Zurück zu "Stadtverwaltung & Herzogsgarde"

15.12.2015 13:56:24
[Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#102547)
Kriegerin
In dieser Akte der Schwarzen Garde sammelt Keara alles in Sachen "Dämonenschwestern Atidu und Lithu" Damit alles zu dem Fall an einer Stelle vermerkt ist und der Überblick nicht verloren geht.
Danke, Kriegerin, Eure Ritterin

[b]1.

2015-12-15 Informationen an den Herzog in Sachen Dämonenschwestern Atidu und Lithu[/b]

"

Mein Herzog,

aufgrund der Aussage von Enian Schwarzflügel muss ich Euch mitteilen, daß es die Dämonenschwestern Atidu und Lithu erneut nach Amdir geschafft haben. Sie haben früher schon die Inselgruppe terrorisiert.

Es ist nicht ausgeschlossen, daß sie am Herzogtum Valvec Interesse haben, so daß fraglich ist, welche Maßnahmen zur wirksamen Dämonenbekämpfung in Euren Landen ergriffen werden können, werden und sollen.

Ein erster Vorschlag von Herrn Schwarzflügel war Waffen und Rüstungen für die Schwarze Garde aus kaltgeschmiedeten Eisen.

Mein Herzog, Befehle in dieser Angelegenheit bitte zu dieser Akte.

In Ehrerbietung,
Keara

"
15.12.2015 13:57:44
Aw: [Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#102548)
Kriegerin
Kategorie: Stadtverwaltung und Garde
verschieben!
DANKE!
Eure Ritterin, Kriegerin
16.12.2015 00:09:02
Aw: [Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#102567)
winter
Ein kurzes Schreiben ging an Keara.

[quote]Rottenführerin Stahlberg,

der Stadt und unserem Herzog sind die Dämonen Schwestern sehr gut bekannt. Vermutlich besser als vielen Anderen. Die Vorschläge mit dem kalt geschmiedeten Eisen könnt ihr durchführen lassen. Versucht mehr Informationen zu erlangen.

Herrführer
Ulrych von Schattenberg[/quote]
29.12.2015 11:56:27
Aw: [Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#103023)
Kriegerin
[b]3.

2015-12-29 Neue Entwicklungen in Sachen Dämonenschwestern[/b]

"

Mein Herrführer,

es gibt Neuigkeiten in Sachen Dämonenschwestern:

1. Tiavin Grey sind diese bekannt, sogar mit Namen. Sie vermutet, daß jemand auf Valvec sie gerufen hat, ist sehr zornig deswegen.

2. Wenige Tage später fand ich im Gespräch mit Loore Grey heraus, dass auch er diese dämonischen Schwestern kennt und schon erfolgreich bekämpft hat.

3. Die dämonischen Schwestern nahmen mit Enian Schwarzflügel Kontakt auf. Sein aufschlussreiches Dokument darüber füge ich dieser Akte bei.

Daraus geht hervor, daß Enian Schwarzflügel einen Stein, den sog. Blutstein hat, der sie an unsere Welt hier kettet. Diese wollen sie verlassen, zuvor jedoch Tiavin Grey und ihren Vater Loore Grey bekommen.

Woher der alte Zwist der vier stammt und warum Enian oder wer anders die Schwestern rief, wo sie gebannt schienen, ist noch nicht bekannt.

gez.
Keara

"

[b]Dokumente von Enian:[/b]

So waren es wohl 2 recht Schmucklose Dokumente die keara in die hand gedrückt bekommen hatte. Eines war eine Bescheinigung von einen Magus der Schulen, das Enian Schwarzflügel nach mentalen Kontakt mit Dämonen frei von Beinflussung sei. Das andere wäre wohl eine Gesprächsdokumentation jenes Kontaktes


Dämonen:Teufelsanbeter, wir grüßen dich, warum suchst du nach uns ?
Enian: Wer seid ihr
Dämonen:Wir sind jene die viele Nahmen haben, jene die gerufen wurden, jene die entkommen sind,jene die hier fern zu halten versucht udn dennochn sucht ihr uns. Wir sind jene aus alten Tagen, jene die heute Märchen sind.
Enian: Warum bleiben wir nicht bei Lithu und Adithu, so heist ihr doch, nicht wahr ? Oder ebsser so nannte euch Kassandra.

