18.12.2015 15:01:05 | Schreiben an Ulrych von Schattenberg (#102694) |
Mard Aylomen | [quote] Ehrenwerter Hauptmann Ulrych von Schattenberg, es bekümmert mich das mein erstes Treffen mit euch so geschehen muss, doch möchte ich euch auf diesen Weg meine Sicht der Dinge zu der Anklage der Herzogsuntreue, welche Ritterin Keara Malin von Stahlberg mir unterstellt, Stellung beziehen. Ich traf besagte Person, als ich in Richtung Hafen unterwegs war. Dabei trug die Ritterin keinen Gardeumhang da sie wohl gerade von der Hauptinsel kamm und soit außer Dienst war. Wir kammen ins Gespräch über verschiedene Sachen. Wie die Ankalge zu der Halbelfe Ariana, als auch dem kaltgeschmiedeten Eisen. Dabei sprach sie mich auf Gerüchte von der Hauptinsel an das Valvec mit eien Rufstein mit einen kürzlichen Dämonenagriff in Mirhaven zu tun hätten. Ich verwiess sie dazu an Vater Gabriel und an Herrn Ulfric Erkison. Die Ritterin fragte noch einmal nach ob ich darin beteiligt sei und ich erklärte ihr, da ich unter den 9 Höllen groß geworden bin und bekendender Diener der 9 Höllen sei, dazu auch infernales Blut in mir trage und allein der Gedanke Dämonen zu benutzen , oder mit ihnen zusammenarbeiten, würde Brechreize in mir auslösen. Darauf wurde ich belehrt das meine Treue allein dem Herzog zu dienen habe und niemanden sonst. Ich versuchte die aufkommenden Wogen zu glätten und bot an dies alles in Ruhe bei einen Wein im Schatten zu klären, doch dies wurde nichtmal einer Antwort gewürdigt. Die Ritterin nahm mich sofort ins Verhör, wer alles genauso dachte und wollte Namen wissen und beschuldigte Garok Blutrabe und Chantalle von Hohenstein genauso Herzogsuntreu zu sein,da sie Hausmitglieder sind. Ich versuchte weiterhin deskalierend auf sie zu wirken und sie zu beruhigen, da ich der Ansicht war, das sie nur etwa Missverstanden hätte. So versuchte ich zu erklären das meien Aussage nicht auf jedes Mitglied und Arbeiter des Hauses Schwarzflügel beziehen kann und sie jene selber befragen sollte, wie sie dazu stehen. Aber alle Hausmitgleider doch ein gemeinsames Ziel verfolgen und zwar Valvec zu dienen und jenes zu mehr Macht, Einfluss und Reichtum zu führen, egal wer nun herrschen würde. Dies bezog sich bereits auf Schwarzflügel die unter Lord Infernal dienten, als auch wohl folgende Mitglieder der Schwarzflügel, wie auch folgende Herscher von Valvec, den bei allen Respekt, glaube ich nicht das, der Herzog unsterblich ist. Anbei möchte ich erklären, das es Gerüchte aufgrund der Entstehungsgeschichte Valvecs gibt, das Valvec mit aufgrund von Verträgen mit erschaffen wurde. Jene welche wohl aufgrund der Herkunf des Lord Infernal beruhen und daher sehen die Infernalen Anhänger des Haus Schwarzflügel verpflichtet fühlen, Valvec zu dienen. Ritterin von Stahlberg wirkte in jenen Moment schon so, als wolle sie alle Schwarzflügel hinrichten lassen,wegen Verrat aus ihrer Sicht. Zu jenen Zeitpunkt kamm auch Ulfric Erkison dazu und kann als weiterer Zeuge dienen. Auch jener versuchte mit zu erklären, das das Volk immerhin Valvec bildet und jenes Volk wird bereitwillig vom Herzog geführt. Doch auch jenes drang zur Ritterin nicht durch. So kamm es zu einen Punkt in welchen ich die Ritterin fragte ob sie das ganze nun als aktive Gardistin und Rottenführerin, welches sie bejahte und mir auferlegte sobald ich Valvec verlasse , hätte ich dies zu melden und wohin ich gehe. Dies erklärte ich bereitwillig zu tun. Doch dann verlangte die Ritterin ein Geständis, mit der Anweisung das ich dort meine Herzogsuntreue bestätigen soll, um mich somit gleich abstrafen zu können, da ich ,für sie ja dann geständig gewesen wäre. Da wurde mir das