehe sich alle Figuren in Bewegung setzen. Du warst so fleißig bemüht mich zu finden, da wollte ich doch mal rein schauen.“ [/b] *Mit einer eleganten Bewegung zieht sie eine mit Gold eingefasste Sanduhr aus Ihrem Gewand und dreht diese um, glitzernder Sand wirbelt nach unten [b] „Soviel Zeit gebe ich dir“[/b] |
31.01.2016 19:00:17 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104288) |
Nachtengel | Meree betrachtet ruhig die Dämonin, sucht unauffällig nach Schwächen. [b]"Du bist die erste deiner Art, die ich je gesehen habe. Du bist beeindruckend. Danke, doch wie hast du mein Suchen bemerkt? Und was meinst du mit allen Figuren? Meine Fragen, ob du für die Schlacht vor Elboria und in Andorien verantwortlich bist, steht immer noch. Magst du sie mir beantworten?“[/b] Meree lächelt. |
31.01.2016 19:06:08 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104289) |
Tod | Ein süffisantes Lächeln zeigt sich [b]„Kleines, ich habs dir schon mal zu erklären versucht, es gibt’s nichts für nichts das sind schon vier Fragen, davon gerade mal drei interessant. Lass mal hören was bietest du mir denn für die Befriedigung deiner Neugier hm ? Um ehrlich zu sein, bin ich aus Mitleid hier, für jemanden der subtil versucht Antworten zu bekommen stapfst du durch die lande wie ein brünftiger Hügeltroll. Auch mein weiches, sanftes Herz kennt grenzen, schau dir die Uhr an und überlege schnell, scharf und klug[/b] ((4 Antworten von dir dann ist die Uhr abgelaufen)) |
31.01.2016 19:24:46 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104290) |
Nachtengel | [b]"Was gibt es für ein mächtige Frau wie du schon von Interesse, was eine Kleine wie ich dir bieten könnte? Ich habe wenig, ein paar Schriftrollen, die du sicher nicht brauchst, ein paar Münzen, ein paar gute Heiltränke und wunderschöne Adlerfedern, etwas Rum und Proviant, leckere Kekse und Äpfel und ein sehr gutes Parfüm. Wenn du was davon willst? Aber vielleicht genießt du ja auch unsere Unterhaltung, muss doch manchmal langweilig für dich sein, warum beantwortest du nicht dafür die interessanten Fragen? Und ich stapfe nicht.“[/b] |
01.02.2016 17:30:18 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104315) |
Tod | Aditu lehnte sich an einen Baum der hinter Ihr stand und machte es sich bequem, sacht und fast verschlafen fiel Ihr Blick wieder auf das Stundenglas [b]„Ach Herzchen, in meiner Branche arbeitet man weniger mit Waren als vielmehr mit Wissen und Gefälligkeiten. Es fehlt mir etwas an Motivation dir deine Fragen zu beantworten, Antworten sind teuer weißt du. Wärst du dumm genug gewesen Lilithu zu suchen anstatt mich dann wärst du nun schon ein blutiger Stumpf. Ein reines und ehrliches Herz hast du, doch Kindchen, du bist so erfrischend und bitter naiv. Du stehst gerade an der Schwelle deiner Vernichtung und strahlst mich an wie ein Kälbchen das das erste mal einen Schmetterling sieht.“[/b] |
01.02.2016 19:32:13 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104322) |
Nachtengel | Meree schluckt kurz bei Aditus Worten, senkt den Blick, hält sie aber so gut es geht im Blick ohne sie direkt an zu schauen. Trotzdem spricht sie weiter ruhig. [b]"Dann habe ich dich also mit meiner Naivität erfreut, wäre das nicht wenigstens eine Antwort wert? Aber ich will dann deine Geduld und deine Milde nicht länger strapazieren. Ich werde gehen, natürlich nur wenn du die Güte hast mich zu lassen. Einem mächtigen Wesen wie du, ist eine Kleine vom Vergessenen Volk nicht gewachsen, auch nicht im Handel.“[/b] |