*Es folgt eine grobe Umrisskarte Amdirs und wohl 2 Punkte mit A udn L die sich vor der Küsste Valvecs befinden*

Dämonen:Das sind wir udn du, Teufelsknecht, warum suchst du uns ?
Enian: Blutkrieg und die Verträge Valvecs, aber das wisst ihr doch.
Dämonen: Wir sind durch ein Missgeschick hier und Gedenken alsbald zu gehen, wenn ihr uns dabei helft, was kümmert usn Valvec.
Enain:Ihr wollt den Blutstein? Aber warum seid ihr hier ?
Dämonen: Ihr sollt ihn für uns bewachen, usnere Existenz hier ist an den Stein gekettet.... ohne ihn vergehen wir. Einzig was wir hier wollen ist Loore grey und Tiavin Grey.
Notiz von Enian: Zu jenen Zeitpunkt versuchten sie in meinen Geist zu dringen, aber ich denke ich konnte wiederstehen, das Gespräch ging weiter.

Enian: Und das soll ich euch glauben Dämonengeschwür, ich kann euch auch selber von dieser Ebene erlösen mit Schwert und meiner Magie.
Dämonen: Vieleicht werden wir uns eines Tages im Blutkrieg begegnen doch nicht heute, du willst uns von hier los werden und wir wollen gehen, doch erst nachdem wir fertig sind und solange der Stein sicher bei dir ruht, haben wir eine Sorge weniger, also wie sieht es aus?
Enian: Ich werde mich mit den Meistern beraten.
Dämonen: Du weist, ja wie du uns rufen kannst, Teufelsknecht.

Danch brach der Kontakt ab.

"
29.12.2015 14:40:04
[Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#103035)
Kriegerin
[b]4.

2015-12-29 [4.] Brief an Enian von Keara
[/b]
*Rondrik wird von einem Schwarzen Gardisten begleitet, der das Schreiben übergibt*



[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß, Herr Schwarzflügel,

Unseren Dank für den Bericht über Euren Kontakt mit den beiden dämonischen Schwestern. Sicher habt Ihr auch Euren Vorgesetzten davon berichtet. Was sagen Sie dazu?

Wie kamt Ihr in Besitz des Blutsteins? Kann er vernichtet werden? Habt Ihr ihn benutzt? Wenn ja wozu?

Beschwörung von Dämonen ist fernab der Fachgebieten der Schwarzen Garde, daher sollte eine gemeinsame Vorgehensweise mit dem Herrführer des Herzogs und den Meistern der Verbotenen Schule abgestimmt und beschlossen werden.

(@Herrführer, Schulen: Vielleicht ist im neuen Jahr mit allen Beteiligten ein Treffen darüber möglich?)

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin des Herzogstums Valvec, Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste und Letzte Schwarze Templerin von Ehrwürden Gabriel, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D., Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]

29.12.2015 14:41:45
[Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#103036)
Kriegerin
[b]2015-12-29 [5.] Antwort von Enian an Keara (Besprechung der Obersten läuft)[/b]

"