ganze etwas zu suspekt und ich verweigerte dies, trotz merhfacher Auffoderung, mit der Begründung zum wohl der Gemeinschaft, welche als Haus Schwarzflügel zu verstanden sei. Da ich inzwischen glaube das Ritterin von Stahlberg einer fast krankhaften Fanatismus angefallen ist, sowohl im bezug auf Tyrannus, zu welchen sie konvertiert wurde, als auch zum Herzog und somit jeder ein Feind ist,der nicht Tyrannus dient und jedes Wort des Herzogs als heilige Mission ansieht, der über allen und jedem steht und jeder den Herzog regelrecht vergöttert sollte. Ich erklärte der Ritterin das ich meine Aussage bereitwillig machen werde, vor einen ihrer Vorgesetzten,was ich nun mit diesen Brief nachkomme. Ich werde mich bereitwillig euren Urteil beugen, da ihr wahrscheinlich schon auch ihre Seite gehört habt. Doch möchte ich auch persöhnlich anmerken, das die Ritterin von Stahlberg, kein gutes Licht derzeit auf die Garde wirft. Jenes gehört, hier aber nicht her und so gewünscht werde ich entspechendes gesondert erläutern oder im Stillschweigen bewahren. Enian Schwarzflügel [/quote] |
10.01.2016 12:29:29 | Aw: Schreiben an Ulrych von Schattenberg (#103578) |
Mard Aylomen | So würde beim Heerführer fast ein kleines Paket eingehen, darin war ein Brief, 3 Pergametrollenbehälter, jeder mit einer Pandarolle verschlossen mit einer kleinen Notiz daran, als auch 2 Ablagen, eine aus hellen Holz und einer aus dunklen Holz. [quote]Heerführer Schattenberg, Ich weiss es ist anmaßend und nicht erlaubt, aber ich habe mir trotzdem erlaubt die Akten mal etwas zu sortieren, ein Haufen Pergamente übereinander gestapelt ist kein Ordnung für mich.. bitte bitte werft mich nicht raus dafür. Ich bin dabei auf 3 Akten gestoßen, die ich nur schwer zuordnen kann. Da die Anklage selber von einer Fahnenflüchtigen stammt und man daher das ganze auf sich beruhen lassen sollte, oder es aber keine weiteren Fortschritt gibt, bis Posten besetzt sind und man daher das ganze erstmal schliessen kann ? Anwärterin Chera Ganz vergessen, ich hab euch mal 2 Ablagen gemacht das Helle ist für einkommendes ,das ihr noch lesen und bearbeiten müsst, das dunkle für Sachen die fertig sind und weitergereicht werden können. [/quote] [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102949&Itemid=128]Akte zu Rukia Leonall[/url] [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102678&Itemid=128]Akte Enian Schwarzflügel[/url] [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102299&Itemid=128]Akte Ariana[/url] |
27.02.2016 12:07:22 | Aw: Schreiben an Ulrych von Schattenberg (#105155) |
Mard Aylomen | So würde wohl ein Schreiben an Heerführer ergehen, jener Brief wäre mit dem Siegel der Schulen versehen und wurde von einen Magier oder einer Untoten Wache der Schulen überbracht und wohl nur persöhnlich übergeben. [quote]Werte Heerführer von Schattenberg, mit als oberster Kriegsmagier und auf Wunsch der Meister der Schulen auf Ermittlung und Klärung des ganzen, bitte ich um die Mitarbeit der Gardel. Es steht folgender Sachverhalt im Raum. Das Haus der Dunkelelfen , genannt Zaufin unter der Hausherrin Iym'shalee. Jene tat vor einiger Zeit kund das sie offen die Dämoneschwestern Adithu und Lithu unterschützen und kräftigen will, in welchen sie jenen Opfer da bringt und vieleicht noch anderes tätigt. Dies mag das Recht der Drow sein in ihrer Siedlung, aber erfuhr ich vor kurzem das genau jenes Drow Haus möglicherweise vorhat Valvec und die dortigen Institutionen zu unterwandern und auszuspionieren, möglicherweise im Auftrag der Dämonenschwestern. Jenes sollte durch eine Befragung entsprechender Personen geklärt werden. Bei jener Sache würde ich die Anwesenheit einer Vertrettung der Garde begrüßen, auch wird ein entsprechedes Schreiben an die Ratsmitglieder des Konzils gesandt. Es steht ein möglicher Verdacht des Hochverrats im Raum. Ich stehe für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Enian Schwarzflügel oberster Kriegsmagier[/quote] |
