15.12.2015 13:49:53 | [Schwarze Garde] Artefakt des Feuers/roter Drache (#102546) |
Kriegerin | In dieser Akte der Schwarzen Garde sammelt Keara alles in Sachen "Artefakt des Feuers/geplanter Angriff des roten Drachen" Damit alles zu dem Fall an einer Stelle vermerkt ist und der Überblick nicht verloren geht. Danke, Kriegerin, Eure Ritterin [b]1. 2015-12-15 Informationen an den Herzog in Sachen Artefakt/Angriff des roten Drachen[/b] " Mein Herzog, das Artefakt im Vulkan, welches der Schwarze Drache benutzte um uns zu erpressen und den Vulkanausbrechen zu lassen ist nach Informationen von Enian Schwarzflügel nun wahrscheinlich in den Händen der Gith. Mit dem Artefakt des Feuers wollen die Gith den roten Drachen hier her locken, der dann Valvec von der Ascheinsel tigeln soll, damit sie ihre Invasion starten können. Wann der Drache eintrifft ist noch unbekannt, aber Herr Schwarzflügel sagt es wird wohl noch Monde dauern. Mein Herzog, Befehle in dieser Angelegenheit bitte zu dieser Akte. In Ehrerbietung, Keara " |
16.12.2015 00:11:13 | Aw: [Schwarze Garde] Artefakt des Feuers/roter Drache (#102568) |
winter | [quote]Rottenführerin Stahlberg, ein roter Drache der den Gith als Rettung erscheinen soll entspricht wohl eher einem Märchen als der Wahrheit. Versiegelt den Zugang in das reich der Gith. Magisch und Materiell. Dies hat bisher stets gute Dienste erwiesen. Herrführer Ulrych von Schattenberg[/quote] |
21.12.2015 12:22:21 | Aw: [Schwarze Garde] Artefakt des Feuers/roter Drache (#102764) |
Kriegerin | [b]3. 2015-12-18 Keara sucht den Zugang ins Reich der Gith zum Versiegeln[/b] " Mein Herrführer, um den Ort, den Ihr versiegelt wünscht genau zu bestimmen, sind die Rotten ausgerückt. Zwei Positionen werden im folgenden exat beschrieben: Möglichkeit 1: [img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fe5105-1450697911.jpg[/img] Möglichkeit 2: [img]http://www.bilder-upload.eu/upload/b0d068-1450697896.jpg[/img] Die materielle Versiegelung wird, so Ihr gewählt habt, vorbereitet. Ein fähiger Magier ausgewählt. Ich werde mit Ang und Loore Grey sprechen. In Ehrerbietung, Keara " |