17.12.2015 16:01:09 | [Schwarze Garde] Tod von Kale (#102651) |
Kriegerin | [b]1. 2015-12-17 Sammlung von Informationen zum Tod von Kale[/b] [u]Allgemeine Fakten:[/u] Kale war ein Streuner, ein Druide mit Kontakten nach Valvec und nach Mirhaven. Er war beim Fackelzug an der Seite seiner Gefährtin Lady Calla Krown. Als Druide war er vermutlich der Natur und der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben, genauere göttliche Ausrichtung ist der Schwarzen Garde stand jetzt nicht bekannt. Er verfügte über die Gabe sich in einen großen Wolf zu verwandeln. Er ist nicht in den Bürgerlisten von Valvec gelistet. Kale hatte Kontakte zu Enian Schwarzflügel und Tiavin Grey. |
17.12.2015 16:04:21 | [Schwarze Garde] Tod von Kale (#102653) |
Kriegerin | [b]2. 2015-12-17 Nachricht über Kales Tod[/b] Ulfric Erikson überbrachte die Nachricht von Kales Tod an die Rottenführerin von Stahlberg. Rottenführerin von Stahlberg informierte daraufhin sofort Lady Krown (2015-12-15 Brief an Calla von Keara): " Nicht einfach zu erklären ist darüber hinaus auch folgender Umstand: Kale ist tot. Ulfric brachte die Nachricht von der Hauptinsel, doch mehr scheint noch nicht bekannt. Ich weiß nicht, ob Ihr bereits davon wißt, oder so bitte ich Euch weitere Informationen für mich habt? So Euch die schreckliche Nachricht aus heiterem Himmel trifft, wird die Schwarze Garde Euch bei der Suche nach der Leiche Eures Gefährten zur Verfügung stehen. " Meldung meiner Gardisten vom 2015-1215: Wir haben Kale das letzte Mal gesehen, als er zusammen mit Lady Krown die Stadt verließ und Richtung Krähenforst aufbrach. |
17.12.2015 16:05:14 | [Schwarze Garde] Tod von Kale (#102654) |
Kriegerin | [b]3. 2015-17-12 Ein Rekrut der Ausbildungsrotte meldet[/b] Ein Rekrut der Ausbildungsrotte meldet ´etwas´ verspätet und recht zerknirscht der Rottenführerin von Stahlberg, dass er kurz vor Kale Tod diesen mit Shyba und Calla hat in die Oasen gehen sehen. (Informationen von Tod) Die Schwarze Garde - unterschrieben mit Lady Keara und vollen Titeln und dem Wappen - verschickt darauf hin zwei Einladungen zum Gespräch in Sachen "Kale´s Tod". An die Sklavin von Arvon Lichtstein, die Hin Shyba und Lady Calla Krown. (Termine nach Absprache oder bevorzugt spontan, richte mich nach Euch) Darüber hinaus werden Bürger befragt, von denen bekannt ist, daß sie sich in der Oase öfter aufhalten, sowie die Besitzer und Angestellten selbst. Was findet die Schwarze Ritterin in der Oase und bei Bürgern, die öfter in der Oase sind, heraus? (Dann bitte hier posten! mit Nr!) |
21.12.2015 14:53:28 | [Schwarze Garde] Tod von Kale (#102773) |
Kriegerin | [b] 4. 2015-17-12 [4.] Gespräch mit Tiavin Grey [/b] Gespräch mit Tiavin Grey anlässlich der Beziehung ihres Hohen Vater zu seiner Tochter. Dabei kam zufällig heraus, daß Tiavin Grey ebenso eine Gefährtin von Kale war. Sie war im Moment seines Todes nicht anwesend, aber sie hat seinen Tod mit ihm gefühlt mit körperlichen Schmerzen. Sie hält jemanden aus dem Herzogtum Valvec für den Mörder. Sie kennt diesen jemand oder diejenige, aber sie nennt den Namen nicht, sondern spart sich all ihren Zorn für den Moment der Rache auf. Sie wirkt wie ein Funke, hell lodernd, bereit zu vergehen. Ob Tiavin Grey mit Shyba oder Calla Krown bekannt ist, konnte noch nicht ermittelt werden. Beide haben auf die Einladung der Garde zum Gespräch nicht reagiert. Fortgang der Ereignisse abwarten, sowie die Ermittlungen in der Oase. gez. Rottenführerin von Stahlberg |
23.12.2015 22:11:58 | Aw: [Schwarze Garde] Tod von Kale (#102866) |
