Zurück zu "Stadtverwaltung & Herzogsgarde"

17.12.2015 22:32:14
[Schwarze Garde] Herzogsuntreue EnianSchwarzflügel (#102678)
Kriegerin
[b]1.

2015-12-17 Bekenntnis zur Herzogsuntreue von Enian Schwarzflügel[/b]

"

Mein Herzog,

es betrübt mich, doch Enian Schwarzflügels Worte sind an diesem Abend unumstößlich gegen Euch gerichtet gewesen.

Er bekennt sich und sogar seine ganze Gemeinschaft nur zu Valcec und beruft sich auf alte Verträge mit Lord Infernal, nicht aber zu Euch als Person.

Er sagte, ich möge dem Herzog dienen, er selbst dient einzig den Neun Höllen.

Er ist Euch nicht treu ergeben und eine Gefahr.

Statt zu seinen Worten zu stehen und seine Aussage zu Papier zu bringen, wie ihm aufgrund seiner Verdienste gestattet wurde, verweigerte er erneut einen Befehl der Schwarzen Garde, der Rottenführerin, Ritterin und Unterzeichnerin.

Zunächst hüllte er sich in Schweigen, dann begann er seine Worte zu zerdisktutieren und zuletzt wollte er die Sonderbehandlung und das Recht nur noch vor Euch zu sprechen.

An einer Klärung auf unserer Ebene war ihm nicht gelegen, gar witzelte er eher, ob er nun eingesperrt würde. Er provozierte erneut, wo er nun konnte, war fern des Gedankens das Banner zu vereinen und an einem Strang zu ziehen. Ihm wurde aufgegeben der Schwarzen Garde seinen Zielort zu nennen, so er die Insel verläßt. (Um für den Spieler das mildeste Mittel zu wählen)

Aus den Erfahrungen im Fall Greifenturm und Leonall bleibt auch hier nur Eure rasche Entscheidung über seine offenen Worte gegen Euch und die zweifache Verweigerung den Aufforderungen der Schwarzen Garde nachzukommen.

In Ehrerbietung,

Keara

"
22.12.2015 08:55:06
Aw: [Schwarze Garde] Herzogsuntreue EnianSchwarzflügel (#102798)
Mard Aylomen
Keara von Stahlberg wurde zwischendurch informiert das Enian Schwarzflügel wohl Valvec kurzzeitig verlassen hätte um wohl nach Hohenbrunn zu Reisen, um dort wohl Loore Grey zu treffen. Er wohl nach den üblichen Reisedauer nach Valvec zurückgekehrt.

So wurde ergänzt das Enian öfters auf den Weg in die Nebellande war.
28.12.2015 20:56:31
Aw: [Schwarze Garde] Herzogsuntreue EnianSchwarzflügel (#103003)
winter
Auch hier war eine kleine Notiz angeheftet worden.

[quote]Konnte inzwischen eine Einigung erzielt werden?[/quote]
29.12.2015 11:33:29
[Schwarze Garde] Herzogsuntreue EnianSchwarzflügel (#103021)
Kriegerin
[b]4.

2015-12-29 [9.] Reaktion auf unbekannter kleiner Vermerk in der Akte Bekenntnis zur Herzogsuntreue von Enian Schwarzflügel[/b]

Als Keara den Zettel ohne Unterschrift findet, betrachtet sie ihn genau um rauszufinden, ob Ihr die Schrift bekannt vorkommt? Zudem geht sie in Gedanken die Liste ihrer Leute durch, die Zugriff auf diese Akte haben. Wer kommt davon in Betracht?

Sie richtete Ihr Schreiben zur Entscheidung mit allen Fakten ja an den Herzog. Dessen Entscheidung steht aus.

Sie vermerkt daher:

"

Keine neuen Entwicklungen in der Sache. Brief 2015-12-17 Bekenntnis zur Herzogsuntreue von Enian Schwarzflügel liegt zur Entscheidung beim Herzog vor.

gez.
Rottenführerin von Stahlberg

"
30.12.2015 10:41:56
Aw: [Schwarze Garde] Herzogsuntreue EnianSchwarzflügel (#103061)
Mard Aylomen
((Auf wunsch der Schreiberin entfernt und möglicher Platzhalter))
30.12.2015 14:21:12
Aw: [Schwarze Garde] Herzogsuntreue EnianSchwarzflügel (#103074)
Kriegerin
[i]Nein, bisher haben weder Winter noch Tod den Bericht bisher zu den Akten Kearas in der Schwarzen Garde gegeben. Darauf ist abzustellen, da dieser in der Hand des Herrführers, also bei Winter ist. Die Akte selbst ist dem Herzog vorgelegt. Wenn der Herzog entscheidet und der Herrführer den Bericht dazulegt, gerne![/i]
04.01.2016 07:00:13
[Schwarze Garde] Herzogsuntreue EnianSchwarzflügel (#103242)
Kriegerin
[b]5.
[/b]
[i]Nach Rückmeldung von Winter und Tod gelangen auch Schreiben zu der Akte von Keara, die damit in Zusammenhang stehen, aber nicht ausdrücklich an die Schwarze Ritterin versandt worden sind. Werde alte Akten von Keara nachpflegen, bzw. diese hier ergänzen.

Ich arbeite so schnell ich kann um auch alles zu aktualisieren und die Forendoku fertigzustellen.[/i]

http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102694&Itemid=128#102694

[b]2015-12-18 [5.] Enian an Hauptmann Ulrych von Schattenberg[/b]

"

Ehrenwerter Hauptmann Ulrych von Schattenberg,

es bekümmert mich das mein erstes Treffen mit euch so geschehen muss, doch möchte ich euch auf diesen Weg meine Sicht der Dinge zu der Anklage der Herzogsuntreue, welche Ritterin Keara Malin von Stahlberg mir unterstellt, Stellung beziehen.