Werte Ritterin von Stahlberg,

Ich habe sowohl die Meister/in der Schulen informeirt als auch Vater Gabriel, vieleicht habt ihr bereits vernommen das sie anscheinend seit meinen Schreiben an sie in einer Besprechung befinden, sie haben den gleichen Gesprächsverlauf, wie ihr bekommen. Sie werden wohl derzeit mögliche Optionen besprechen.
Ich wiederhole nochmal, wie ich euch schon sagte,das ich keinen Bezug zu diesen Blutstein habe. Ich weiss nicht woher er stammt, noch wie, wann und wo benutzt wurde, außer Gerüchte, aber keine Fakten wirklich.
Das einzige, was ich wirklich weiss, das er sich in der Verwahrung des Haus des Geistes befinden soll.
Das die Schwester Kontakt mit mir aufnahmen hat wohl den Grund das ich einer der wenigen bin, der sie jagen und vernichten will. Dazu hoffen sie wohl mich für ihre Pläne missbrauchen zu können.

Enian Schwarzflügel

"
29.12.2015 14:44:46
Aw: [Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#103038)
Kriegerin
[b]6.

2015-12-29 [6.] Antwort von Keara an Enian (Dank und Ergebnis abwarten)[/b]

*Rondrik wird erneut von einem Schwarzen Gardisten begleitet, der das Schreiben übergibt*



[quote]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß, Herr Schwarzflügel,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Herrführer ist ebenso informiert. Dann warten wir das Ergebnis der Besprechung ab.

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

"
[/quote]
04.01.2016 15:04:55
[Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#103254)
Kriegerin
[b]2015-12-30 [7.] An Lady Keara von Vater Gabriel wg Ritual zur Zerstörung des Blutsteins[/b]



Geehrte Dame Keara,

ich wende mich an Euch mit einer Empfehlung, keinem Befehl. Wie Ihr erfahren haben dürftet hat der Herzog Befehl erteilt den Blutstern zu vernichten. Der Klerus ebenso wie die Magister sind informiert und wir treffen Vorbereitungen. Da ich davon ausgehe das auch die Garde teilweise involviert sein wird, möchte ich Euch auf mögliche dämonische Angriffe hinweisen, Ebenso benötigen wir ca fünfzig Seelen aus den kerkern der Stadt um sowohl Göttliche wie auch Arkane Gunst sicher zu stellen, die Auswahl überlasse ich gerne Euch, sendet jene Seelen ins Konzil wir werden uns um die erforderliche Veredlung Ihrer Essenz und die Abschälung von den fleischlichen Hüllen kümmern. Ihr gratuliere Euch auch zur Erfüllung Eures Wunsches, in diesem Fall steht Valvec wie ein Mann zusammen, egal ob Garde, Schulen der Magie oder Klerus des Geistes, alles unter einem Banner zum Schutz und Ruhme der Dunkelheit.


Gez.

Vater Gabriel, Diener der Loviathar

04.01.2016 15:06:46
[Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#103256)
Kriegerin
[b]8.

2015-01-01 [8.] Schreiben an Lady Keara[/b]



Geehrte Ritterin von Stahlberg,

ich wurde gebeten euch bei der Auswahl geeigneter Seelen für das Ritual der Zerstörung des Blutsterns zu unterstützen.
Bitte teilt mit Tag und Zeit der Musterung mit.

gez.
Hohepriester des schwarzen Konzils
Jonale Leonall


04.01.2016 15:11:15
[Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#103257)
Kriegerin
[b]9.

2016-01-02 [9.]Keara an Vater Gabriel, Ulfric, Jonale, Rukia (Umfassender Informationsaustausch von Seiten der Garde)
[/b]
*Der Rekrut Ademar Lohenscheidt überbringt ein Schreiben der Schwarzen Ritterin an das Schwarze Konzil*



[center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß, Vater Gabriel, werte/r Rukia und Jonale Leonall, Diener der Loviatar, des Hoar und der Shar!

Der Befehl meines Herzogs zur Zerstörung des Blutsteins ist in der Schwarzen Garde bekannt. Dennoch danke ich für Eure Empfehlung und die gute Zusammenarbeit. Mit Eurer Rechten Hand Ulfric klappt es auch Hand in Hand. Meinen Dank!