01.02.2016 19:42:31 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104328) |
Tod | Sie besah sich die letzten hinab rinnenden Körner des Stundenglases [b]„Na lass mal den Kopf nicht so hängen, ich unterbreite dir ein letztes Angebot ehe ich gehe. Ich erlaube dir mir eine Frage zu stellen und als Gegenleistung erlaubst du mir dir einen Wunsch zu erfüllen, wie wäre das ?“ [/b]Schlangenhaft musterte Sie die kleine mit einem undurchsichtigen Blick, eine Wolke verdunkelte in diesem Moment die Sonne und ein eisiger Wind fegte über die Hügel. |
02.02.2016 17:22:06 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104339) |
Nachtengel | Meree schaut überrascht, immer noch leicht den Kopf gesenkt. Sie fröstelt leicht. [b]"Waum willst du mir einen Wunsch erfüllen, wo ich doch keine Gefälligkeit für dich habe und es dir an Motivation fehlt meine Fragen zu beantworten. Ich glaube auch nicht, dass du meinen Wunsch erfüllen wirst oder kannst."[/b] |
02.02.2016 17:38:10 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104340) |
Tod | [b]"Lass es drauf ankommen, was soll schon passieren ?"[/b] |
02.02.2016 18:30:13 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104341) |
Nachtengel | [b]"Dass du ärgerlich wirst, vielleicht?"[/b] Meree überlegt.[b] "Na, gut. Dann sag ich dir meinen Wunsch. Ich wünsche mir, dass du und deine Schwester in eure Heimat alleine zurück kehret und dort verbleibt ohne mir, Menschen, Elfen, Halbelfen, Hin, Berührte, Gnomen, Halborks und allen Wesen irgendein Leid an zu tun.“[/b] |
05.02.2016 11:27:49 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104411) |
Tod | [b]„Gewehrt, für dich ziehen wir uns zurück in den Abyss und du sollst nicht erleben müssen das wir jemandem Leid zufügen. So… da du nun doch unterhaltsamer warst als ich dachte, darfst du mir eine Frage stellen“[/b] Aditu nahm etwas Schwung und stieß sich von dem baum ab das sie zum stehen kam und sich dann in sehr kurzer Distanz zu Ihr direkt vor sie hockte, Auge in Auge wartete Sie neugierig auf die eine Frage die zu stellen ihr erlaubt war. |
05.02.2016 16:38:33 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104417) |
Nachtengel | Etwas misstrauisch, aber auch etwas erleichtert, schaut Meree zu ihr hoch. [b]"Ich bin überrascht. Danke. Habt ihr Elboria angegriffen um Grey zu schaden?[/b] |
08.02.2016 18:46:35 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104507) |
Tod | Aditu lächelte sanft „Eine gute Frage. Somit ist unser Pakt erfüllt, wenn du das nächste mal mit einem Dämon handelst sieh zu das auch die Antwort teil des Vertrages ist. Ich habe dir nur zugesagt das du mir eine Frage stellen darfst und das hast du... nun zu dir. Ich erfülle dir deinen Wunsch von nun an sollen deine Augen nichts mehr von uns erblicken müssen und deine Ohren nichts mehr über uns vernehmen, nur für dich mein Kind, werden wir abreisen.“ Von einem auf den anderen Moment, war stille um Sie, Aditu war weg, die böse Aura war weg, das Stundenglas war weg... alles war als wäre Sie niemals erschienen. |
08.02.2016 21:27:14 | Aw: [SL Tod] Suche nach den Dämonenschwestern (#104521) |
Nachtengel | Meree unterdrückte einen Seufzer bei Aditus Belehrung. Als sie verschwand, starrte sie eine Weile auf die Stelle, wo vorher Aditu gestanden hatte. Sie zog die Luft ein und setzte sich erst mal hin und wischte die Schweißperlen von ihrer Stirn. Dann nahm sie ein Fläschen mit Rum aus ihrem Rucksack, trank es in wenigen Zügen leer und machte sich auf dem Weg zurück. |