Zurück zu "Reisende"

14.12.2015 14:00:17
[Jolanda Thea] Ein Postfach in der Akademie (#102485)
Cypria MX
Nur eines von den vielen Postfächern die im Arkanen Orden zu finden sind. Dieses Postfach wurde mit verschnörkelter Handschrift als das Postfach von Maga Jolanda Thea deklariert.
15.12.2015 21:19:03
Aw: [Jolanda Thea] Ein Postfach in der Akademie (#102565)
Soul of GJ
[quote]Sei gegrüßt *oben links am folgenden Buchstaben befindet sich eine Schleife, welche in diesen übergeht* Jolanda,

es ist wahrlich viel Zeit vergangen, seit wir uns das letzte Mal sahen. Einzelne Fragmente deiner Taten wurden mir berichtet. Auch von Yukis [i]Rückkehr[/i] hatte ich erfahren. Ihr beide wurdet mit den Rissen zur Feuerebene in Verbindung gebracht. Auch hörte ich davon, dass ihr vermisst wurdet. So weckten die Gerüchte deiner Rückkehr meine Aufmerksamkeit. Das vollständige Bild mag sich mir noch nicht erschließen, doch dies ist eine Frage des Willens und der Zeit. Wie viel ich von dir und Yuki selbst erfahre, liegt bei euch. Ich würde es begrüßen, wenn ihr euch mir anvertraut.

Richte Yuki meine Grüße aus.

Die Winde mit euch

Hendrik[/quote]
16.12.2015 20:23:39
Aw: [Jolanda Thea] Ein Postfach in der Akademie (#102614)
Marenzi
[quote]"Maga Thea,

erscheint zum (Datum) in meinem Büro. Dort werden wir Eure zukünftige Rolle für Konvokai besprechen.

Die Betreuung mit der Prüfung Toks bleibt nach wie vor bestehen.

Gezeichnet,
Lazarus, Erzmagier und Ordensleitung der Akademie Konvokai"[/quote]

[spoiler]((Schlag mir einen Termin vor :) ))[/spoiler]
18.12.2015 16:24:59
Aw: [Jolanda Thea] Ein Postfach in der Akademie (#102699)
Sinnia123
[i][quote]Verehrte Maga Jolanda,

egal wie wir in der Vergangenheit verblieben sein mögen, hege ich keine negativen Absichten euch gegenüber. Eher war ich überrascht zu erfahren, dass ihr euch wieder in Mirhaven befindet. Ich möchte Euch einfach nur Treffen näheres möchte ich nicht brieflich erläutern.

gez.
Arvon Lichtstein, Rekrut der Stadtwache[/quote][/i]
12.01.2016 22:46:22
Aw: [Jolanda Thea] Ein Postfach in der Akademie (#103705)
Marenzi
[quote]"Maga Thea,

die Ordensleitung wurde über die Nachforschungen informiert.
Es wird keinerlei Schuldigkeit gegenüber der Dame Cor Marak erwartet.

Gezeichnet,

i.A. Ordensleitung Konvokai, Mirhaven"[/quote]
06.10.2016 20:46:50
Aw: [Jolanda Thea] Ein Postfach in der Akademie (#112024)
caladur
Eine Antwort wird für sie hinterlegt

Ihr könnt euch gerne mit jeden treffen , solange ihr nicht unerwünschte nach Elboria bringt

Caladuirs Ratsmitglied in Elboria
27.10.2016 09:59:30
Aw: [Jolanda Thea] Ein Postfach in der Akademie (#112393)
-emptySoul-
[quote][center]
Werte Maga Thea,

leider ist keine Zeit tatsächlich in zu knappen Maßen bemessen als dass ich sie Euch widmen könnte. Zumal mein Wissen um Geschehnisse und Internes im Orden, aufgrund meiner selbst gewählten Randstellung dort, eher als mangelhaft zu bezeichnen ist.

Wendet Euch bei solchen Fragen doch an Roan Tok.

gez.

JvR[/center][/quote]
24.11.2016 13:55:40
Aw: [Jolanda Thea] Ein Postfach in der Akademie (#113402)
Erzengel
Als bald bekam Thea Post mit dem Siegel der Tempus Kirche.

[i]Tempus zum Gruße,

ich habe eure Letter gelesen, stirnrunzelnd, denn sie sagten mir so gar nichts, doch die Zeit wird es wohl zeigen, nehme ich an.
Doch schreibe ich Euch wegen etwas anderem, dass ich in Erfahrung brachte und mit der Akademie zu tun hat.
Turhain belegte Herr Rashal Hauptmann und Ritter Mirhavens mit einem Fluch, ebenso die Dame Bethsaba Geneva.
Dies ist ein direkter Angriff. Dies darf nicht toleriert werden.
Doch bevor ich an die Fürstenschatt schreibe und Inquisitonsrecht fordere um Turhain ins Gefängnis in seine Zelle zu prügeln, aber in ein offenes Messer renne:

Frage ich Euch was wisst ihr über diesen Turhain und seid Ihr auf der Seite um Turhain, mit Gewalt, die bestimmt nötig sein wird, seiner Strafe zu zubringen ?

Tempus mit Euch.

Almeras de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden[/i]