Seelen mit denen Ihr und Eure Konzilsmitglieder den guten Ausgang des Rituals gewährleisten können stehen in den Kerkern der Schwarzen Residenz in großer Zahl zur Verfügung. Nehmt was Ihr braucht! Nehmt Euch was Ihr wahrlich veredeln könnt!

Meine besondere Empfehlung wären die beiden Verräter gegen den Herzog Tasso und seine Schwester Hedwig vom Greifenstein. Mein Herzog hat ihren Verrat mit dem Tode bestraft, die Vollstreckung steht bisher noch aus. Ihr findet Sie in der unteren Etage, gleich neben dem ´Arbeitsbereich´ des Arztes der Schwarzen Garde.

Darüber hinaus informiere ich Euch, ob der guten Zusammenarbeit, die zum ersten Mal wirklich spürbar ist, - meinen begeisterten Dank, Vater Gabriel! - dass die Schwarze Garde bis zu dem Moment, wo der Herzog entscheidet, ob sein Urteil gegen die Aufwiegler gegen das Herzogtum Leonall - nach bereits knapp drei! (RL) Zehntage bereits vollkommen aufgehoben werden soll, oder ob es wie er Recht gesprochen hat unverändert gilt, das Templersuchplakat abgenommen hat, um Schwierigkeiten vorzubeugen. Wahrlich willige Seelen betreten auch ohne extra Aufruf den Schwarzen Tempel, doch ist leider das Gegenteil in den letzten Jahren der Fall gewesen. Nur 6 (NSC) Templer sind es und auch Salina ist nach ihrer Templerweihe in den Schatten verschwunden. Bisher spurlos. Zuletzt arbeitete sie auf Wunsch des Herzogs für mich und war in der Sache Neues Herzogtum Valvec auf der Hauptinsel beschäftigt.

Darüber hinaus die Informationen für das Konzil - um erneut das was Ihr gebt zurückzugeben - dass ich eine fähige Schriftgelehrte als Diplomatin vorgeschlagen habe. Es sind zahlreiche Vorgänge mit Mirhaven offen.
Ebenso läuft ein Verfahren gegen Enian Schwarzflügel wegen Herzogsuntreue. Darüber hinaus wird Rukia Leonall gebeten zukünftig Shyba keine Listenanfertigung mehr aufzutragen, das dies massiv zur Unruhe führte, sowie über das respektlose Verhalten von Chantall von Hohenstein gegen das Herzogtum Valvec informiert, die für Ihren Taten zwei Tage im Kerker verbüßte.

Shyba und Lady Krown darüber hinaus sind die letzten Personen, die mit dem Toten Kale gesehen worden sind.

Darüber hinaus in persönlicher Hinsicht noch mal meinen Dank, Ihr haltet wahrlich Wort, Vater Gabriel.

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

04.01.2016 15:18:12
Aw: [Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#103259)
Kriegerin
[b]10.

2015-01-03 [10.] Vorbereitungen der Schwarzen Garde auf das Ritual zur Vernichtung des Blutsteins[/b]

Die Alarmbereitschaft der Garde war mit Befehl des Herzogs zur Vernichtung des Blutsteins erneut entfacht worden. Wie in pulsierendes in sich greifendes Wesen agierten seine Truppen. Eine akribische Vorbereitung, enorme Sicherheitsvorkehrungen und ein engmaschiger Wachplan unter der Hand der Rottenführerin. Nichts blieb den Zufall überlassen. Alle Sicherheitsbarrieren überprüft. Wechselnde Losungswörter für die unterschiedlichen Rotten. Der Auftrag an die Schmiede der Garde so viel kaltgeschmiedetes Eisen herzustellen, wie es nur gelang. Eng eingebunden in alle Aufgaben an der Seite der Lady waren Belyzar Valshavt unnd Ademar Lohenscheidt.

