15.12.2015 11:33:19 | [Postfach Ashes] (#102538) |
Tod | Briefe bitte hier rein |
15.12.2015 18:41:18 | Aw: [Postfach Ashes] (#102562) |
Prak | [quote][quote] Grüße der Herr Nun diese anfrage bekomme ich nicht oft, aber ich sollte in der Lage sein diese zu machen. Kommt einfach dafür in meinen Laden und wir werden sehen was wir machen können. [center][img]http://fs5.directupload.net/images/151103/u8har7h7.png[/img] gez. Nevilamos Hautkunstmeister [/center] [size=2][right]*Das Flammen zeichen ist in der Rechten ecke nochmals als Wasserzeichen* [/right][/size][/quote][/quote] |
16.12.2015 20:32:36 | Aw: [Postfach Ashes] (#102615) |
winter | Ein Pergament wurde Ashes überreicht als er das nächste mal im silbernen Drachen auftauchte. Das Pergament fast schon die Art wie es aufgerollt und verschlossen wurde erschienen ihm sehr vertraut. Das Siegel beseitige dann seine letzten Zweifel. [quote]Ich grüße dich Ashes, es trifft sich gut, dass du schon angekommen bist. Diverse Umstände ließen mich nun doch rascher Handeln als geplant. Sie ist unterwegs nimm sie in Empfang und lasse keinen ihrer Wünsche offen. Wo ihr euch niederlasst soll ihre Entscheidung sein. Das aus der Ferne zu beurteilen ist schwer möglich. Nur das Ziel der Reise soll erfüllt werden. Und bedenke immer welchem Hause du gehörst. Und sie meine Tochter ist. Darius Talavan[/quote] Ein schwarzes Wappen mit einem fliegenden Phönix ziert das Schreiben. |
29.12.2015 14:23:42 | Aw: [Postfach Ashes] (#103034) |
Mard Aylomen | So würde wohl ein Bote irgendwann Ashes in Mirhaven abfangen und ihm wohl mit etwas irrtieren Blick eine kleine Holzschachtel geben und kopfschüttelnd gehen. So Ashes die Schachtel öffnet könnte er wohl verstehen warum. Darin befand sich ein ein kleiner Worg aus Samt und Stoff, ausgestopft mit Heu, oder einfach gesagt ein Kuscheltier für Kinder. Doch schien das Tier mit viel Mühe gefertig worden zu sein. Schwarzer Samt als Fell, weisser Stoff für die Fänge, dunkelbraun für die kleinen Zacken und Dornen die aus dem Rücken kommen und roter Stoff für eine kleine Zunge die aus dem Maul hängt. Auffällig wäre wohl nur der fast silberne Stoff, welches um den Hals des Kuscheltiers war, wie ein Halsband.Dazu wohl ein kleiner Zettel. [quote]Für mein Füchslein ein Worg, der allein dir gehört udn tut was du willst.[/quote] |