11.03.2016 16:33:04 | Aw: Schreiben an Ulrych von Schattenberg (#105693) |
Tod | Geehrter Heerführer, meinen Pflichten nachkommend möchte ich Euch über eine Situation unterrichten welche sich am XX.XX in den Slums zutrug. Eine Revolte der Schrate, unterstützt von einigen Goblinoiden und einem Oger wurde von Garok Blutrabe und einigen Horks des Nebelstammes nieder geschlagen. Um die ordnung aufrecht zu erhalten habe ich mir die Freiheit genommen mich der Miliz anzuschließen, ich hoffe dies war in Eurem Sinne, es ging mir nur darum eine Gefahr für die Strukturen der Stadt abzuwenden. Löblich erwähnen muss man auch das tun Enian Schwarzflügels der nach den kämpfen alles tat um einer Seuche durch die Kadaver vor zu beugen und diese bis in die frühen stunden des neuen Tages entsorgte. Die Verluste seitens des Nebelstammes waren minimal, der Aufstand wurde gänzlich nieder geschlagen und es scheint keine Seuche ausgebrochen zu sein. Es ist davon auszugehen das von Garok eine erhebliche Bedrohung im Keim erstickt wurde. Außerdem möchte ich mich Euch als Verhörexperte anbieten, so es notwendig ist Informationen aus einem verdächtigen zu bekommen kann ich gute Erfolge vorweisen. Hochachtungsvoll Isabella von schädelstein Rekrutin der Garde |
16.03.2016 16:54:29 | Aw: Schreiben an Ulrych von Schattenberg (#105919) |
Mard Aylomen | [quote]Werter Heerführer, wie ausgemacht, die Themenwahl.des Greifen, der bald erscheinend Zeitungs Valvecs, bisher nham die Garde nicht die Möglichkeit war Artikel doer Anzeigen zu machen.. So sie interesse haben, können sie natürlich auch einen entsprechenden Artikel zu einen der freigegeben Themen einschicken. Anonsten folgt das übliche , wie Stellengesuche,Kopfgeldlisten, oder Inserate, wie dem Schicksalswächter , so sie dies machen wollen. [b]Themen der Erstausgabe[/b] [i]Artikel ,welche die Zeitung verfasst[/i] Bedeutende Personen Valvecs:Interview mit der Freifrau Erstausgabe des Greifen , wer und was steht dahinter [i]Themen zu dennen es noch keine Artikel gibt[/i] Vernichtung des Blutsteines, wir werden siegen. Kurzer Abriss über die Geschichte des Blutsteines Konflikt Elfen und Nebelländer, ein Inselkrieg ? Abhandlung über den Angriff auf Elboria bis jetzt Drowbotschaft in Valvec, was ändert sich für uns ? Faktensammlung Drow und mögliche ENtwichtlung Valvecs. der Greif, die Zeitungs Valvecs[/quote] |
25.03.2016 10:55:11 | Aw: Schreiben an Ulrych von Schattenberg (#106171) |
Cypria MX | [quote]Geehrte Führung der Schwarzen Garde, mein Name ist Alaunssysn Vandree aus dem Haus und Geschlecht Vandree, eine Magierin der Ilythiiri. Aufgrund der Tatsache, dass ich kein Mitglied der Verbotenen Schulen bin, aber dennoch eine harmlose Forschung zur Erforschung magischer Schriften mit Magiern der Oberwelt versuche umzusetzen, suche ich eine geeignete Lokalität hierfür. Mein Augenmerk fiel auf die Festungsruine in der Nähe des Vulkans, da diese außerhalb der Stadt liegt und somit eventuelle Unfälle keine Auswirkungen auf die Stadt im Schatten des Vulkans haben werden. Als ich mich nach dem Haus umhörte, welches den Anspruch auf die Ruine erhebt, um eventuell eine Vereinbarung zur Nutzung der Ruine hierfür zu erwirken, wurde mir berichtet, dass die Schwarze Garde die Ruine derzeit beansprucht. Daher wende ich mich direkt an euch, um eine Nutzung der Ruine für die Erforschung magischer Tinten und deren Erprobung zu ermöglich. mit der nötigen Ehrbietung Alaunssysn Vandree aus dem Haus Vandree[/quote] |