Ich traf besagte Person, als ich in Richtung Hafen unterwegs war. Dabei trug die Ritterin keinen Gardeumhang da sie wohl gerade von der Hauptinsel kamm und soit außer Dienst war. Wir kammen ins Gespräch über verschiedene Sachen. Wie die Ankalge zu der Halbelfe Ariana, als auch dem kaltgeschmiedeten Eisen. Dabei sprach sie mich auf Gerüchte von der Hauptinsel an das Valvec mit eien Rufstein mit einen kürzlichen Dämonenagriff in Mirhaven zu tun hätten. Ich verwiess sie dazu an Vater Gabriel und an Herrn Ulfric Erkison.
Die Ritterin fragte noch einmal nach ob ich darin beteiligt sei und ich erklärte ihr, da ich unter den 9 Höllen groß geworden bin und bekendender Diener der 9 Höllen sei, dazu auch infernales Blut in mir trage und allein der Gedanke Dämonen zu benutzen , oder mit ihnen zusammenarbeiten, würde Brechreize in mir auslösen.
Darauf wurde ich belehrt das meine Treue allein dem Herzog zu dienen habe und niemanden sonst.
Ich versuchte die aufkommenden Wogen zu glätten und bot an dies alles in Ruhe bei einen Wein im Schatten zu klären, doch dies wurde nichtmal einer Antwort gewürdigt. Die Ritterin nahm mich sofort ins Verhör, wer alles genauso dachte und wollte Namen wissen und beschuldigte Garok Blutrabe und Chantalle von Hohenstein genauso Herzogsuntreu zu sein,da sie Hausmitglieder sind.
Ich versuchte weiterhin deskalierend auf sie zu wirken und sie zu beruhigen, da ich der Ansicht war, das sie nur etwa Missverstanden hätte.
So versuchte ich zu erklären das meien Aussage nicht auf jedes Mitglied und Arbeiter des Hauses Schwarzflügel beziehen kann und sie jene selber befragen sollte, wie sie dazu stehen. Aber alle Hausmitgleider doch ein gemeinsames Ziel verfolgen und zwar Valvec zu dienen und jenes zu mehr Macht, Einfluss und Reichtum zu führen, egal wer nun herrschen würde. Dies bezog sich bereits auf Schwarzflügel die unter Lord Infernal dienten, als auch wohl folgende Mitglieder der Schwarzflügel, wie auch folgende Herscher von Valvec, den bei allen Respekt, glaube ich nicht das, der Herzog unsterblich ist.

Anbei möchte ich erklären, das es Gerüchte aufgrund der Entstehungsgeschichte Valvecs gibt, das Valvec mit aufgrund von Verträgen mit erschaffen wurde. Jene welche wohl aufgrund der Herkunf des Lord Infernal beruhen und daher sehen die Infernalen Anhänger des Haus Schwarzflügel verpflichtet fühlen, Valvec zu dienen.

Ritterin von Stahlberg wirkte in jenen Moment schon so, als wolle sie alle Schwarzflügel hinrichten lassen,wegen Verrat aus ihrer Sicht. Zu jenen Zeitpunkt kamm auch Ulfric Erkison dazu und kann als weiterer Zeuge dienen. Auch jener versuchte mit zu erklären, das das Volk immerhin Valvec bildet und jenes Volk wird bereitwillig vom Herzog geführt. Doch auch jenes drang zur Ritterin nicht durch.
So kamm es zu einen Punkt in welchen ich die Ritterin fragte ob sie das ganze nun als aktive Gardistin und Rottenführerin, welches sie bejahte und mir auferlegte sobald ich Valvec verlasse , hätte ich dies zu melden und wohin ich gehe. Dies erklärte ich bereitwillig zu tun. Doch dann verlangte die Ritterin ein Geständis, mit der Anweisung das ich dort meine Herzogsuntreue bestätigen soll, um mich somit gleich abstrafen zu können, da ich ,für sie ja dann geständig gewesen wäre. Da wurde mir das ganze etwas zu suspekt und ich verweigerte dies, trotz merhfacher Auffoderung, mit der Begründung zum wohl der Gemeinschaft, welche als Haus Schwarzflügel zu verstanden sei. Da ich inzwischen glaube das Ritterin von Stahlberg einer fast krankhaften Fanatismus angefallen ist, sowohl im bezug auf Tyrannus, zu welchen sie konvertiert wurde, als auch zum Herzog und somit jeder ein Feind ist,der nicht Tyrannus dient und jedes Wort des Herzogs als heilige Mission ansieht, der über allen und jedem steht und jeder den Herzog regelrecht vergöttert sollte.

Ich erklärte der Ritterin das ich meine Aussage bereitwillig machen werde, vor einen ihrer Vorgesetzten,was ich nun mit diesen Brief nachkomme. Ich werde mich bereitwillig euren Urteil beugen, da ihr wahrscheinlich schon auch ihre Seite gehört habt.

Doch möchte ich auch persöhnlich anmerken, das die Ritterin von Stahlberg, kein gutes Licht derzeit auf die Garde wirft. Jenes gehört, hier aber nicht her und so gewünscht werde ich entspechendes gesondert erläutern oder im Stillschweigen bewahren.

Enian Schwarzflügel

"
19.01.2016 21:18:15
Aw: [Schwarze Garde] Herzogsuntreue EnianSchwarzflügel (#103971)
winter
[quote]Akte wird geschlossen.

Freifrau Nerina[/quote]