Ein Angriff der Dämonenschwestern würde, wenn er über Valvec kam, ihr eigenes Blut kosten!
(Falls Dämonen bluteten!)

[i]Falls[/i] Jonale oder jemand [i]anders vom Konzil[/i] der Aufgabe von Vater Gabriel nachkommt wird dem Schreiben der Schwarzen Ritterin in der Hand tatsächlich der Weg in die Schwarze Residenz des Herzogs geöffnet. Kein Konzilmitglied bräuchte die Gefangenen selbst eskortieren. Gardisten brächten das ausführende Konzilsmitglied zu den Schwerverurteilten hinab und lassen diesem dort ausreichend seine Wahl in Ruhe treffen, und brächten die zur Veredlung vorgesehenen Seelen anschließend ins Konzil. Das ausführende Konzilsmitglied wird anschließend ebenso wieder hinauseskortiert, wird keinen Moment dort unten ohne Bewachung gelassen.
06.02.2016 21:47:05
Aw: [Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#104441)
Mard Aylomen
[quote] So wurde wohl ein Vermerk eingefügt das wohl auch die Akte [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=104016&Itemid=128]Kindesentführung [/url] damit zu tun hätte, Aufgrund des Anhängers den Garok Blutrabe nun trägt.[/quote]
07.02.2016 02:26:59
Aw: [Schwarze Garde] Dämonenschwestern Atidu und Lithu (#104451)
Janina Eldavagt
[b]2016-01-09 [11.] Vorbereitungen der Schwarzen Garde auf das Ritual zur Vernichtung des Blutsteins: Gefangenentransport zum Konzil[/b]

[quote]
[center][b]Gefangentransport zum Konzil[/b]
Ein Kurzbericht von Rekrut Ademar Lohenscheidt

[left][ul]
[b]Anwesende:[/b]
[li]Heerführer Ulrych von Schattenberg[/li]
[li]Rekrut Belyzar Valshavet[/li]
[li]Rekrut Ademar Lohenscheidt[/li]
[li]Anwärterin Chera von Falkenfurt[/li]
[li]Hochwürden Jonale Leonall[/li]
[li]Erste Templerin Rukia Leonall[/li]
[li]Ehrwürden Garok Blutrabe[/li]
[li]Shyba[/li]
[/ul][/left]
[ul][left]Der Gefangentransport zum Konzil verlief vorschriftsgemäß und ohne besondere Vorkommnisse. Heerführer Ulrych von Schattenberg persönlich war bei der Auswahl der Gefangenen durch das Konzil, welches durch Jonale Leonall, Rukia Leonall und Garok Blutrabe repräsentiert wurde, anwesend. Anbei war auch Shyba, welche über die Repräsentanten des Konzils mitgenommen wurde. Die Beurteilung des Gesundheitszustands der Gefangen erfolgte durch Rekrut Belyzar Valshavet, er lieferte zusammen mit dem Heerführer auch Hintergrundinformationen über diese.[/left][/ul] [ul][left]Den Abtransport übernahm die Schwarze Garde, darunter Rekrut Belyzar Valshavet, Anwärterin Chera von Falkenfurt und ich. Mit Ausnahme des Geschwisterpaares, derer von Greifenstein, welche Garok Blutrabe übernahm. Im Konzil war ein einzelner Raum für die Gefangenen bereitgestellt. Ein Teil wurde in einen Käfig gesperrt, samt Eisenketten. Der andere Teil wurde direkt im Raum verkettet, was die Templer des Konzils übernahmen.[/left][/ul]
[ul]
[left]
[b]Abtransportierte Gefangene:[/b][li]Nr. 44 Halbling[/li]
[li]Nr. 6 Mann, um die 40 Winter[/li]
[li]Nr. 38 Grottenschrat[/li]
[li]Nr. 22 Tasso von Greifenstein[/li]
[li]Nr. 21 Hedwig von Greifenstein[/li]
[/left][/ul]
[/center][/quote]