04.04.2016 22:10:32 | Aw: Schreiben an Ulrych von Schattenberg (#106517) |
winter | Mit einer zackigen Handschrift wurde folgendes Schreiben verfasst. [quote]Werte Alaunssysn Vandree, ihr habt bei euren Erkundigungen die Wahrheit schon heraus gefunden. Die Ruine wird derzeit von einer Rotte besetzt und als Rückzugsort genutzt. Eure Bedenken hinsichtlich eventueller Unfälle und deren Auswirkungen für die Stadt Valvec ehrt euch. Doch rate ich euch schlicht, führt diese Versuche in eurer Siedlung durch. Sollten durch euch und eure Versuche Schaden an der Stadt, ihre Bürgern oder dem Eigentum jener entstehen werdet ihr dafür zur Verantwortung gezogen. Ulrych von Schattenberg[/quote] |
06.04.2016 21:13:31 | Aw: Schreiben an Ulrych von Schattenberg (#106678) |
Mard Aylomen | [quote]Werter Heerführer von Schattenberg, nahc dem Vorfall damals in den Katakomben mit dem Lichtbringer habe ich etwas ersonnen und gebaut, was ich hoffe der Garde in späteren Zeiten so es sich bewährt, vieleicht zum Standard der regulären Gardeausrüstugn werden könnte. Ich habe derzeit noch 3 weitere Ausführungen gefertigt, welche von Ademar , Isabella und mir im Dienst auf Tauglichkeit getestet wird. Sie ist nur für kurze Schußdiestanz geeignet, brignt aber durch das Licht gerade bei Erkundungen oder anstürmenden Feinden, sicherlich gute Dienste. Auch kann eine Klinge an ihr, als letzte Möglichkeit der Bewaffung und Verteidigung befestigt werden. Rekruten Chera von Falkenfurt [/quote] Neben dem Brief ist eine verkürzte Version einer leichten Suthholz Armbrust, welche mit Leder auf der Unterseite ausgepolstert ist und mit Schnallen versehen, sodass man sie auf die Oberseite des Unterarms schnallen kann.Die Armbrust wird wohl durch Druck auf je eine seitliche Erhebungen aus Holz an den Seiten . Am Anfang in Schussrichtung kann man ein kleines Holz beiseite schieben, wohinter wohl ein Kristall eines Lichtringes sitzt und somit ohne Holz in Schussrichtung leuchtet. [spoiler](( Der Lichtring muss leider in Engine gesondert mitgeführt und benutz werden, als Klinge ist ein Dolch gedacht ,den man dann leider auch nur in Engine gesondert benutzen kann, ansonsten hoffe ich das der eigenltiche RP Gedanke dahinter gefällt))[/spoiler] |
08.07.2016 20:11:20 | Aw: Schreiben an Ulrych von Schattenberg (#109917) |
Sinnia123 | [quote][i]Geehrter Herr von Schattenberg, Ich möchte eine Anzeige gegen Kara Dunkelbach erstatten, mir ist leider nicht bekannt an wen ich mich sonst in dieser Angelegenheit wenden kann. Kara Dunkelbach wagte es mich in Mirhaven vor den dortigen Bürgern offensive zu beleidigen. Doch hielt ich mich zurück und ging meiner Wege, dennoch hat sie damit auch die Führung der verbotenen Schulen, offenkundig angegriffen, leider ist mir nicht bekannt aus welchen Gründen sie das auch immer tat. Sie beschimpfte mich als kleines Kind und das nach den grossen Reden bei der Beerdigung von Enian, nichts wirklich grosses bisher hervorgekommen wäre und das ich alles zunichte machen würde. Da ich als führende Person nicht in Mirhaven wild mit Zaubern um mich werfe, sondern besonnenener bin, bitte ich darum das dies gehandhabt wird. Dennoch sei dazu gesagt, dass ich eine gewisse Feldforscherin Erstelle auf meine Art darauf hinwies, dass sie nicht wild in Valvec und Mirhaven herumspringen sollte, da sie sonst als Spionin gelten könne. Daher bitte ich in dieser Hinsicht auf eine angemessene Strafe, für Kara Dunkelbach. gez Chantalle von Hohenstein, oberste Kriegsmagierin der verbotenen Schulen[/i][/quote] |