Kriegerin | [b]5. 2015-12-22 [5.] Brief von Enian mit Todesumständen von Kale[/b] " Werte Ritterin von Stahlberg, im bezug auf Kale ahbe ich neue Informationen erhalten, so wurde wohl Kale eindeutig erstochen mit einen gezielten und anscheinenden überaschenden Dolchstoß ins Herz, was auf eine gewisse Nähe udn vertrautheit zum Täter schliessen lässt, wobei so wie Kale sich mit Frauen umgab reichte es wohl nur weiblich zu sein um so nah zu kommen. Dazu komtm aber das seine Leiche auf der Hauptinsel angeschwemmt wurde. Er muss als an einen fliessenden Gewässer, oder einer der Nebeninseln zur Hauptinsel getötet worden sein. Enian Schwarzflügel " |
23.12.2015 23:21:51 | [Schwarze Garde] Tod von Kale (#102867) |
Kriegerin | [b]6. 2015-12-23 [6.] Brief an Calla von Keara[/b] *Und erneut informiert Keara Calla umfassend:* [quote][center]Hail Valvec! Hail dem Herzog! Tyrannos zum Gruß! Werte Lady Krown, Ich hatte Euch am RP Datum [2015-12-15 Brief an Calla von Keara] über Kales Tod informiert, in den Tagen dnnach erneut um ein Gespräch gebeten und Euch ebenso über den den Angriff von Syhba auf Ulfic informiert. In Bezug auf Kales Tod habe ich neue Informationen von Enian: " Werte Ritterin von Stahlberg, im bezug auf Kale ahbe ich neue Informationen erhalten, so wurde wohl Kale eindeutig erstochen mit einen gezielten und anscheinenden überaschenden Dolchstoß ins Herz, was auf eine gewisse Nähe udn Vertrautheit zum Täter schliessen lässt, wobei so wie Kale sich mit Frauen umgab reichte es wohl nur weiblich zu sein um so nah zu kommen. Dazu kommt aber das seine Leiche auf der Hauptinsel angeschwemmt wurde. Er muss als an einen fliessenden Gewässer, oder einer der Nebeninseln zur Hauptinsel getötet worden sein. Enian Schwarzflügel " Des Weiteren hat Tiavin Grey den Verdacht, daß der Mörder auf Valvec ist. Sie plant Rache, wirkt wie ein Funken, der kurz vorm Vergehen ist. Ob sie zur ungefähren Tatzeit ein Alibi hat ist mir unbekannt. Kennt Ihr sie? Hat Kale von Ihr jemals gesprochen? Darüber hinaus habe ich von meinen Gardisten zwei Informationen erhalten: Einmal wurdet Ihr mit Shyba und Kale in der Oase gesehen, einmal wie ihr mit Kale in den Krähenforst gegangen seit. Interessant ist auch, daß Loore Grey bekannt war, bereits bevor ich mit ihm sprach, daß Vögel ihm haben wissen lassen, daß Ihr und Kale in den Krähenforst gegangen seyt. Vögel als Sinnbild für Spione? Oder sind Euch Vögel im Wald aufgefallen, die Euch an diesem Abend beobachtet haben? Mit Feuer und Schwert! Lady Keara Wahrheit und Ehre! Im Zorn liegt der Sieg! Keara Malin von Stahlberg, Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses zu Valvec, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Erste und Letzte Schwarze Templerin von Hochwürden Gabriel, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste und Letzte Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg. [img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img] Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch: [b]In furor victoria![/b] [Im Zorn liegt der Sieg!][/i] [/center][/quote] |
27.12.2015 15:14:01 | [Schwarze Garde] Tod von Kale (#102950) |
Kriegerin | [b]7. [/b] Notiz: Shyba ist aussagebereit. |
28.12.2015 20:53:10 | Aw: [Schwarze Garde] Tod von Kale (#103002) |
winter | Ein kleiner Vermerk wurde an die Akte geheftet. [quote]Wer war dieser Kale? War er ein Bürger Valvecs? Wer erhob Anklage wegen seinem Tod?[/quote] |
29.12.2015 11:19:11 | Aw: [Schwarze Garde] Tod von Kale (#103020) |
Kriegerin | [b]9. 2015-12-29 [9.] Reaktion auf unbekannter kleiner Vermerk[/b] Als Keara den Zettel ohne Unterschrift findet, betrachtet sie ihn genau um rauszufinden, ob Ihr die Schrift bekannt vorkommt? Zudem geht sie in Gedanken die Liste ihrer Leute durch, die Zugriff auf diese Akte haben. Wer kommt davon in Betracht? Die Antwort bereitet Keara sorgsam vor. |